FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User DarkEchidna.

Ashes Revenge (Codename: Jeasel) ist ein Elementardämon in der Elemental Guild und ist der Elite der Feuerdämonen. Obwohl er psychisch 20 ist, altert er nicht und ist über 5000 Jahre alt.

Geschichte

Er ist seit Ewigkeiten Elite der Feuerdämonen in seiner Gilde. Um sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, versteckt er seinen Schweif und seine Flügel und nimmt den Namen Jeasel an.

Persönlichkeit

Er ist oft sehr ruhig und kühl, dennoch täuscht das. Seine wahre Seite ist sadistisch und gnadenlos. Er mag es, andere Personen zu foltern, jedoch macht er dies nicht so oft wie Tsunami Death.

Beziehungen

Ryoko Nanami

Er scheint sie äußerst zu mögen und ist auch in sie verliebt, allerdings behandelt er sie 'auf seine Art'. Ashes scheint es zu mögen, Ryoko zu kontrollieren und er findet sie besonders niedlich, wenn sie hilflos ist.

Restless Hell

Seine Schwester ist die einzige Person, die Revenge leiden kann, neben seinem Kampfpartner Illusionary Scavenger.

Fähigkeiten

Er hat eine hohe physische Kraft und beherrscht die Pyrokinese. Auch kann er wie jeder Elite-Elementardämon jede Person erkennen, nur wenn er sie anschaut.

Trivia

  • Er ist einer der wenigen Elementardämonen, der reinblütig ist (das heißt nur Blut eines Elementes besitzt).
  • Durch sein schwarzes Fell ist seine schwarze Sklera kaum zu erkennen.
  • Revenge scheint der Anführer des Rates der Elemental Guild zu sein, es ist aber Bloody Heaven.