FANDOM

Ben the Fox ist ein 17-jähriger Fuchs, der unter einer "gespaltenen Persönlichkeit" leidet. Diese bekam er dadurch, dass sein Vater ihn misshandelte. Durch seine zweite Persönlichkeit folterte er seine beste Freundin Emma the Cat, was ihm zu schweren Selbsthass bringt.

Persönlichkeit

Ben ist ein ruhiger und zurückhaltender junger Mann, aus Angst er könnte wieder jemanden wehtun. Seit dem Vorfall mit Emma lässt er niemanden mehr an sich ran, aus Angst wieder jemanden zu verletzen. Bens dunkle zweite Persönlichkeit ist aggressiv und mit Hass erfüllt, er will, dass jeder so leidet wie er leiden musste, nur so wär's gerecht. Ben hasst sich selbst, will aber nicht sterben, da er zu große Angst davor hat.

Aussehen

Allgemein

Ben ist ein großer und schlanker junger Mann. Er besitzt schwarzes Fell, welches an seinem Bauch, seinen Ohrinnenseiten und um seinen Mundbereich herum weiß ist. Bens Haar ist ebenso schwarz, allerdings besitzt er von Geburt an blonde Spitzen. Ben hat graue Augen.

Kleidung

Ben kleidet sich ziemlich schlicht, er trägt einen weißen Pullover, welcher eine Tasche in der Mitte besitzt. Dazu eine graue Hose und Turnschuhe.

Verbindungen

Emma the Cat

Emma war seit Kidnertagen Bens allerbeste Freundin. Er hatte sie unheimlich gerne und prägte unheimlcih starke Geühe für diese. Auch wenn er wusste dass diese ncihts für ihn fühlte gab er alles für sie. Eines Tages hörte er dass sie Riesen möchte und das Dor verlassen würde. Er kontne Emma nciht zum bleiben überreden konnte aber auch nciht mitreisen weshalb er in eine EMotionale Falle fiel und sich seine zweite Persönlichkeit aktivierte. Mit dieser fing er Emma und folterte das Mädchen fast zu Tode, als er dies realisierte befreite er sie. Doch Emma lief weg und er sah sie nie wieder. Er möchte seine große Liebe wiederfinden und ihr alles gestehen.

Trivia

  • Emma war seine einzige Freundin.
  • Er schwor Rache an seinem Vater.
  • Ben wünscht sich nichts mehr als seine "böse Persönlichkeit" loszuwerden.
  • Seine böse Persönlichkeit geht von einem Fluch aus, einige vermuten, es sei der Geist seines Vaters, bzw. dessen hasserfüllte Gene, welche sich noch vor seinem Tod in Ben eingeschlichen hat.
  • Er mag keine Süßigkeiten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki