FANDOM

Amalia Hitori ist die Tochter von Aya Igarashi und Himitsu Hitori, nebenbei auch die Schwester von Saya Hitori. Sie ist eine Mischung aus Igel und Dämon.

Persönlichkeit

Amalia ist nett, offen und freundlich. Sie ist aber oft schüchtern, wenn sie Leute nicht kennt, da sie einen guten Eindruck hinterlassen will. Wenn man Amalia jedoch besser kennt, sieht man, dass sie eigentlich jemand ist, dem nichts peinlich ist, wie einfach so in Unterwäsche einkaufen zu gehen. Sie kann manchmal mit ihrer leicht perversen Art Leute in Verlegenheit bringen, was sie aber nur zur Unterhaltung macht. Sie hat auch einen Reiz immer schnell Geld zu verdienen mit absurden Methoden, wie z. B. als sie Katsuyas Shirts verkaufte oder getragene Unterwäsche ihrer Schwester.

Aussehen

Amalia gleicht auf den ersten Blick eher ihrer Mutter, jedoch hat sie einige äußerliche Sachen von Himitsu. Sie hat pinkes Fell und pinkes Haar wie ihre Mutter, jedoch ist Amalias Fell dunkler, was an dem schwarzen Fell von Himitsu liegt. Ayas Haar ist eher gescheitelt und hängt in einer Richtung runter, während Amalias Haar wie das von Himitsu runter hängt. Amalia hat türkise Augen, die oft herausstechen. Als Kleidungsstil trägt sie ihre Cherleeder-Uniform und eine Collage-Jacke drüber. Sie trägt graue Stiefel mit Stulpen und türkisen Sohlen.

Zitate

Du Saya! Ich hab deine Unterwäsche verkauft. :DEine der typischen Tätigkeiten Amalias

OHHHHHH YEAHHHHHH PARTEY X3Wenn sie angetrunken ist

Ich bin ein rosanes, flauschiges und liebenswertiges Etwas XD!Amalia über sich selbst

Amalia is in the house, what now?

Saya ist noch Jung----Als ihr von Saya der Mund zugehalten wurde

Verbindungen

Himitsu Hitori

Amalia liebt ihren Vater sehr, er scheint ihr ziemlich wichtig zu sein. Obwohl sie manchmal mit diesem in Streitigkeiten verwickelt ist. Sie würde ihren Vater immer lieben, egal was los ist.

Aya Igarashi

Amalia liebt ihre Mutter wirklich sehr und findet diese auch sehr hübsch. Amalia mag es Zeit mit ihrer Mutter zu verbringen.

Saya Hitori

Saya und Amalia sind sich wirklich sehr nahe. Amalia genießt es ihre große Schwester zu ärgern.

Katsuya Hitori

Amalia liebt ihren Bruder sehr und sieht ihn oft als Geldquelle an, indem sie ihm zum Beispiel Kleidung klaut oder Oben ohne fotografiert und dieses verkauft.

Akio Hitori

Amalia liebt Akio, allerdings hat Amalia riesen Spaß ihn zu verstören.

Mariko Hitori

Amalia tut es weh Mariko leiden zu sehen, weshalb sie diese besonders behandelt.

Trivia

  • Wenn Amalia im Blutrausch ist, hat sie rote Augen und keine Pupillen.
  • Viele denken nicht, dass sie eine Mischung aus Vampir und Dämon ist.
  • Amalia ist Cheerleader Captain.
  • Ihre Schulnoten sind nicht grade die Besten.
  • Amalia hat leichtes Asthma.
  • Wenn Amalia müde ist oder weint, wird sie immer rot, als ob sie schüchtern wär.
  • Amalia denkt oft pervers und redet oft zweideutig.
  • Amalia mag kein zu fettiges Essen.
  • Bei trockener Luft oder hoher Hitze fangen ihre Augen immer zu tränen an.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki