FANDOM

Amanza, auch bekannt als die heilige Stadt der 13 Nymphen, ist eine Stadt, in der das Leben verboten ist. Es sei denn, man widmet sich dem Rest seines Lebens der Unterwerfung der Nymphen und opfert sich dem Tempel. Für Besucher ist die Stadt jederzeit offen. Die Stadt besteht aus kleinen Häusern für die Unterwerfigen und 13 Tempeln. Ein großer goldener, der natürlich Harmona würdigt, ein mittlerer, der Kanji würdigt und 11 kleinere Tempel für die anderen Nymphen.

Die Stadt hat täglich mehrere Besucher, die sich von ihren Fehlern reinigen wollen oder es als Tourismus sehen. Es sind insgesamt 32 Unterwerfige, die in der Stadt leben. Die Stadt hat strenge Gesetze.

  • Wer in der heiligen Stadt die Tempel der Nymphen bestiehlt, wird mit einem Opfer-Tod gereinigt.
  • Das Leben in der Stadt ist nur als Unterwerfiger erlaubt.
  • Man darf die Tempel nicht verunstalten, sonst wird man für 10 Jahre Sklave der Nymphen (bzw. Tempeltreinigungen).
  • Essen nur in kleineren Portionen.
  • Schimpfwörter in den heiligen Tempeln sind strengstens untersagt, sonst werden die Stimmbänder entfernt.
  • Wer in dieser Stadt mordet, jemanden überfällt, dem wird bei lebendigen Leibe das Herz rausgerissen, das in Harmonas Quelle gereinigt und zurück in den Leichnahm gelegt wird, der Leblose wird auf dem Friedhof, dem Reinigungsfriedhof, begraben.

Die 13 Nymphen

Harmona: Harmona ist die Nymphe der Harmonie, sie ist die älteste und mächtigste Nymphe, weshalb ihr der größte und wertvollste Tempel genehmigt wurde. Es heißt, dass wenn Harmona einem begegnet, die Harmonie eines Menschen völlig hergestellt ist und ihm etwas Gutes wiederfährt. Es heißt, dass sie ursprünglich die einzigste Nymphe war und nach der Geburt der 12 anderen Nymphen sich mehr auf die Harmonie konzentrieren kann. Außerdem kann sie alle Fähigkeiten übernehmen.

Kanji: Kanji ist die leibliche Schwester von Harmona, sie ist die zweitmächtigste Nymphe, die anderen Nymphen sind alle gleich mächtig. Kanji steht für Frieden (ähnlich wie ihre Schwester), früher wurde Kanji böse und musste von den restlichen 12 Nymphen besiegt werden, sie fand jedoch ihren inneren Frieden wieder, weshalb sie hoch bewundert wird.

Tsuki - koun: Ist die Nymphe des Glücks und des guten Schicksals, sie gibt es aber nicht einfach so her, sie gibt das Glück und das gute Schicksal denen, die es sich verdienen.

Youko Kunigunde ist Nymphe des lichtes sie wird verehrt, weil nachdem harmona die Sonne erschuf sie Youko anvertraute diese den Leuten das Licht schenkt

Ai Ai ist die Nymphe der liebe sie schmeißt mit der liebe einfach so 7umher weswegen es den manchen har plötzlich trifft. Für viele ist sie manchmal die größte un d beste Nymphe oder die sungerechteste und schlimmste Nymphe, doch sie sagt das die Liebe ihren eigenen willebn hat und niemand ungeliebt ist auch wenn es so scheint.

Yuma Yuma ist die Nymphe der Gedult was der genaue zweck ihrer Bestimmung ist weiß wohl keiner nur das wenn sie maol nicht zaubert alles aus dem ruder läuft (sie ist die drittjüngste).

Yumi Yumi ist dieNymphe der Schöngheit sie gibt die Schönheit täglich her kann aber nicht kontrolieren wer sie bekommt oder behällt(zweitjüngste Nymphe)

Aimi Aimi ist die Nymphe der Zuneigung sie und Ai haben geleichermaßen viel zu tun die beiden sind Zwillinge und teilen sich ihre Arbeit

Amaya Ist die wasser und Regen Nymphe sie ist für den Wasserkreislauf verantwortlich nach dem Harmona es erschuf. Weswegen ihr Tempel der Ein9izige Tempel ist der auf dem Wasser gebaut ist und noch unterirdische Gänge besitzt wo man das wasser sehen kann.

Keiko: Kaiko ist duie Nymphe der Freude und des Festes weswegen ihr Tempel besonders Festlich gestaltet ist sie ist die jüngste Nymphe.

Mayumi: Mayumi ist die Nymphe der Wahrheit sie versucht die Wahrheit immer aufrecht zuhalten, doch weiß auch das es ohne lügen keine Wahrheit geben kann weswegen sie manchmal längere Zeit zögern lääst

Natsiki: natsuki ist die einzige Nymphe die in den vier Jahreszeiten irhe Kleidung wechselt sobald sie sie wechselt wechselt eine Jahreszeit. Weshalb sie die Nymphe der Jahreszeiten genannt wird

Shizuka Shizuka istz die Ruigste Nymphe sie ist für die rughe verantwortlich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki