FANDOM

Anastasia-Cynthia Winter ist die Tochter von Vicky the Wolf und Cecil Winter. Sie kommt aus dem Light Mobius Universum. Von Freunden wird sie manchmal auch Tasie, Tasuia oder Anna genannt. Sie hat von ihrer Mutter den Zweig der Sünde geerbt, ihr Zweig der Sünde ist angeboren, sie kann eine Art Ninja-Sterne oder Eiskristalle aus Blut schießen, die großen Schaden anrichten und wie ein Bumerang zurückkommen. Sie benutzt ihn jedoch selten. Vom Äußeren gleicht sie eher ihrer Mutter, aber vom Charakter ist sie vollkommen wie ihr Vater.

Persönlichkeit

Anastasia ist nett und liebevoll, sie ist jedoch sehr schüchtern. Sie hat Angst davor in Beziehungen einzugehen, weil sie damals verletzt wurde. Sie kümmert sich jedoch liebevoll um ihre Freundinnen und nimmt alle herzlich auf. Sie gehört zu den hübschesten Mädchen in ihrem Dorf. Sie liebt Schneeflockenfangen und Rentiere.

Aussehen

Anastasia ist ein großes, schlankes Mädchen mit weißem Fell, was mit dem Schneemond zusammenspielte. Ihr Haar ist türkis und ihre Augen braun. Sie trägt oft Winterjacken und warme Kleidung.

Verbindungen

Lea Stearling

Anastasia mag Lea unheimlich gerne und liebt es mit ihr und Mizusaki zu singen.

Mizusaki Hernadez

Mizusaki ist eine gute Freundin von Mizusaki, sie singen oft zusammen.

Galerien