FANDOM

Azami ist die Tochter von Senji Kyosama und Canku the Cruel. Sie ist die jüngere Schwester von Destruction the Destroyer, zu der sie ein wunderbares Verhältnis hat. Sie ist eine starke Kämpferin und ist ihren Eltern sehr gehorsam. Sie ist 18 Jahre alt.

Persönlichkeit

Azami ist eine ruhige und nette Person, die sich nichts zu Schulden kommen lässt. Azami selbst ist sehr entschlossen und denkt vorher nach, bevor sie handelt. 

Andererseits kann sie auch mal frech und respektlos werden, was sie aber eher selten tut. Azami ist auch sehr ehrlich, aber nicht, weil sie sonst ein schlechtes Gewissen vom Lügen bekommt, sondern da sie ihren Stolz hat. 

Aussehen

Azami hat gelbes Fell mit schwarzen Flecken, ihre braunen Haare hat sie von ihrem Vater geerbt, während die schwarzen Haarspitzen und roten Augen von ihrer Mutter stammen. Azami trägt ihre Haare in einem großen Scheitel mit einem geflochtenen Zopf, der ihr bis zur Hüfte geht. In diesem hat sie kleinere Waffen versteckt, die niemandem (wirklich niemandem) auffallen. Sie trägt ein rotes, trägerloses und bauchfreies Top mit einem grünen, ärmellosem Jäckchen, als Unterteil hat sie eine kurze Jeans. Ihre Schuhe sind hohe grüne Stiefel mit einem weißen Streifen.

Fähigkeiten

Stockkampf

Während andere eher mit Katanas oder anderen Klingen kämpfen, tut Azami auf ein einfaches Mittel wie einen Kampfstock zugreifen. Sie kann mit ihm perfekt umgehen.

Reiten

Azami besitzt ein Pferd und reitet oft in DK, ebenso kann sie gut auf Pferden kämpfen.

Verbindungen

Senji kyosama

Azami hat ihren Vater sehr gerne und würde ihm so gut die nie wiedersprechen. Sie ist ihm äußerst gehorsam.

Canku the Cruel

Azami liebt auch ihre Mutter sehr und fühlt sich ihr verbunden. Azami bekam Cankus Ausraster vererbt, aber nur, wenn man den Namen ihrer Großmutter Shù nennt, jedoch hat Azami sich mehr unter Kontrolle und kann sie im günstigsten Fall komplett unterdrücken.

Destruction the Destroyer

Azami hat ihre Schwester sehr gerne und würde diese immer beschützen.

Trivia

  • Azamis Haarspitzen sind schwarz, egal was passiert, sind ihre Spitzen immer schwarz, auch wenn sie das Schwarze abschneidet, färben sich ihre Spitzen schwarz. Unbekannt warum.
  • Sie hat die Fähigkeiten ihrer Mutter und ihres Vaters.
  • Azami hat in ihrer Superform CS mit ihrem Powerschlag besiegt, seitdem haben sie gegenseitigen Respekt und sie scheint CS ebenso zu respektieren, auch wenn sie CS' Art nicht besonders schätzt.
  • Sie surft gerne.
  • Azami bedeutet "Distel" (spitze Blume, an der man sich stechen kann).
  • Azami überlebte ein Zusammentreffen mit Saw.
  • Azami isst für ihr Leben gern gebratene Nudeln.
  • Azami schläft mit einem Kunai unterm Kissen.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki