FANDOM

Alena ist eine arrogante Igelin und die beste Freundin von Leticia-Maria the Fox. Im Gegensatz zu Leticia und Katea ist sie ein Engel. Sie ist eher eine Mitläuferin, die nur auf sich schaut.

Persönlichkeit

Alena ist arrogant, eingebildet und hinterlistig. Sie liebt es beliebt zu sein und Respekt zu haben, dabei ist sie eigentlich nur eine Mitläuferin. Alena ist ein aktives Mitglied von Spice, wird aber oft als "Spice Pet" bezeichnet, da Alena sich von jedem herumschubsen lässt und sich eher unterwürfig den anderen beiden verhält.

Aussehen

Allgemein

Alena ist etwas kleiner als der Durchschnitt und auch nicht grade schlank, sogar ein wenig mollig. Alena besitzt rotes Fell, welches jedoch an ihren Armen, ihrem Mundbereich, ihrem Bauch und ihren Ohreninnenseiten beige ist. Alena hat sehr auffallend große Stacheln, welche nach hinten gehen. Alena hat schulterlanges, braunes Haar und braune Augen.

Kleidung

Viele finden, dass Alenas Kleidungsstile zu knapp und unpassend ist. Durch ihre nicht grade schlanke Figur sollte sie nicht das kurze Ledertop tragen, was auch für ihre kurze, blaue Hotpants gilt. Alena trägt grüne oder graue Stiefel.

Trivia

  • Alena war mal übergewichtig.
  • Sie ist eine Mitläuferin.
  • Alena hat eine Schwester namens Andrea.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki