FANDOM

Alicia the black

Alicia mit Erkennungszeichen

Alicia (Alicia the Black) ist eine 16 Jahre alte Katze und ein äußerst starkes Mitglied des Swort Clans, sie gehört dort zu den Katana- Kämpfern, denen auch ihre jüngere Schwester Alina und ihre bester Freund Cole angehören. Alicia hat ihren Beinamen ″the Black″ (die Schwarze) wegen ihrem schwarzen Umhang. Er ist ihr Erkennungszeichen, ebenso ist er auch das Erkennungszeichen ihrer jüngeren Zwillingsschwester.

Persönlichkeit

Alicia ist ruhig und zeigt wenig Emotionen, außer, wenn es um ihre jüngere Zwillingsschwerer Alina geht. Sie kämpft geschickt und schnell unabhängig von den anderen Clan Mitglieder gegen Feinde. Sie selbst wäre in der Lage einen Bösewicht ohne weiteres hinzurichten, ohne auch nur den Hauch eines schlechten Gewissens zu haben.

Aussehen

Alicia und Alina sehen sich identisch ähnlich, nur dass Alina ihre Haare anders trägt und sich das Zeichen auf ihrem Schwert und ihrem Umhang, weshalb man sie gut unterscheiden kann.

Fähigkeiten

Alicia ist eine besonders starke Schwertkämpferin, sie führt im Swort Clan. Sie führt die Gruppe der Katana- Kämpfer an, ihr Schwert ist unheimlich flink und stark, doch wie Alinas Schwert hat es keine besondere Attacke, weshalb man bei ihr und Alicia die Farbe ihres Umhangs als Beiname nahm. Alicia ist unheimlich stark, weshalb sie keine besondere Attacke benötigt, um zu siegen. Sie und Alina sind sich in ihren Fähigkeiten ziemlich ähnlich, nur dass Alicia stärker ist.

Verbindungen zu anderen Charakteren

Alina

Alina ist Alicias Zwillingsschwester, sie liebt Alina sehr und würde sie jedem vorziehen. Alina und Alicia haben eine Seelenverbindung, weshalb sie immer wissen, ob die andere sich in einer bedrohlichen Lage befindet, solange sie zu ihrer Seelenverbindung stehen, werden beide dieselben Schmerzen haben z. B., wenn Alicias Arm durchlöchert wird, spürt Alina dieselben Schmerzen. Doch sie können ihre Seelenverbindung nutzen oder deaktivieren. Sie benutzen sie öffters, um zu erfahren, ob die andere in Gefahr ist oder die andere von qualvollen Schmerzen zu heilen.