FANDOM

Ich habe den Glauben an die Intelligenz der Gesellschaft längst verloren.Blanka nachdem sie sieht wie Maddy gegen einen Pfosten lief

Blanka ist ein Projekt von Dr. Cruel und wurde gemeinsam mit ihrer Schwester Maddy the Echidna von ihm erschaffen. Sie trägt einen Ring um ihre Stirn, wenn man diesen entfernt, bedeutet es ihren sofortigen Tod. Sie ist eine Kampfmaschine.

Persönlichkeit

Blanka ist sehr ruhige und stille Person, welche schwer außer Fassung zu bringen ist. Blanka hat oft einen genervte oder desinteressierten Blick, weshalb sie oft unfreundlich rüberkommt. Blanka kann auch sehr unfreundlich werden, wenn man ihr auf die Nerven geht. Blanka gibt oftmals sarkastische Kommentare und/oder Antworten. Blanka scheint auch oft abwesend zu sein und spricht nicht gern mit Fremden. Sie ist oft als verbittert bekannt und wird oft kleiner Miesepeter genannt, jedoch ist es gefährlich, wenn man sie versucht herunterzuziehen, da Blanka ziemlich schnell zuschlagen kann und das nicht besonders angenehm ist. Blanka hasst auch Tratschereien und Klatsch, sowas findet sie zum Kotzen, wenn man über andere herzieht und sie erniedrigt. Blanka kann sich auch gut beherrschen, wenn es um Emotionen geht. Blanka ist eine sehr kluge und nachträgliche Person.

Aussehen

Allgemein

Blanka ist eine relativ kleine Ameisenigelin, welche die Körpergröße 0,80 m besitzt. Sie ist ziemlich zierlich und sehr leicht, weshalb sie sich sehr schnell bewegen kann. Blanka hat schwarzes Fell und schwarze Stacheln. Blanka trägt ihre Stacheln in einem hohen Pferdeschwanz zusammen. Blankas Augen sind ein strahlendes goldgelb. Blanka trägt ihren Lebensenergieerhaltenden Chip\Kristall in einem gold\platin Reifen um die Stirn, entnimmt man ihn ihr, bedeutet das den Tod.

Outfits

Outfit 1 Blanka Kleidet sich eher schlicht mit einem türkisen Tanktop und einer grauen Hotpants. Sie trägt hellblaue Halbstiefel mit einem weißen Streifen und weißen Stulpen mit schwarzen Sohlen.

Fähigkeiten

Körperliche Kraft

Blanka ist ein sehr starkes Mädchen, obwohl es sehr unglaubwürdig ist. Blanka kann schwere Sachen heben und kann deshalb locker Personen, die das mehrfache wiegen und doppelt so groß sind, über Boden werfen.

Akrobatik

Blanka kann ihren zierlichen, kleinen und leichten Körper gut nutzen, weshalb sie sehr gelenkig ist und sich unfassbar schnell bewegen kann. Blanka kann deshalb vor jedem Feind flüchten. Sie kann sich auch überall verstecken und Kunststücke vorführen.

Kampfstyle

Blanka ist eine gute und starke Kämpferin, sie beherrscht Nahkampf, Judo und viele andere Arten von Kampfstylen. Blanka greift aber nicht selten zu Waffen, meistens sind es 2 kleine Messer, mit denen sie Blitzschnell angreifen kann.

Verbindungen

Maddy the Echidna

Maddy scheint momentan wirklich die einzige Vertrauensperson von Blanka zu sein. Maddy ist auch die einzige Familie, die Blanka besitzt. Maddy ist ihr trotz der Tatsache, dass sie das Gegenteil voneinander sind, enorm wichtig. Sie beschützt Maddy sehr und würde ihr eigenes Leben für sie geben. Jedoch würde sie nicht mal Maddy ihre Gefühle anvertrauen.

Zitate

Man kann seine Schmerzen verstecken, verdrängen und verleugnen, aber niemals völlig vergessen.

Erst wenn du eine Meile in den Schuhen eines anderen gelaufen bist, weißt du, was für ein Dummkopf er ist.

Für immer sucht vergebens, wer in seinem Herzen sucht.

Heirate oder heirate nicht, du wirst beides bereuen.

Wie glücklich man an Land war, merkt man erst, wenn das Schiff untergeht.

Weißt du, wie du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm deine Pläne.

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

Alles ist leicht, bevor es schwierig wird.

Themesong

folgt noch XD

Trivia

  • Blanka ist körperlich und geistig 18 Jahre alt.
  • Als Mensch wär 160 cm ihre Körpergröße, die nicht mehr wachsen würde, wobei Maddy ausgewachsen 189 cm groß wär.
  • Blanka mag Katzen und Hühner.
  • Sie ist eine begabte Reiterin und hat ein Pferd namens Marta.
  • Sie ist gegen Gift und Radioaktivität immun.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki