FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Alexej the Hedgehog (beim echten Namen "Alexej Arturowitsch") ist ein 17-jähriger, russischer Igel, der in Gumi City lebt.

Persönlichkeit

Alexej ist ein stets freundlicher und hilfsbereiter junger Mann. Er ist sehr mutig und humorvoll. Manchmal redet er aus Spaß mit russischem Akzent. Außerdem schreibt er oder erfindet lustige Lieder. Jedoch kann er sehr schnell aggressiv werden, was man lieber vermeiden sollte, da er nicht immer leicht zu beruhigen ist.

Aussehen

Alexej besitzt türkises Fell, ebenso türkise Haare und hat leuchtende, grüne Augen. Alexej hat einen orangenen Kapuzenpulli an, den er immer offen lässt und drunter ein weißes T-Shirt, auf dem "Like A Russian" steht. Er hat dunkle Hosen an und grüne Chucks. Um seinen Hals hat er Kopfhörer. Er trägt stets eine rote Mütze auf dem Kopf.

Zitate

Hallo, ihr NICHT Russen!häufige Begrüßung

Oh Gott, Fabiiii macht auf Schwuliiii!!! LAUF ALEXEJ! Moment.. Ich bin Alexej! Lauf ICH!... Man, das hört sich so unlogisch und dämlich an! HAHA!Alexej macht bei einem LetsPlay von Fabian the Fox mit

Alter, was? Hast du gerade? Ne? Neeee, ne, ne! Mich kannst du nicht in die Falle locken!……… AH! AAH! NEIN! FABIAN, GEH WEG VON MIR! LASS MEINE MÜTZE IN Ruhe, du... NEW YORKER! Lass meine Mütze liegen, böses Hündchen... Fabian.. Wegen dir ist meine Mütze voller Fabian-Sabber.. Lecker!

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki