FANDOM

Anton Seakreuz ist der zukünftige Sohn von Mara Moonlight. Er ist ein Vampir und 17 Jahre alt. Er beschützt ab und zu seine Cousine Valeria Moonlight.

Persönlichkeit

Anton ist ein ruhiger und ernster junger Mann, der sehr klug ist. Er überlegt immer, bevor er was unternimmt. Er kommt oft grob rüber, ist aber sehr hilfsbereit.

Trotzdem kommt Anton ziemlich oft genervt rüber und zeigt selten seine freundliche Seite. Auch zu seinen Eltern ist er kalt und rebellisch. Allerdings hat er einfach nur Probleme seine positiven Gefühle zu zeigen, außer bei seiner kleinen Schwester Julieta.

Anton kann auch sehr schweigsam sein. Er ist ein guter Zuhörer und schweigt, auch wenn man ihn bittet es für sich zu behalten. Er kann auch Ratschläge geben.

Aussehen

Allgemein

Anton ist ein großer, schlanker junger Mann mit einem guten, starken und leicht muskulösen Körperbau. Ein großteil seines Fells ist weiß, das andere so zart, dass man seine helle Haut durchsehen kann. Ebenso sind seine Ohren schwarz. Antons Haar ist Dunkelblau, eine kleine Spur dunkler als das seiner Mutter. Er besitzt rote Augen.

Kleidung

Anton kleidet sich meistens eher etwas preppy. Er trägt ein weißes Hemd mit langen Ärmeln. Darüber trägt er einen roten pullunder, welcher einen "V" Ausschnitt besitzt, wo man seine türkise Krawatte sehen kann. Ein gelbes Abzeichen ist auf seinem Pullunder aufgestickt. Er trägt eine blaue Jeans und braune Schuhe.

Fähigkeiten

Kraft

Anton ist ein sehr starker junger Mann, welcher problemslos Gegenstände heben kann und keienrlei Probleme hat Personen zu transportieren, selbst wenn es seine Mutter ist. Er kann dementspechend auch größere und schwerere Personen problemlos zu Boden werfen.

Kampfkunst

Anton besitzt ein Vielfaches von Kampfkünsten. Er ist ein guter Nahkämpfer, beherrscht ebenso Kampfsportarten wie Aikido, Judo und Karate. Seit kurzem trat Anton einem Kickbox-Verein bei, bei welchem er große und schnelle Fortschritte machte, weshalb man ihm auch diese Kampfsportart zuordnen kann.

Kochen

Anton ist ein sehr guter Koch, weshalb er oft das Abendessen für seine Familie übernimmt. Er beherrscht die Japanische, so wie die Britische Küche. Er hat auch ein Händchen für griechisches und indisches Essen, weshalb man ihm unschwer Kochen als Leidenschaft ansehen kann. 

Verbindungen

Familie

Mara Seakreuz

Anton liebt seine Mutter sehr, auch wenn dies überhaupt nicht den Anschein macht, da er diese manchmal sehr verachtend behandelt oder durch seine kalte Art zum weinen bringt. Er endschuldigt sich nicht dafür, dennoch tut es ihm Leid. Er findet seine Mutter sehr hübsch und versteht, dass sein Vater seine wichtige Verlobung ihretwegen löste. Wenn jemand seiner Mutter was antun will, muss er erst an Anton vorbei. Dennoch zeigt er ihr seine Zuneigung nie.

Brandon Moonlight

Anton findet seinen Onkel bescheuert und meidet ihn. Eigentlich findet er Brandon recht nett und mag ihn, dennoch ist er ihm peinlich. Er kommt dennoch immer zu Brandon, wenn er etwas braucht. Als Mara ihn ansprach, ob er sich von Anton ausnutzen lässt, lächelte Brandon nur und meinte, er verstehe den Jungen besser als jeder andere. Weshalb man von einem guten Verhältnis sprechen kann.

Valeria Moonlight

Anton behandelt Valeria relativ unfreundlich und unherzlich und spricht sie oft nur mit "Cousine" an. Diese ist recht genervt von ihrem Miesepeter Cousin und meidet ihn. Anton hat einen starken Beschützerinstinkt ihr gegenüber und würde es nie zulassen, dass sich ein Junge oder eine andere Gefahr seiner Cousine nähert. So oft Valerie auch von ihm genervt ist, so oft ist sie dankbar, wenn Anton sie rettet.

Tiffany the Mongoose

folgt

Freunde

Saya Hitori

Saya ist eine Kindheitsfreundin von Anton, weshalb sie ihn schon vor seinem miesepeter Charakter kannte. Sie mag ihn sehr und sieht ihn als eine Art unbiologischen Cousin an, was dieser ebenso tut. Er beschützt Saya und reagierte unfassbar misstrauisch als diese sich mit Yato traf.

