FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Glas ist zerbrechlich, genauso wie die Seele anderer Personen...

Brian Glassfragment ist ein 17-jähriger Igel, der in Gumi City lebt und auf die Chaos High geht. Sein Pseudonym ist "Fabio Heartston" und unter dieser Identität ist er ein Schauspieler und Sänger. Brian stammt aus einer reichen Familie. Nebenbei war er mal Mörder, jedoch mordet er nur noch, wenn es wirklich nötig ist.

Persönlichkeit

Brian ist ein ruhiger, jedoch auch netter junger Mann, genauso ist er manchmal sehr kindisch. Trotzdem kann er auch ziemlich ernst werden und neigt manchmal gerne zur Stille. Brian kann auch ziemlich höflich sein und ist hilfsbereit. Genauso neigt er gerne zu Späßen und kann recht humorvoll sein. Brian nimmt sowas wie Beleidigungen nicht ernst und muss sogar bei sowas lachen. Brian kann auch total ernst sein, genauso wie sadistisch, wenn man es wagt jemanden zu verletzen, dem ihm nahe stehen. Trotzdem setzt er Gewalt und Sontiges wirklich nur ein, wenn es nötig ist. Sonst ist er recht still und weiß sich zu benehmen.

Fähigkeiten

Brian besitzt die Fähigkeit Glas heraufzubeschwören. Er kann sie, wenn ihm grad danach ist, verformen und kann sie sogar verfärben. Außerdem kann er dieses Glas zu echten Gegenstände werden lassen. Dazu kann er schnell rennen und hat eine gute Ausdauer. Brian kann ,wenn er einer Person in die Augen schaut, in die Augenfarbe der Person wechseln.

Zitate

Nana, ein Mädchen sollte nicht weinen. Sie sind nur schön, wenn sie lächeln.Brian, wenn er versucht weinende Mädchen abzulenken

Ich bin kein A*schloch....aber ich bin attraktiv! XD

Trivia

  • Er liebt Erdbeerkuchen und Früchte.
  • Er ist aus reichem Hause.
  • Er hat eine Glashöhle errichtet.
  • Sein bester Freund Andrej arbeitet in seiner Villa und putzt immer, was Brian eigentlich nicht will.
  • Brian wollte, als noch er klein war, Astronaut werden.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki