FANDOM

Mara, chill deine Gebärmutter! XDBrandon, wenn Mara ihn anmeckert

Brandon Moonlight ist der ältere Bruder von Mara, er ist trotz seines Alters nicht das Oberhaupt, was sowieso nichts für ihn wäre. Er nennt seine Schwester Mara immer Mondschatten. Brandon ist auch bekannt als Maras perverser Bruder. Brandon spielt Gitarre und Schlagzeug und kann wie seine Schwester gut singen. Zu Ungunsten seiner Schwester macht er viel Blödsinn und ist schulisch gesehen hohl wie eine Nuss.

Persönlichkeit

Brandon ist sehr nett und sympathisch, er ist ziemlich humorvoll und beschützt öfters mal die Jüngeren, er ist ziemlich cool, sowohl Ältere als auch Jüngere finden ihn cool (außer seine Schwester). Er ist ziemlich pervers, weshalb seine Schwester ihm öfters eine langt. Er denkt so gut wie immer zweideutig, was jedoch viele an ihm feiern.

Er ist ein guter Zuhörer und gibt oft Tipps. Brandon kann sehr fürsorglich sein.

Aussehen

Allgemein

Brandon ist ein großer und muskulöser Igel, welcher weißes Fell besitzt, allerdings nicht überall. Das Fell um seinen Mundbereich herum, in seinen Ohreninnenseiten, seiner Arme und seines forderen Oberkörpers ist so dünn, dass man seine helle Haut erkennen kann. Das Fell seiner Ohren ist dunkelbraun. Brandon hat hellblondes Haar. Wie die gesamte Moonlight Familie hat er rote Augen.

Kleidung

Brandon kleidet sich ziemlich schlicht. Er trägt ein schwarzes Tanktop mit einer hellen Jeans. Dazu einfache Schuhe.

Fähigkeiten

Singen

Auch wenn einige es nicht meinen hat Brandon eine schöne Gesangsstimme.

Instrumente

Brandon kann schon seit jungen Jahren Schlagzeug spielen und ist dem entsprechend auch sehr gut.

Verbindungen

Mara Moonlight

Brandon hat seine kleine Schwester echt lieb. Allerdings genießt er es sie immer zu ärgern und liebt es wenn sie sich aufregt.

Malia Prushka

Brandon fand Malia damals sehr nett und verstand sich echt gut mit ihr. Er ging sogar eine Beziehung mit ihr ein, jedoch wurde ihm immer mehr klar, dass es nicht klappt. Er trennte sich letzendlich von ihr.

Tiffany the Mongoose

folgt

Zitate

Ich weiß das ich geil bin

Gib's zu in Wahrheit bist du nur geil auf michzu Tiffany

Ich bin Brandon, allerdings bin auch unter sexy Tiffany bekanntwenn er sich in Tiffanys Gegenwart Vorstellt

Ich bin der Bruder der busigen, blauhaarigen Trulla welche mich oft als Baka bezeichnet :D

Trivia

  • Brandon spielt in seiner Band 2. Gitarre und singt.
  • Manchmal nimmt er seine Schwester Mara als Sängerin.
  • Er denkt so gut wie immer zweideutig.
  • Er fürchtet sich vor seiner Schwester, wenn sie ernst macht.
  • Er spielt auch Schlagzeug.
  • Als Mensch wäre er 1,89 m groß.

Galerie