FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Bao the Panther ist ein Überlebender des Siyu Clans und war stets auf der Suche nach seinem Freund Hydro, bis er rausfand, dass Conquering Storm ihn schon lange getötet hatte. Diese Erfahrung veränderte den lebensfrohen Bao komplett, so dass er ein rachsüchtiger, ernster Panther wurde, der seine Lieblinge bis zum Tod beschützen würde.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Bao ist ein ehrenvoller, ernster Panther, der seitdem der Siyu Clan vernichtet wurde, seinen Freund Hydro sucht und schätzt. Er hasst es, wenn welche über seinen (ehemaligen) Clan herumhacken und verspotten. Bao schätzt gute Manieren und Hilfe und macht sich um seine Verbündeten und Freunden Sorgen. Wenn es nicht so ist, kann er in eine tiefe Depression verfallen. Nachdem Hydro starb, gab es bei Bao einen emotionalen Zusammenbruch und schwor sich Rache an Conquering Storm zu nehmen.

Fähigkeiten

Bao ist ein guter Ninja und hat alle Basics drauf, sowie den Nahkampf wie die meisten Bewohner von Dragon Kingdom. Baos Hauptfähigkeit ist allerdings seine Hydrokinese, mit dem er Wasser kontrollieren kann.

Zitate

Hydro starb und ich bin der letzte meines Clans... mir geht es nicht gut.

Trivia

  • Er ist der letzte Überlebende des Siyu Clans, nachdem Hydro verstarb.
  • Bao wäre als Mensch 173 cm groß.