FANDOM

Anton Seakreuz ist der zukünftige Sohn von Mara Moonlight und Daniel "Zett" Seakreuz. Er ist ein Vampir und 17 Jahre alt. Er beschützt ab und zu seine Cousine Valeria Moonlight.

Persönlichkeit

Anton ist ein ruhiger und ernster junger Mann, der sehr klug ist. Er überlegt immer, bevor er was unternimmt. Er kommt oft grob rüber, ist aber sehr hilfsbereit.

Trotzdem kommt Anton ziemlich oft genervt rüber und zeigt selten seine freundliche Seite. Auch zu seinen Eltern ist er kalt und rebellisch. Allerdings hat er einfach nur Probleme seine positiven Gefühle zu zeigen, außer bei seiner kleinen Schwester Julieta.

Anton kann auch sehr schweigsam sein. Er ist ein guter Zuhörer und schweigt, auch wenn man ihn bittet es für sich zu behalten. Er kann auch Ratschläge geben.

Aussehen

Allgemein

Anton ist ein großer, schlanker junger Mann mit einem guten, starken und leicht muskulösen Körperbau. Anton hat weißes Fell mit schwarzen Haaren, die blaue Strähnen haben. Er hat rote Augen.

Kleidung

Anton kleidet sich meistens eher etwas preppy, da er meistens seine Schuluniform trägt, welche aus einem weißen Hemd mit schwarzer Krawatte, einer roten Jacke und einer blauen Hose besteht.

Trivia

  • Anton kennt sich gut mit Computern aus. 
  • Er hört selten bis gar nicht auf seine Eltern.
  • Anton wird immer rot, wenn ihm ein Mädchen (mit Ausnahme von den Hitori Mädchen und seiner Familie) ein Kompliment macht oder ihn um einen Gefallen bittet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki