FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Ich bin die Muffingöttin!

"Eyeless" Luna the Cat ist ein 16-jähriges Katzenmädchen aus Russland, die in St. Petersburg geboren wurde und jetzt in Gumi City wohnt und die Turquoise High School besucht. Sie ist die Cousine von Katrin the Cat.

Persönlichkeit

Luna ist ein aufgewecktes und besonders freundliches Mädchen, welche meistens gut gelaunt anzutreffen ist. Sie ist besonders humorvoll und für fast jeden Spaß zu haben, genauso unternimmt sie gerne und öfters was mit ihren Freunden. Dazu ist sie eine sehr offene und ehrliche Person mit der man über Probleme reden kann und diese auch dann Verständnis zeigt. Luna ist dazu noch ein liebenswertes und ehrgeiziges Mädchen, wenn sie sich einmal ein Ziel gesetzt hat, dann lässt sie solange nicht davon ab, bis sie es geschafft hat. Sie ist noch intelligent, auch wenn sie manchmal dümmlich rüberkommt und ist stets hilfsbereit, sie hilft da, wo sie kann und ist besonders aktiv, was das Helfen angeht. So tut sie z. B. Leuten, die die Landessprache nicht sprechen können, diese beibringen oder gibt Obdachlosen, armen Familien und Flüchtlingen Kleidung und was zu essen. Sie denkt erst an ihre Freunde und Familie, bevor sie eher an sich denkt. Dazu gönnt Luna jedem was und will einfach nur nett zu jedem sein und niemanden wirklich schaden. Dennoch ist sie manchmal unberechenbar was ihre Streiche angeht. Außerdem ist sie sehr mutig, genauso aber sehr schreckhaft. Nicht zu vergessen ist, dass Luna auch wirklich kindisch ist und auch manchmal sehr schüchtern sein kann, vor allem bei Jungs.

Aber auch Luna kann mal traurig wirken und wirkt dann ziemlich leblos und ist eher pessimistisch. Genauso kann sie auch mal ernst werden und will auch ernst genommen werden, jedoch ist dies eher selten, dass sie mal so ist. Trotzdem kann auch Luna aggressiv werden, vor allem wenn man jemanden einfach mies behandelt oder verletzen will, genauso macht es sie aggressiv, wenn man mit Gefühlen anderer spielt und andere einfach ausnutzt. Jedoch versucht sie ihre Aggression im Zaun zu halten und versteckt es mit einem Lächeln und geht mit jedem liebevoll und freundlich um, auch wenn diese Person gegenüber ihr fies ist.

Fähigkeiten

Körperlich

Luna ist nicht gerade das stärkste Mädchen, jedoch ist sie akrobatisch und gelenkig. Sie ist dazu sportlich etwas begabt und bewegt sich viel, sie kann sozusagen fast nie richtig stillsitzen.

Laufen/Ausdauer

Luna kann sehr schnell laufen, dennoch ist ihre Ausdauer nicht die Beste, versucht aber jedoch, diese zu bessern.

Helfen

Luna hilft besonders gerne, vor allem Leuten, die einfach nicht mehr weiter wissen und diese besonders brauchen. Sie hilt Fremden, als auch ihren Freunden und der Familie.

Geschichten schreiben

Luna liebt es Geschichten zu schreiben, vor allem Fantasy und Romantic. Genauso widmet sie sich Gruselgeschichten, vor allem erfundene Creepypasta.

Singen

Luna singt besonders gerne und ist darin auch talentiert, genauso gehört dies wohl zu einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen und sie kann sogar Gitarre spielen.

Tanzen

Luna ist eine begabte Tänzerin und tut dies sehr oft, vor allem in der Schule im Sportunterricht. Genauso tanzt sie in der Tanzgruppe ihrer Schule mit und tut dies anscheinend gerne.

Kochen/Backen

Luna kann gut kochen und backen, was sie ihrer Mutter zu verdanken hat, da sie schon als kleines Kind dieser beim Kochen und Backen half. Luna backt vor allem gerne Muffins und andere süße Sachen, genauso kann sie andere Gerichte gut zubereiten.

Ärztliche Kenntnisse

Luna hat gute ärztliche Kenntnisse dank ihrem Vater, der Arzt ist. Sie findet es nützlich und scheint sich auch auszukennen, falls jemand verletzt ist.

Aussehen

Allgemein

Luna hat einen schlanken, wenn auch leicht zierlichen Körperbau. Sie besitzt lange, braune, leicht wilde Haare, die ihr bis zur Hüfte reichen und hat große grüne Augen. Ihr Fell ist cremefarben und schön flauschig. Außerdem ist ihr Schweif ebenfalls schön weich und flauschig und cremefarben.

Outfit1

Luna trägt einen grünen Kapuzenpullover, der schön warm ist und an den Handgelenkärmeln und an den Enden Strichnahten hat. Dazu hat sie noch weiße Handschuhe und kurze schwarze Hotpants an. Luna trägt fast kniehohe, türkise Stulpen und rosarote Schuhe mit Schnürsenkeln und einer grauen Sohle.

Outfit2

Luna trägt ein Kragenpulli in beliebiger Farbe, dessen Ärmel sie meist hochgekrempelt hat und dazu eine schwarze Hose, dazu trägt sie ihre rosaroten Schuhe. An den Handgelenken befindet sich je ein goldener Ring.

Indoor

Zuhause trägt sie meistens ein beliebiges T-Shirt und schwarze bequeme Leggings, dazu noch dunkelblaue Socken.

Schlafen

Beim Schlafen trägt Luna hauptsächlich ein ärmerloses Oberteil in weiß und dunkelblaue, kurze Schlafhosen. Außerdem trägt sie dann noch rosarote warme Socken.

Schwimmen

Luna trägt ein türkises Bikinioberteil. Dazu trägt sie eine schwarze Badehose mit türkisen Mustern drauf.

Sportkleidung

Luna trägt ihre Haare im Zopf. Dazu hat sie ein leichtes grünes T-Shirt an und schwarze Leggings. Sie trägt blaue bequeme Sneakers und hat weiße Socken an, dazu noch weiße Handschuhe.

Beziehungen

Katrin the Cat

Katrin ist die Cousine von Luna und sie hat Katrin wirklich gerne. Dennoch fand sie die häusliche Lage von ihrem Onkel und ihrer Tante und dessen Tode ziemlich schockierend, weshalb sie Katrin auch nicht darauf anspricht. Sie unternimmt gerne was mit ihr und findet sie absolut niedlich, genauso bezeichnet sie Katrin als "Schwester" aufgrund ihrer Ähnlichkeiten und beide sprechen sich gegenseitig auf Probleme und bestimmten Dingen an.

Vladimir the Cat

Luna mag ihren durchgeknallten und humorvollen Cousin, mit dem sie auch was gerne was unternimmt, vor allem Mist bauen oder einfach nur Videospiele spielen und die Spiele so kritisieren, dass sie einfach nur lachen müssen. Dennoch findet sie ihn manchmal zu idiotisch und verantwortungslos, was bei Maxim der Fall war, als er diesen verlor.

Maxim the Cat

Maxim ist der kleine Cousin von Luna, den sie total niedlich und liebenswert findet und gerne auch mit ihm spielt. Genauso passt sie manchmal für Vladimir auf Maxim auf.

Gottlieb the Lynx

Gottlieb ist ein guter Kumpel von Luna mit dem sie gerne Unsinn macht und einfach nur Lachen kann. Beide bilden einer Art Clique mit Lynn the Hedgehog, aber unternehmen eher selten was.

Lynn the Hedgehog

Lynn ist die beste Freundin von Luna und bildet mit ihr zusammen einer Art Clique mit Gottlieb the Lynx. Sie macht auch gerne Unsinn mit Lynn, genauso spricht sie Lynn manchnal auf Probleme oder andere Sachen an. Sie hat Lynn wirklich gerne und sieht sie fast als Schwester an.

Moonshine the Wolf

Luna kennt Moonshine gut und findet sie niedlich und nett, weswegen sie auch mal gerne was unternimmt.

Derek Almond

Luna lernte Derek im T.E.S.Z, nachdem diese ihre Cousine begleitete. Diesen schloss sie auch nach kurzer Zeit in ihr Herz und mag Derek auch wirklich gerne. Außerdem ärgert sie den großen Wolf mit dem Spitznamen "Wölfchen". Luna findet Derek besonders niedlich, vor allem weil er bei ihr besonders anhänglich ist und mit ihm gerne kuschelt. Genauso backt sie ihm gerne Muffins oder baut Mist, so klauten beide mal die Anziehsachen von Christine Kent. Luna scheint außerdem Gefühle für Derek zu empfinden, würde dies aber nicht sofort zugeben, sondern wartet auf den richtigen Moment dafür. Dennoch bedauert sie auch, dass er im T.E.S.Z ist und ihn auch nicht immer sehen kann, dazu macht sie sich auch Sorgen um ihn und will ihn auf keinen Fall verlieren.

Canku the Cruel

Für Luna ist Canku wie eine große Schwester mit der sie über alles reden kann. Dazu unternehmen beide auch sehr viel und haben ständig was zu lachen. Genauso sieht sie in Canku eine gutmütige Frau, die ihre Freunde um jeden Preis beschützen will und sich auch um diese kümmert. Luna würde stets auf Cankus Seite stehen und könnte ihr nie was böse nehmen, da sie diese zu gern hat.

Zitate

Heilige Maria, Jesus Christus und der Heilige Geist Gottes!Luna, wenn sie sich erschreckt

Ja, ich weiß, ich bin hobbylos, aber dafür bin ich humorvoll, nett, liebenswert, hilfsbereit und verdammt sexy! XD

Ich bin nicht traurig, ich bin zutiefst verletzt und weine!

Ich beschwere mich jetzt bei der Schule, ich war über 9 Stunden in der Schule und verdiene nicht mal Geld, das ist gegen das Jugendarbeitsschutzgesetz! Schule ist Arbeit! XD

Ich bin in einer Beziehung mit meiner Bettdecke! XD

Wölfchen..Luna zu Derek Almond

Trivia

  • Den Namen "Eyeless" bekam sie von ihren Freunden, weil sie damals immer über ihre erste und Lieblingscreepypasta "Eyeless Jack" redete.
  • Sie glaubt an übernatürliche Sachen.
  • Luna hat sehr viele Ähnlichkeiten mit ihrer Cousine Katrin the Cat.
  • Luna duscht meistens kalt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki