FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Bless Lin ist eine 14-jährige Füchsin, die ursprünglich aus China kommt. Sie ist Mitglied der Gilde Trusting Shadows und gehört der Gruppe Endlessly Dream an.

Persönlichkeit

Bless ist eine sehr freundliche und warmherzige Person. Sie ist außerdem sehr mutig und kommt immer zur Hilfe, falls diese grad benötigt wird. Genauso kann es ab und zu zu Ausrastern kommen, wenn man schlecht über ihre Freunde redet und wenn man Schwächere auf irgendeiner Weise belästigt. Bless hat auch manchmal einen leichten Gerechtigkeitssinn. Aber Bless ist auch sehr verständnisvoll, weswegen man mit ihr über Probleme reden kann. Dazu ist sie intelligent und für fast jeden Spaß zu haben.

Fähigkeiten

Bless hat die Fähigkeit blaue Energiekugeln zu erschaffen und abzuschießen, die sehr schmerzhaft werden können. Genauso ist sie sehr gelenkig und tanzt auch manchmal beim Kämpfen. Bless ist auch ziemlich akrobatisch und hat auzgezeichnete Kampfkünste, was sie Meister Wataru und ihrem Vater zu verdanken hat.

Trivia

  • Bless Lin hat ihr Gildentattoo ganz weit am Oberschenkel. Die Farbe ist dunkelblau.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki