FANDOM

Alexandra Rich, meist Sascha genannt. Ist eine 18-jährige Let's Playerin.

Persönlichkeit

Sascha ist eine sehr eifrige und humorvolle Person. Sascha ist niemand, welcher die Dinge im Leben all zu ernst nimmt. Sie will ihr Leben genießen und ist für ihre Spontan-Aktionen bekannt.

Ebenso ist sie für ihren zweideutigen Humor bekannt, welcher ganz schnell pervers werden kann. Sascha hat einen ziemlich wilden Charakter, ebenso wirkt sie bei ihren Freunden ziemlich dominant, allerdings wissen die meistens, dass dies nur als Spaß gemeint ist.

Sascha ist offen und freundlich. Sie traut sich Leute offen und problemlos anzusprechen, weshalb man sie als ein selbstbewusstes und kontaktfreudiges Mädchen beschreiben kann.

Aussehen

Allgemein

Sascha ist ein schlankes Mädchen, was mittelgroß ist, sie hat hellbraunes Fell, was an ihren Ohrinnenseiten, Bauch und um ihren Mund herum weiß ist. Ihr Haar ist etwas fluffiger und dunkelbraun, es reicht ihr bis zur Hüfte und ist an den Ponyspitzen türkis gefärbt, das selbe Türkis wie ihre Augenfarbe. Sascha hat auch eine relativ ausgeprägte Oberweite,

Kleidung

Sascha trägt meistens trägerlose und\oder bauchfreie Tops. Sie trägt als Unterteil so gut wie immer eine Hotpants, egal welche Farbe. Ihre Schuhe sind meistens Chucks oder Stiefel. Als Zubehör trägt sie Liedschatten und eine Mütze, manchmal auch ein Cap.

Verbindungen

Mathilda Lumima

Sascha liebt ihre Mutter sehr und ihre fürsorgliche und gutmütige Art. Sascha könnte ihrer Mutter nie wehtun oder sie verletzen. Danach hätte sie immer ein schlechtes Gewissen. Sascha fühlt sich zu ihr hingezogen, da ihre Mutter egal, was sie macht, egal, welche Scheiße sie baut, immer zu ihr steht und sie unterstützt. Besonders freut es sie, dass ihre Mutter Alexej akzeptiert.

Horst the Neighbor

Das Verhältnis zwischen Sascha und ihrem Vater war mal besser. Als kleines, liebes Mädchen war sie verrückt nach ihrem Vater. Jedoch ist Sascha nicht mehr das liebe, kleine Mädchen, was Horst sich so wünscht. Sie geraten oft in Konflikte und Streitereien. Oftmals ist Saschas Laune wegen ihm angespannt, besonders nervig findet sie, dass er Alexej nicht akzeptiert.

Maxi Rich

Das Verhältnis zu Sascha und ihrem Bruder ist sehr eng, sie liebt ihren Bruder sehr und denkt oft an ihn. Sie hat Angst, dass Maxi wieder in Depressionen verfällt und sich das Leben nehmen will, weshalb Sascha nachts oft Albträume hat und die Nächte durchweint.

Ariana the Chihuahua

Ariana war eine sehr enge Vertrauensperson von Sascha, sie bewunderte Ariana sehr und liebte sie wie eine Schwester. Jedoch brach eine Welt für Sascha zusammen als sie erfuhr, dass sie tot sei. Sascha konnte tagelang nichts essen oder trinken. Sie besucht regelmäßig ihr Grab.

Themensong

Shawn Mendes, Camila Cabello - I Know What You Did Last Summer (Lyrics)03:43

Shawn Mendes, Camila Cabello - I Know What You Did Last Summer (Lyrics)

Zitate

VERECKT IHR SCHEIß ZOMBIESWenn sie Resident Evil spielt

Shoot, shoot your gun, kill them all now. BANG BANG BANG BANG. But life is a dream ^-^

I'm not scary of you Slendy...oder wie das heißt...XD....oder wer auch immer hinter mir her ist ._. XDBei Horrorspielen, oder wenn sie nachts alleine rumläuft

B*tch, ich bin Fanservice in Person XD

Ich finde Frauen mit dieser Haarlänge echt sexyWenn jemand sie auf die kürzung ihrer Haare anspricht

Ich hasse es langweilig zu sein

Trivia

  • Als Kind hat Sascha immer die viel zu großen Kleider ihrer Mutter angezogen.
  • Wenn Sascha weint, erkennt man keine Pupillen mehr in ihren Augen und sie wird leicht rot.
  • Sascha nimmt Jährlich an E-Sport veranstaltungen und Wettbewerben Teil, von denen sie schon einige gewonnen hat.
  • Als Mensch wäre sie 1,68 m groß.

Galerie