FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Princess Saika.

Abigail ist ein Mitglied des Swort Clans. Sie ist graziös und ziemlich höflich, da sie aus reichem Hause kommt. Sie wollte jedoch eine Schwertkämpferin werden und verließ mit zwölf Jahren das Elternhaus. Jetzt ist sie 16 Jahre alt.

Persönlichkeit

Abigail ist gut erzogen. Sie spricht immer sanft und höflich. Man sieht sie nur sehr selten mit aggressiver Stimme sprechen, selbst wenn sie wütend ist, versucht sie sich höflich auszudrücken.

Vergangenheit

Als Abigail (Abi) neun Jahre alt war, wurde ihr Haus von einem Yoma angegriffen. Sie hatte fürchterliche Angst, doch es schien zwecklos. Bevor der Yoma sie erreichte, kam eine Kämpferin aus der damaligen Generation des Swort Clans (Nira), die den Yoma tötete. Das Mädchen bewunderte sie und bedankte sich höflich. Die Schwertkämpferin umarmte das Mädchen lächelnd und verschwand. Diese Begegnung veränderte Abi. Sie wollte genauso werden, so toll mit einem Schwert umgehen können, deswegen übte sie Tag und Nacht. Sie hatte bereits ihren eigenen Stil erfunden: Mit tänzelnden Schritten kämpft sie und kann perfekt ausweichen. Als ihr Dorf angegriffen wurde, zog Abi sich einen Kapuzenpulli über, tänzelte mit ihrem Schwert und konnte den Anführer verletzen, weshalb die Räuber die Flucht ergriffen. Alle jubelten, doch als sie ging, wurde ihr der Kaputzenpulli vom Kopf gerissen und jeder sah, dass es die Tochter der reichen Familie "Glow" ist. Ihre Eltern schienen beeindruckt von ihrem Stil. Doch als sie daheim waren, wurde alles ganz anders. Ihre Mutter brach in Tränen aus und ihr Vater wurde aggressiv und schlug sie. Er sagte, dass sie die Familie geändert hat. Abi holte ihr Schwert, was ihr Vater ihr wegnehmen wollte. Doch sie schrie (was das erste Mal war, da sie richtig wütend war): "Zurück!". Ihr Vater gab ihr einen Faustschlag ins Gesicht. Ihre Wange war erst rot und wurde dann langsam dunkelblau. Abi fing an zu weinen. Sie fletschte ihre Zähne und stand wieder auf. Ihr Vater beschimpfte sie und dass man sie nie mehr reinigen könne. Ihr Vater hielt sie fest und wollte sie in den Keller sperren, ihre einzige Chance bestand darin, ihrem Vater den Arm abzuschneiden. Sie nahm ihr Schwert und hieb ihrem Vater allerdings nur seine Hand ab, weswegen er schreiend zu Boden fiel und sie als Monster beschimpfte. Mit einem kalten Blick sagte sie: "Das macht dann zwei von uns" und ging.
Sie fand die Schwerkämpferin, die damals ihr Leben gerettet hat. Diese nahm sie mit und bildete sie aus. Nachdem Nira in einem Kampf fiel, reichte sie Abigail mit letzter Lebenskraft ihr Schwert und sagte, sie soll ihr Symbol und ihr Schwert übernehmen.
Abigail

Abi (16 years) (Y)

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki