FANDOM

Anna the Raccoon ist ein 16-jähriges Mädchen aus Westropolis. Sie ist eine enge Freundin von Bea Smithley.

Persönlichkeit

Anna ist ein junges und aufgewecktes Mädchen, welches nciht einfach nur dumm rummsitzen kann und immer Beschäftiungen sucht. Sie ist fröhlich und immer aktiv. Oft mals ist sie auch sehr gelangweilt was zu einer Nervenprobe für ihre Freunde wird.

Anna reagiert auuf ein lob recht verlegen und freut sich sehr drüber. Weshalb sie dann auch immer sehr stolz auf sich selbst ist. Anna ist sehr zielstrebig und neigt nciht dazu aufzugeben, deshalb ist sie auch sehr stur.

Aussehen

Allgemein

Anna ist ein normal großes und recht schlankes Mädchen. Sie dunkelbraunes Fell, welches an einigen Stellen weiß ist. Annas Haar ist eine spur Dunkler und fast schon schwarz, es ist lang und besitzt blond gefärbte Spitzen. Dieses tat sie damit sie zu ihren Gold-Gelben Augen passen.

Kleidung

Anna trägt ein pinkes trägerloses Oberteil, welches als Inner getragen wird. Ihr Outer ist ein bauchreies Knöpftop mit "V" Ausschnitt, welches in schwarz ist. Dazu trägt sie eine dunkelblaue Hotpants. Anna versteckt ihre Beine unter schwarzen Overknee strümpfen und trägt rote Sneaker.

Trivia

  • Ihre Strähnchen sind gefärbt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki