FANDOM

Aya Igarshi ist eine Prinzessin, die aus ihrem Königreich Nekoria fliehen musste. Aya ist die ältere Schwester von Chika Igarashi. Sie arbeitete in einem Bordell als Bedienung, wo sie verprügelt wurde. Sie konnte dank Himitsu Hitori entkommen und ist mit ihm in einer Beziehung. In der Zukunft heiratet sie ihn sogar und hat drei Kinder namens Saya Hitori, Katsuya Hitori und Amalia Hitori.

Persönlichkeit

Aya ist ruhig und still, sie sagt selten ihre Meinung und lässt sich relativ leicht einschüchtern, doch zeigt keine Angst. Aya scheint auch sehr abgehärtet zu sein. Aya hat viel erlebt und musste viel Schlimmes mitansehen. Allerdings ist sie dennoch nett, freundlich und hilfsbereit. Aya ist ziemlich bescheiden und möchte immer das Schlechtere haben. Sie ist auch äußerst sensibel, besonders wenn man sie auf ihre Vergangenheit ansprechen würde.

Ehemaliger Beruf

Aya arbeitet in einem illegalen Club, in dem nur Reiche und Kriminelle hingehen, sie tanzt eher selten und bedient meistens nur, andere Dienste blieben ihr bislang erspart. Aya musste sich schon sehr viel gefallen lassen und wurde/wird nicht selten geschlagen. Sie macht nie den Mund auf, weil sie erstens das Geld braucht, zweitens würden sie Seiko was antun, was Aya verhindern will. Dank Himitsu konnte sie entkommen.

Verbindungen

Himitsu Hitori

Aya wurde von Himitsu oft beschüzt und gerettet. Sie verliebte sich in ihn und ist jetzt mit ihm zusammen. Aya hat manchmal Angst ihn zu verlieren. Sie liebt ihn aus ganzem Herzen, er ist die wichtigste Person in ihrem Leben. Aya findet nebenbei seine Augen sehr schön. Sie würde immer für ihn da sein und ihn bei allem unterstützen. Aya mag es auch für ihn zu kochen und freut sich immer, wenn es ihm gut schmeckt, selbst wenn Himitsu was Ekelhaftes kochen würde, tät es Aya essen, weil er sich die Mühe um sie machte. Aya stellte auch fest, dass beide viele Gemeinsamkeiten haben.

Tiffany the Mongoose

Aya fand Tiffany von Anfang an sehr nett und höflich. Sie scheint ihr zu vertrauen und sieht Tiffany als eine wirklich nette Person an.

Morgana Grace

Aya traf mal auf Morgana, als sie sich in einer dunklen Ecke ausruhte und von Morgana herausgeführt wurde. Aya verstand sich auf Anhieb gut mit ihr. Jedoch sehen sie sich selten.

Chika Igarashi

Aya hat ihre kleine Schwester zwar lieb, allerdings kommt sie manchmal überhaupt nicht mit ihr klar, da Chika immer will, was sie will und Aya sich von ihr verdrängt und bestohlen fühlt, da Chika sich immer in Ayas Freundschaften und Beziehungen einmischte und diese zerstörte. Momentan kann sie Chika nicht sehen, da Chika Interesse an Himitsu zeigt.

Trivia

Galerie