FANDOM

Bennet Hawkins ist ein 20-jähriger Igel aus Chaos City.

Persönlichkeit

Bennet ist eigentlich eine spaßige und freundliche, manchmal auch selbstverliebt wirkende Person. Er ist leicht verwirrbar und leicht naiv und merkt manchmal gar nicht, dass man ihn für dumm hält. Doch auch wenn er dumm rüber kommt, ist er dies keines Wegs, er ist eigentlich recht intelligent, doch will dies nicht zeigen. Manchmal verliert er sich in eine Frau, weswegen ihm dann seine Freunde eine klatschen dürfen oder aber auch, wenn er zu verrückt wird. Danach antwortet er meistens mit : "Danke Dude, das hab ich gebraucht !" Viele nehmen Bennet nicht ernst und dann kann er beleidigt und aggressiv sein, jedoch zeigt er dies nicht offen und versteckt es nur hinter einem Lächeln. Manchmal antwortet er mit sinnlosen Antworten, schaut einen dann an und verschwindet dann sehr schnell. Bennet kann nervtötend werden, wenn er alleine ist, da er es nicht leiden kann alleine zu sein und neigt sogar dazu panisch zu werden. Aber, wenn einer seiner Freunde in Schwierigkeiten ist oder Hilfe braucht, ist er für sie da.

Trivia

  • Als Bennent 12 war, sind 70 Kindergarten Kinder auf ihn grundslos losgegangen.
  • Wenn man ihm in den Bauch piekst, erschreckt er sich und fängt an zu schreien.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki