FANDOM

Allein bin ich immer und überall, selbst in meinem Namen befindet sich dieses Wort und in seinem Zusammenhang, den auch er steht immer alleine.

Alona, kurz Lona, ist ein 18-jähriges Mädchen, was schon früh ihre Familie verlor und keine Erinnerungen mehr an diese besitzt. Sie ist eine Einzelgängerin.

Persönlichkeit

Lona ist ziemlich kalt und desinteressiert. Sie starrt einen mit ihren großen Augen immer gleichgültig an. Ihre Lieder hängen runter und besitzten manchmal Augenringe, da Lona meistens die Nacht durchmacht und dort zockt oder einfach nur gar nichts macht und nicht schläft. Im Grunde ist sie sehr traurig und verletzlich, was sie seit Jahren aber nicht mehr zeigt.

Geschichte

Kindheit

Alona wuchs nromal in einer großfamilie auf, jedoch wusste sie nicht, dass sie adoptiert wurde, da ihr Vater das Mädchen nachts im Wald fand und mitnahm. 

Ihr Vate rgab ihr den namen Lona. Sie hatte bis im Alter von 8 jahren eine sehr schöne Kindheit, doch eines Abends wurde irh komisch. Sie hatte das Verlangen u schrien, sie wusste nicht warum, doch als ihre Mutter ins Zimmer kam verlor diese daraufhin das Bewustsein.

Alona wusste, dass irgendwas nciht mit ihr stimmte woltle aber lieber schwiegen und nciht mehr schreien. Doch die Veränderungen ihres Körpers wurden schlimmer und Schlimmer.

Das Destaster

Eines Abends kamen Einbrecher ins Haus, woraufhin Alone mit grade mal 9 Jahren versuchte ihre Familie zu beschützen, was alleridngs alles andere als gut ging.

As sie mitansah wie man irhen vater erstach schrie Alona, das scheluderte den Räuber gegen die Wand. Sie beshcloss ihre Kraft einfach lsozulassen. Einer der Räuber wusste sofort was es mit Alona auf sich hatte, und schimfte sie sei eine Bashee, man solle Verschwinden, bevor sie erneut schreit. Alona schrie jedoch so heftig laut, dass Allesammt das Bewusstsein verloren.

Danach schien sie zusammengebrochen zu sein, als sie kurz drauf wieder erwachte sah sie, dass Plötzlich das ganze haus in Flammen stand und sie versuchte irhe amilie rauszubringen und die Räuber leigen zu alssen, doch schnell holten sie die Giftigen Dämpfe ein.

Verschwundene Erinenrung

Alone erwachte im Wald, es ist unklar wer sie rettete und wie er ins Haus kam. Alleridngs erwachte sie alleine. Doch alle Erinenrungen an ihre Kräfte und an ihre Familie wren vershcuwnden. Mane rfuhr, dass die ganze Familie sowie die Räuber verstarben. Sie wusste nur noch ihren noch ihren namen, nannte sich ejdoch Alona.

Gegenwart

Alona besitzt trotzem keienrlei Erinnerungen an ihre doptiv Familie, denncoh sit sie sich heutzutage ihren starken Kräften bewusst, jedoch tut sie ihre unbewusste Erinnerung davon abhaten sie zu benutzen.

Trivia

  • Alona mag Eisblumen.
  • Alona ist eine Banshee.
  • Alona kommt nciht gut mit anderen menshcen aus
  • Sie ma keinen Körperkontakt mit Fremden
  • Sie neigt dazu in großen menschenmassen um sich zu schlagen, da sie BErhrungen von Fremden und Bäder in der Menge nciht ausstehen kann.

​Galerie