FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Bao the Panther ist ein Überlebender des Siyu Clans und war stets auf der Suche nach seinem Freund Hydro, bis er rausfand, dass Conquering Storm ihn schon lange getötet hatte. Diese Erfahrung veränderte den lebensfrohen Bao komplett, so dass er ein rachsüchtiger, ernster Panther wurde, der seine Lieblinge bis zum Tod beschützen würde.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Bao ist ein ehrenvoller, ernster Panther, der seitdem der Siyu Clan vernichtet wurde, seinen Freund Hydro suchte und schätzt. Er hasst es, wenn welche über seinen (ehemaligen) Clan herumhacken und verspotten. Bao schätzt gute Manieren und Hilfe und macht sich um seine Verbündeten und Freunden Sorgen. Wenn es nicht so ist, kann er in eine tiefe Depression verfallen. Nachdem Hydro starb, gab es bei Bao einen emotionalen Zusammenbruch und schwor sich Rache an Conquering Storm zu nehmen, wobei er es später ließ, da er darüber steht.

Fähigkeiten

Bao ist ein guter Ninja und hat alle Basics drauf, sowie den Nahkampf wie die meisten Bewohner von Dragon Kingdom. Baos Hauptfähigkeit ist allerdings seine Hydrokinese, mit dem er Wasser kontrollieren kann.

Verbindungen

Gongzhu the Lynx

Bao und Gongzhu sind schon seit längerer Zeit befreundet und geben jeweils ihr Bestes, um den Anderen aufzumuntern, wie es Bao nach der Entehrung von Gongzhu tat und umgekehrt, als Bao seinen Freund verlor. Bao ist immer für sie da und würde sein Leben für sie geben, auch scheint er leicht in Gongzhu verliebt zu sein.

Hydro the Panther

Hydro war für Bao der beste Freund, den er haben konnte, da er Bao immer unterstützt hatte. Als Hydro umgebracht wurde, machte es Bao ziemlich fertig und es beschäftigt ihn heute noch, wieso das geschehen musste.

Zitate

Hydro starb und ich bin der letzte meines Clans... mir geht es nicht gut.Baos Antwort auf die Frage, wie es ihm geht

Trivia

  • Er ist der letzte Überlebende des Siyu Clans, nachdem Hydro verstarb.
  • Bao wäre als Mensch 173 cm groß.