Amalia Hitori

Anton findet Amalia unfassbar nervig. Er kann sie einfach nicht ertragen. Sobald Amalia in der Nähe ist wächselt er meistens sofort den Standort. Er fidnet es schlimm wie sie ihn immer zuredet mit irhen Shipings und wie süß er mit einigen Mädchen oder Jungs ist. Er sagte ihr häufig sie sei lästig, was diese nicht davon abhällt ihn weiter zu necken.

Terra the Hedgehog

Anton war Terra anfangs sehr misstrauisch gegenüber und zeigte ihr offen seine verachtung. Er gab ihr keinerlei Chance sich zu beweisen oder zu zeigen dass sie nicht so ist wie ihre Eltern. Als Terra jedoch eienn unfall hatte schein er sehr besorgt und besuchte sie im Krankenhaus. Als Terra Anton mal verteidigte fand er sich damit ab dass sie doch nicht so schlimm ist. Er bezeichnet sie nun als gute Freundin.

Mariko Hitori

Ebenso wie bei Julieta ist Anton überhaupt nicht kalt zu mariko, da er dass nie mit seinem Gewissen machen könnte. Anton ist sehr freudnlich zu Mariko und bedauert sehr welches Schicksal sie erlitt. Er hat die kleine schnell ins Herz geschlossen und würde ihr nie einen Wunsch ausschlagen. Er scheint sie sehr gerne zu haben.

Lea Sterling

Anton und Lea sind eigentlcih gute Freunde, dennoch betitelt er sie oft als Idiotin. Er hat ständig was an ihr Auszusetzen was sie manchmal wirklcih nervt. Dennoch hat er ein schelchtes Gewissen wenn er sie mal verletzt. Anton lernte sie kennen als er sie von der Straße zog, da diese das kommende Auto nicht realisierte. Daraufhin bekam sie eine gehörige Standpauke. Sie lud ihn auf einen Café ein und sie hielten weiterhin Kontakt.

Kyra Andersson

Anton mag kyra sehr er hat sie wirklcih gerne und behandelt sie nicht so kalt wie die anderen. Sie scheint ihm sehr wichtig zu sein. Kentin meitn Anton sei verliebt in Kyra worauf er immernur genervt säufzt. Er hat sie einfach gerne und mag es nicht wenn sie traurig ist. Er ist bei ihr ein ander Kerl. Dennoch ebhauptet er strikt nichts für sie zu empfinden, gab dafür zu in der Grundschule stark in sie verliebt gewesen zu sein.

Marek the Fox

Marek und Anton lernten sich in der Schule kennen. Anfangs war er gar nciht begeistert von ihm, da er seiner Meinung nach einfach ein Lady Boy war und Kyra mal in ihn verliebt war. Doch als Anton von einigen Schülern angegriffen wurde kam ihm Mark zur Hilfe und unterstützte ihn. Seit dem änderte er seine Meinung über Marek und beide sind gute Freunde.

Leif the Fox

Anders als bei Marek hält Anton nciht allzuviel von Leif was er offen zu gibt. Er findet er brignt es einfach zu nichts und schenkt ihm auch wenig beachtung. Dennoch würde Anton ihm zur Hilfe kommen. Mit einem Agenrollen zählt er Leif zu seinen Freunden.

Katja Sophie Arturowitsch

Katja ist Anton oftmals zu aufgedreht. Wenn diese sich freut wird Anton genrvt gezeigt. Anders als bei Amalia mag er Katja jedoch und scheint auch zu ihr eine enge Freundschaft zu führen.  Katja ist ihm was er nie zugeben würde unheimlich wichtig weshalb er diese beschützt. Er rettete Katja als diese drohte einen Hang herunterzufallen.

Cara

Anton ist Cara gegnüber sehr misstrauisch. Da sie ein Succubus ist taut er sich nciht in ihrer gegenwart zu schlafen, da er sehr auf das Vorurteil ihrer Spezies hört. Cara erklärte ih zwar mehrfach nur zur hälfte eienr zu sein und es nicht nötig zu ahebn dennoch spricht er Cara immer mit "Succubus" anstatt mit irhen Namen an. Beide haben ein angesanntes verhältnis, dennoch kann man sie als Freunde bezeichnen.

Cecilie Smith

Anton vertraut Cecilie sehr. Er sagt bei ihr sogar offen dass er sie gern hat, auch vor anderen. Sie ist die Schwester seiens besten Freundes zu der er ein gepflegtes Verhältnis füren möchte. Er kommt mit ihrer ruhigen und klugen Art super klar und kann deshalb bestens mit ihr argieren. Er sagt oft Cecilie ist die einzige die ihn versteht. Er mag ihren Modegeschmack und geht sogar mit ihr shoppen. Diese weiß was ihm steht und gefällt weshalb sie ihm immer das richtige raussucht.

Skye Smith

Anto bezeichnt auch Skye als Freundin, dabei haben die beiden kaum was miteinander zu tun. Er gitb Skype oft rat und beshcützt sie. Skye ist in Anton verleibt was diesem nicht auffällt. Er selbst würde es dann als großes Problem sehen, da er die Gefühle nicht teilt und nichts mit den Schwestern seines besten Freundes anfangen möchte.

Kentin Smith

Kentin ist Antons allerbester Freund. Dabei treffen zwei verschiedene Welten aufeinander. Kentin welcher recht aufgedreht udn imemrfreundlich ist und Anton welcher ruhig und schlecht gelaunt ist. Anton beleidigt ihn oft als Idioten oder verpasst ihm eien wenn er es seiner Meinung anch verdient hat. Dennoch nimmt er Kentin vor allem und jedem in Schutz.

Ramona the Demon Fox

Ramona hat Anton von Anfang an interessiert, da das schöne Mädchen immer traurig und alleine war. Er hatte das Bedürfnis sich mit ihr anzufreunden was er auch tat. Er bekam schnell ihr vertrauen und verstand ihre Leiden. Anton ist immer für Ramona da und zeigt bei ihr seine sanfte Seite. Er hat sie ins Herz geschlossen.

Miria-Valentina Adney

Anton fidnet Miria sehr hübsch was er auch offen sagt. Er macht sich oft Sorgen um sie wenn sie bei Einsätzen ist. Miria lernte er durch Ramona kennen. Er freudnete sich auch mit ihr sehr schnell an. Anton hält ihr oft Standpauken wenn sie im Krankenhaus liegt oder ähnliches. Dies zeigt dass er sehr besorgt um sie ist.

Kimbali Adney

Anton lernte sie durch Miria kennen und fidnet sie einfach enrvig. Er mag ihre Neugierige Art nicht was er ihr auch offen gegenüber sagt. Er hat Miria allerdings evrsprochen auf die aufzupassen was er tut. Dies erweist sich allerdings als Nervenprobe.

Felix Mirror

Anton und Felix kennen sich seit ihrer frühsten Kindheit und sind seit dem her auch befreundet. Er mag Felix so wie er ist und mag nicht wenn irgendwer meint man müsste was an seiner ruhigen Art ändern udn hasst es wenn leute helfen wollen, dass er mehr aus sich herauskommt. Er kommt gut mit ihm klar

Cheza Mirror

Cheza ist ebenso eine Kindheitsfreundin von Anton. Er akzeptiert sie so wie sie ist und würde Cheza auch immer beschützen. Er hat sie damals vor Ka-Tsching the Echidna gerettet, welcher das schöne Mädchen entführen wollte. Seit dem ist er unfassbar besorgt um sie und aggressiv wenn sich ihr jemand mit schlechten Eigenschaften nähert.

Mizusaki Hernandez

Anton fand Mizusaki als diese verheult in einer Blutlarche lag worauf er diese aufhob und mit nach hause nahm. Er versorgte ihre Wunden und bleib an irhen Bett. Er kontne sich gut mit ihrem stillen und leicht genervten Charakter identifizieren. Er verstand ihre Leiden und versprach sie nicht anzuschwärzen. Beide haben seit dem tag regelmäßigen Kontakt und eine enge Freundschaft.

Saphira the Cat

Anton mag Saphira da sie seienr Meinung nach eine nette Person ist. Anton mag es wenn sie Leif verprügelt was ihr immer sympathie Puntke einbringt. Er findet auch ihre Haare ganz schön was er irh auch offen sagte.

Luca Santon

Luca und Anton sidn gute Freunde. Da dieser einmal seine kleien Schwester rettete und Luca sich mit dank ausdrückte. Anton schätzt es dass Luca ihn nciht ändern will oder ihm Vorwürfe wegen seiner kalten und kratzbürstige Art macht.

Sophia Santon

Luca retette Sophia damals das Leben, als diese von New Spice in die enge getrieben wurde und aus Angst ein Dach runtersprang. Anton fing diese auf und nahm dem entsprechend viele Verletzungen in Kauf. Er schrie sie erstmal an warum sie sprang. Und war geschockt zu hören von den Gründen. Er nahm sie in den Arm was recht untypisch für ihn ist. Er streichelte ihren Kopf und versprach ihr sie zu beschützen. Er sagt ihr auch dass er ihre silber-grauen haare sehr schön und einzigartig findet.

Bekannte

Aya Hitori

Aya ist wie eine Art tante für Anton. Dennoch sit er ncith sehr freudnlcih zu ihr. Was diese nur beläschelt.

Trivia

  • Anton kennt sich gut mit Computern aus. 
  • Er hört selten bis gar nicht auf seine Eltern.
  • Anton wird immer rot, wenn ihm ein Mädchen (mit Ausnahme von den Hitori Mädchen und seiner Familie) ein Kompliment macht oder ihn um einen Gefallen bittet.
  • Anton wäre als Mensch 1,87 m groß.

Galerie