FANDOM

Alissa Bernadotte ist eine 17-jährige Soldatin mit einem hohen Rang (trotz ihres jungen Alters). Ihr Vater Levi Bernadotte war der stärkste Soldat, er starb ehrwürdig und machte es möglich, dass sein Trupp durch seinen Tod überleben konnte. Alissa zog sich mehr oder weniger freiwillig einer Robotisierung an ihrem rechten Arm, Schwanz und ihren Ohren zu. Alissa ist mit dem Potenzial, das ihr Vater hatte, schon in jungen Jahren zu vergleichen.

Persönlichkeit

Alissa ist eine ruhige und freundliche Person, die beim ersten Treffen sehr grob herüberkommen kann. Sie ist sehr klug und handelt selten unüberlegt. Alissa beschützt die Schwächeren.

Trivia

  • Alissa robotisierte einige Körperteile, weil sie diese so schwer im Kampf verletzte, dass sie unbrauchbar sind.
  • Alissas Potenzial ist jetzt schon so hoch wie das ihres Vaters und wird es auch noch weit übersteigen.
  • Alissa glaubt, dass es Glück bringt bei Vollmond in einem See eine Tasse Milch mit Honig zu trinken.
  • Sie trinkt etwa drei Tassen Kaffee pro Tag.
  • Alissa wurde versucht von Jordan Miasaki missbraucht zu werden, diese ihn mit einem Handgriff aufs Knie legte.
  • Sie scheint die einzige Person zu sein, vor der Jordan sich fürchtet.
  • Es ist unklar, warum Alissa diese schwarzen Zeichen unter ihrem Auge hat.
  • Wenn Alissa weint, strahlt sie eine Aura aus, bei der man ihr einfach helfen muss.
  • Alissa trainiert, um ihren Vater zu rächen.
  • Sie war damals ein Kind aus einer Affäre, die ihre Mutter Silvy mit Levi hatte, weshalb sie Alissa nach der Geburt auf der Militärbasis abgab und ihrem Mann sagte, es war eine Fehlgeburt.
  • Alissa hat eine Schwester namens Nina, da ihre Mutter die Affäre nicht beendete und ihr Mann (Colin) annahm, dass es sein Kind war, später gab Silvy auch Nina weg und sagte, sie sei gestorben.
  • Alissa wollte ihre Mutter erschießen, doch verzieh ihr, kurz darauf wurde sie von Colin für den Seitensprung ermordet.

Galerie

10525517 1503721366563273 33767087 n