FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Austrian Lenny.
Dieser Artikel wurde Mai 2016 zum Artikel des Monats erklärt!

Armin the Hedgehog (im vollen Namen; Armin Francis the Hedgehog) ist ein mobianischer Igel, der in Central City aufgewachsen ist. Er gehört familiär zum Raiju Clan und lebt in der Iron Fortress. Er verbringt seine Zeit als Raiju-Kämpfer und als ein Vertrauter von Conquering Storm.

Fähigkeiten

Martial Arts

Armin lernt aktiv jegliche Martial Arts, die er aufschnappen kann. Neben Ninjutsu und Ninja-Fähigkeiten hat er sich auch Fähigkeiten wie Thaiboxen und Parkour-Fähigkeiten angeeignet. Er kann dadurch sehr gut mit Ninja-Waffen umgehen, wobei seine Waffe der Wahl das Kunai ist.

Ninja-Arsenal

Armin beherrscht das gesamte im Raiju-Clan vorhandene Ninja Arsenal gut bis hervorragend, wobei ihm Wurfklingen und Messer wie Kunai, Shuriken, Wakizashis oder Sais am besten zu liegen scheinen. Er kann aber auch ein Katana oder einen Bo-Stab verwenden, kann damit aber nur defensiv kämpfen.

Amulett der Untoten

In der Hoffnung die Forbidden Valley Krieger zu verjagen, hat Armin das Amulett der Untoten gefunden, ein Artefakt, dass Sterblichen erlaubt sich in Geister zu verwandeln und Geister berühren zu können.

Persönlichkeit

Armin ist ein relativ ruhiger Igel, der manchmal gerne in Gedanken schwelgt. Er ist stolz darauf in seinem Clan beliebt und kein Außenseiter zu sein, und dass er in einem Kampf nicht zu schnell Probleme bekommt. Er verbringt viel Zeit in der Iron Fortress und allgemein in Dragon Kingdom, und erzeugt dabei wenig Aufsehen. Er schätzt dabei diszipliniert und höflich zu sein, wenn er mit Hochrängigeren wie Brides spricht.

Zu den wenigen Dingen, die ihn provozieren, gehören die Aussage, dass er als Igel nichts im Raiju zu suchen hätte oder dass er ein Recolor von Sonic wäre. Bei diesen Provokationen kann Armin schnell leicht gereizt und persönlich-beleidigend werden. Ein Thema, bei dem er meistens kleinbei gibt ist, wenn es darum geht ob er schon eine Partnerin gefunden hat, da er Gefühle für Conquering Storm hat, was er aufgrund gespaltener Meinungen ungern erzählt.

Verbindungen

Conquering Storm

Armin ist Conquering Storm stets treu, und versucht bei wichtigen Dingen und Problemen an ihrer Seite zu stehen, da er Gefühle für sie hat, bzw. sie liebt, was er aber nur ungerne vor anderen zugibt. Er verhält sich ihr gegenüber noch höflicher als sonst, behält aber seine sarkastische und leicht angeberische Art. Er ist bislang noch nicht wirklich mit CS zusammen, verbringt aber auch außerhalb von Raiju-Missionen Zeit mit ihr in der Iron Fortress oder beim Training.

Rainy the Lynx

Armin findet Rainy sympathisch und sieht sie als einen ebenbürtigen Raiju an, die sich auf Freizeit und ihre Aufgaben konzentrieren kann, ohne zu schwach zu sein. Er schätzt sie ebenfalls als eine objektive Person, aber findet den Gedanken von ihr und Lightning immer noch witzig.

Celestin the Dragon

Armin und Celestin verstehen sich zwar gut, und Armin würde sich bei einer Gefahr auch für sie einsetzen, aber Armin sieht sie eher als Kameradin anstatt richtige Freundin an, da er irgendwie keinen besonderen Kontakt zu ihr hat.

Double Diamond

Armin akzeptiert Double Diamond als Bride des New Yagyu, hat aber eine gespaltene Meinung über sie, da sie anscheinend Spaß darin findet den Raiju Clan zu veräppeln.

Canku the Cruel

Canku und Armins Beziehung variiert meistens zwischen schlecht bis gut, je nachdem wie zur Zeit die Verhältnisse zwischen Canku und dem Raiju Clan stehen.

Ashley the Wolf

Armin steht Ashley ziemlich neutral gegenüber, weil er sie durch ihre dauernd wechselnde Persönlichkeit nicht wirklich genug kennenlernen konnte, um über sie urteilen zu können.

Malie the Tiger

Armin und Malie verstehen sich einigermaßen gut, haben aber keine große Freundschaft.

Sachi the Tiger

Armin schätzt Sachi nicht wirklich und erkennt sie eigentlich nicht als Raiju an, und hatte deshalb kein Problem damit, dass sich Sachi den eigenen Finger als Entschuldigung an den Raiju abgetrennt hat.

Dr. Ash-Ly Universe

Armin und Ash-Ly verstehen sich freundschaftlich und Armin ladet Universe manchmal auf eine Pizza ein, bei der sie meistens über irgendwelche Themen labern, was aber nicht mehr so häufig vorkommt, da sich Armin mehr auf seine Aufgaben konzentriet.

Tiffany the Mongoose

Tiffany und Armin sind Freunde, sehen sich aber nur gelegentlich, wenn Tiffany in Dragon Kingdom ist. Armin hält allerdings viel von Tiffany und respektiert sie als intelligente Person.

Rising Rocks

Armin findet es gut, dass der Raiju einen treuen Verbündeten hat, und damit verdient sich Rising Rock auch tiefste Sympathie von ihm.

Natasha the Cat

Armin und Natasha verstehen sich gut, sehen sich aber fast nicht mehr.

Shù the Leopard

Armin kann Shù nicht leiden, da sie die Anführerin der Dunklen Meister des Ninjutsu ist, und somit für Terror in Dragon Kingdom sorgen will.

Wattana the Tiger

Armin findet Wattana irgendwie unheimlich, da ihre Besessenheit Armin's Meinung nach zu weit geht.

Malika the Magpie

Armin kann Malika nicht leiden, da sie eine Dunkle Meisterin des Ninjutsu und eine Verräterin ist, außerdem hat sie schon versucht Armin und CS umzubringen, weshalb sich dass alzu schnell nicht bessern wird.

Trivia

  • Armin schätzt sich meistens ziemlich hochrangig ein, und nimmt sich manchmal auch ein Stück zu hoch, was nur bezeugt, dass er sehr viel von sich hält und Stolz hat.
  • Armin zuckt meistens mit dem Ohr, wenn er unter Druck steht oder nervös ist.
  • Armin behält seit einem von Breezie's Kampfturnieren ein Kunai von CS bei sich.

Sonstige Bilder