FANDOM

Ich will niemanden verletzten, ich will niemanden töten, ich will aus diesem Albtraum erwachen.

Bloosoom ist ein 11-jähriges Mädchen, welches durch einen Laborunfall gefährliche Fähigkeiten besitzt. Sie klammert sehr an Dr. Ash-Ly Universe und redet sich ein, sie sei ihre Mutter.

Persönlichkeit

Bloosoom ist sehr schüchtern, verwirrt und anhänglich. Sie ist oft nicht ganz bei der Sache und erscheint demnach sehr schüchtern, nervös und zerstreut. Sie kann sich schlecht konzentrieren, was zur Folge hat, dass sie sehr ungeschickt ist. Bloosoom ist ziemlich sensibel und nimmt sich Dinge oftmals viel zu stark zu Herzen und kann demnach auch sehr schnell mal eingeschnappt sein. Dennoch zeigt sie sich meistens sehr höflich und unterwürfig. 

Fähigkeiten

Schlange des sechsen Sinnes

Blossom wurde bei dem Laborunfall versehentlich vergiftet. Jedoch wirkte es sich nciht auf ihr Imunsystem oder Nervensystem aus. Sie konnte ihr Blut Kontrolieren es nimmt die Form einer giftschlange an welche eine reichweite bis zu 2 Meterrn hat. Ihre angriffsform ist eine art beißen und hinterlässt Giftwunden welche sich unheimlich schnell entzünden und schlimme Folgen hat.

Verbindungen

Dr. Ash-Ly Universe

Bloosoom hat Ash-Ly sehr lieb, da diese die verrückt gewordene Ärztin als Mutterersatz ansieht, die Ursache davon ist allerdings unbekannt. Sie würde Universe immer beschützen und alles tun was sie sagt ohne darüber nachzudenken oder zu zögern.

Lena the Lemure

Bloosoom findet Lena einerseits nett, andererseits aber auch komisch, sie weiß nicht, was sie von ihr halten soll.

Canku the Cruel

Anfangs fand sie Canku nett, doch mittlerweile hasst Bloosoom Canku, da sie Universe schaden will.

Minatski Tatami

Bloosoom findet Minatski nett, hat aber auch ein wenig Angst vor ihr, weil sie so stark ist.

Trivia

  • Blossom wurde blind geboren, durch den Kraftzuwachs kann sie allerdings endlich sehen.
  • Bloosoom ist eine absichtliche Falschschreibung von Blossom, was Blüte bedeutet.
  • Blossom wäre als Mensch momentahn 1,40 m groß.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki