FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Erst konzentrieren und dann......... MIT DEM VORSCHLAGHAMMER DRAUF HAUEN!

Ali the Lynx ist ein 19-jähriger Luchs, der zusammen mit seinem besten Kumpel Adrian Sterling in der sogenannten Chaos WG wohnt. Er hat immer einen Vorschlaghammer dabei. Er kommt ursprünglich aus Polen. Adrian und er nahmen Laura-Marie the Fox, Cry the HedgewolfFlora Mirror bei sich auf. Ali hat einen Bruder, Namens Harry the Lynx, welcher auch in der WG wohnt.

Persönlichkeit

Ali ist eine ziemlich energiegeladene und freundliche Person, die in einem Moment sehr fröhlich sein kann und im Anderen wieder in Rage ist und auf irgendwas mit seinem Vorschlaghammer einschlägt. Diese ″Ausraster″ nennen seine Freunde ″Spaß-Ausraster″. Doch wenn Ali echt mal sehr wütend ist, dann hört der Spaß auf und er wird ernst und aggressiv, aber normalerweise ist er immer gut drauf, ist humorvoll und unterstützt seine Freunde, wo er nur kann. Ali beschützt sehr oft ″Schwächere″.

Trivia

  • Wenn etwas im Haus verschwindet, wird Ali vom Nachbar gleich verdächtig, nur weil er Pole ist (Vorurteil gegenüber Polen: Polen klauen).

Zitate

Nur weil ich Pole bin!Ali, wenn Horst the Neighbor ihn beschuldigt, etwas geklaut zu haben.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki