FANDOM

Beth ist ein 15 Jahre altes Chihuahua Mädchen, was aus River Town stammt. Dort besuchte sie auch die River School. Nun zog sie jedoch nach Fame City und besucht das Studio 55. Ihre beste Freundin ist Julia the Raccoon.

Persönlichkeit

Beth ist ein sehr nettes und freundliches Mädchen, was sich immer um andere kümmert. Beth ist auch eine sehr lustige und humorvolle Person. Es ist schwer sie zu beleidigen oder zu verletzen, da sie alles mit Humor nimmt. Miesepeter ist ein Fremdwort für sie. Beth ist eine Optimistin, die zwar immer das beste vermutet, jedoch macht sie sich auch nie falsche Hoffnungen. Sie findet es albern, immer vom Schlimmsten auszugehen.

Allerdings ist Beth auch ein sehr schlagfertiges Mädchen, welches sich nichts gefallen lässt. Beth wird zwar selten aggressiv, kann aber schnell zulangen, wenn es ihr zu bunt wird.

Aussehen

Allgemein

Beth ist ein durchschnittlich großes Mädchen, welches eine ziemlich schlanke Figur hat. Sie hat am gesamten Körper hellblondes Fell, außer um ihren Mundbereich herum, ihren Ohrinnenseiten und ihrem Bauch. Beth hat tiefschwarzes Haar, welches bis zum Ende der Brust reicht. Beths Augen sind eine blau-grün-Fusion, welches viele als Besonderheit ansehen.

Kleidung

Was für viele verwunderlich ist, ist der niedliche Kleidungsstyle von Beth. Sie trägt gerne mädchenhaftes Zeug. Meistens trägt sie ein weißes Tanktop mit einer "I love NY" Aufschrift in einer rosa Aufschrift. Beth trägt einen kurzen Stufenrock, welcher aus 3 Lagen besteht, davon sind zwei rosa und eine weiß. Beth trägt eine rosa Schleife im Haar und weiße Schuhe.

Verbindungen

Julia the Raccoon

Julia ist die allerbeste Freundin von Beth. Julia ist auch die einzige Familie die Beth hat. Sie beschützt Julia immer und kann es nicht leiden wenn sie jemand schlecht behandelt. Wenn es um Julia geht, kann sie schnell aggressiv sind.

Trivia

  • Beth hat Angst vor Knetfiguren, da sie meint, dass diese sie beobachten würden.
  • Viele finden, dass Beth was besonderes ist, nicht nur von Charakter her, sondern auch wegen ihren Augen.
  • Bis auf Sukin Heā fand sie noch niemanden mit den verschmolzenen Augenfarben.
  • Beth hasst es, wenn man ihren Namen verniedlicht wie "Bethy" oder "Bethchen".

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki