FANDOM

Der Beta Trupp war ein Trupp um 1900, der damals schon vorher von Eduard Hesley gegründet wurde. Er überlebte als letztes und nahm sich in den Trupp einige der besten Kämpfer. Jeder Kämpfer hat einen Beinamen, der ihn auszeichnet. Die Beinamen werden meistens vom Volk und Kameraden gegeben.

Mitglieder

Lina Snider / Badass

Lina ist die Stärkste im Trupp und trägt die Spezialuniform. Im Kampf hat allein sie das Kommando. Der Name Badass wurde ihr vom Volk gegeben. Lina starb nicht im Kampf, sie reiste in die Zukunft.

Paula Catrall / Die Stolze

Paulas Stolz war riesig und nicht ganz unbegründet. Sie war eher die Denkerin und dachte meist immer 2x nach. Auch wenn sie Fehler machte, war ihr Stolz nie angekrazt, was auch bewundernswert war. Sie reiste versehentlich mit Lina in die Zukunft und fand somit keinen Tod.

Karla Hesley / Freudiger Sonnenschein

Als jüngste Tochter von Eduard. Trat Karla dem Trupp bei. Sie war nicht gerade die stärkste Kämpferin. Aber sie gab immer ihr besres und ihre Freundliche und Optimistiche Art war sehr Lobenswert..Sie starb nachdem die Verstärkung nicht erschien, da ein Dämon ihr die Wurbelsäule rausriss.

Thekla Heskey / Sturmwind

Thekla war mit Abstand die schnellste im Trupp. Sie war das zweitälteste Kind von Eduardo und glich wie alle srine Kinder vollkommen ihrer Mutter. Nur das Thekla wirklich fadt genauso aussah was ich in den generationen nicht änderte. 

Marian Hesley / Sturkopf

Marian war der einzige Sohn von Edyard. Er war auch sein ältestes Kind. Erverdankt seinen Namen seiner Sturen Art due aber imler positive Ayswirkungen hatte weshalb sein Bei-Name nicht so schlimm ist wie er dich anhört. Er starb an starken Verletzungen nacheinem Kampf

Klaus Decolete / Drei Arm Klaus

Klaus ist der Zwillingsbruder von Keni und hatte nicht wirklich Drei Arme er hatte nur einen Kampftechnick die so ähnlich aussah. Klaus starb in einem Kzmpf vermutlich freuwillig, da sein Gewisden zu beladen war.

Leonie Decolete / Die Flinke

Leni war die Zwillingsschwester von Klaus. Leni war eine mittelmäßige Kämpferin im angriff, jedich war sie so flink dass es schwer war die zu treffen. Sie rettete auch häufug andere. Sie starb natürlichen Ursache in einem hohen Alter.

Nicole Misato / Die Killermaschiene

Wenn man sich Nicole anschaute war es kaum zu glauben, doch es stimmte. Nicole trägt einen seehr statken Hass tief in sich do äußerten dich viele. Dich da sie im stande dar ihre Gefühle gut zu kontrolieren dpezalisierte die diesen gass im Kampf. Igre Angriffe übertrafen Linas und jeden Dokdaten in allen Geneationen. Der Haken war das Nicole einen zierlichen und keicht verletzlichen Körper gatte. Sie konnte schlecht ausweichen und wird schnell stark verwundet. Ihre Wunden brachten auch längzr zum heilen.

Walter Merdez/ Der Große

Walter war ein ehemaliger Krimineller, der mit 1,80 m sehr groß war, weshalb auch sein Name. Viele fürchteten ihn, da er leicht aggressiv wurde und selbst seine eigenen Kameraden verprügelt hätte. Jedoch war dies nicht so bei Gertrud, bei ihr war er sehr freundlich. Er heiratete später das sechs Jahre jüngere Mädchen.

Gertrud Grass / Jungspund

Gertrud war gerade mal 16 und eine herausragende Kämpferin. Sie hatte keine besonderen Eigenschaften, bis auf ihr junges Alter und ihre noch etwas kindliche Art. Sie starb natürlich und wurde die Frau von Walter.

Hugo Nervus / Der Frauenversteher

Hugos Name hört sich belustigent an. Er wurde von den Jungs aus dem Trupp ausgesucht, da es Hugo immer gelang mit Mädchen zu reden. Hugo war ein guter Kämpfer und wurde durch ein Zeitportal gestoßen.

Claudia Nervus / schõne blüte

Ckaudia war Hugos kleine Schwester. Sie war eine mittelmäßige Kämpferin.

Christoph Neal / Der Starke

Christoph war ein sehr starker Soldat. Er war auch sehr beliebt. Er wurde mit Hugo durchs Zeitportal gestoßen.

Hans Anderson/ der Stille

Hans war, wie sein Name schon sagt, sehr still. Er war aber ein guter Soldat.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki