FANDOM

Aya Igarshi ist eine Prinzessin, die aus ihrem Königreich Nekoria fliehen musste. Aya ist die ältere Schwester von Chika Igarashi

Persönlichkeit

Aya ist ruhig und still, sie sagt selten ihre Meinung und lässt sich relativ leicht einschüchtern, doch zeigt keine Angst. Aya scheint auch sehr abgehärtet zu sein. Aya hat viel erlebt und musste viel Schlimmes mitansehen. Allerdings ist sie dennoch nett, freundlich und hilfsbereit. Aya ist ziemlich bescheiden und möchte immer das Schlechtere haben. Sie ist auch äußerst sensibel, besonders wenn man sie auf ihre Vergangenheit ansprechen würde.

Ehemaliger Beruf

Aya arbeitet in einem illegalen Club, in dem nur Reiche und Kriminelle hingehen, sie tanzt eher selten und bedient meistens nur, andere Dienste blieben ihr bislang erspart. Aya musste sich schon sehr viel gefallen lassen und wurde/wird nicht selten geschlagen. Sie macht nie den Mund auf, weil sie erstens das Geld braucht, zweitens würden sie Seiko was antun, was Aya verhindern will. Dank Himitsu konnte sie entkommen.

Verbindungen

Tiffany the Mongoose

Aya fand Tiffany von Anfang an sehr nett und höflich. Sie scheint ihr zu vertrauen und sieht Tiffany als eine wirklich nette Person an.

Morgana Grace

Aya traf mal auf Morgana, als sie sich in einer dunklen Ecke ausruhte und von Morgana herausgeführt wurde. Aya verstand sich auf Anhieb gut mit ihr. Jedoch sehen sie sich selten.

Chika Igarashi

Aya hat ihre kleine Schwester zwar lieb, allerdings kommt sie manchmal überhaupt nicht mit ihr klar, da Chika immer will, was sie will und Aya sich von ihr verdrängt und bestohlen fühlt, da Chika sich immer in Ayas Freundschaften und Beziehungen einmischte und diese zerstörte. Momentan kann sie Chika nicht sehen, da Chika Interesse an Himitsu zeigt.

Trivia

  • Aya ist eine Prinzessin, was sie fast keinem erzählt.
  • Aya arbeitet im Club Ka-Tsching.
  • Sie hat oft blaue Flecken.
  • Wenn Aya in stickigen Räumen ist, wird sie schnell bewusstlos.
  • Aya liebt Schlagsahne.
  • Aya wäre als Mensch 1,62 m groß.

Galerie