FANDOM

Wer seine Ziele nur mit Gewalt erreichen will, wird in Folge dieser untergehen.

Broken Waves ist Mitglied des Shui Clan. Sie hat die Fähigkeit das Wasser zu bändigen. Sie ist jedoch nach der Trennung von ihrer Schwester weggelaufen und wurde von der damaligen Bride Powerful Sea aufgenommen und ausgebildet. Sie erhielt den Namen Broken Waves, was gebrochene Wellen bedeutet.

Persönlichkeit

Broken Waves/Elda ist eine sehr ruhige und friedliche Person, sie ist außen, sowie innen prächtiger Frieden und würde nie einfach so zuschlagen. Sehr höflich ist sie selbst ihren Feinden gegenüber. Sie hasst den Kampf und genießt das Leben in Frieden. Denn sie ist der Meinung, ob gut oder böse, auch dein Feind spürt Schmerzen.

Sie ist eine liebe, herzliche und sensible Person, welche sich oft von ihren Gefühlen lenken lässt. Broken Waves ist eine Frau, die nah am Wasser gebaut ist, was bedeutet, dass sie sehr emotional ist und schnell mal Tränen vergießt. Dennoch ist sie eine Person mit starken Herzen, welche viel Leid durchstanden hat.

Sie kümmert sich gerne um ihre Freunde und ist immer in Sorge um diese. Broken Waves fällt anderen ungern zur Last und verscheigt damit auch mal das ein oder andere Problem was sie betrifft.

Aussehen

Aussehen

Broken Waves ist eine normal bis kleine Frau mit einem schlanken Körperbau. Sie hat einen üppigen Vorbau und eine wohlgeformte Taille. Broken Waves Fell ist schneeweiß und bedeckt ihren gesamten Körper. Brokens Haar ist türkis, es fällt in sanften Wellen, welche wie gebrochene Wellen aussehen. Ihre Augen sind türkis.

Kleidung (normal)

Broken Waves kleidet sich Ttraditionell in der Schleierkleidung ihres Clans. Sie trägt ein wohlgeformtes, dunkelblaues, trägerloses Oberteil, welches ein türkise gebrochene Welle als Motiv trägt. Broken trägt an ihren Oberarmen zwei schwarze Reifen, in denen sie immer Bändigungswasser gebunkert hat. Sie trägt einen kurzen, asymmetrischen, türkisen Unterrock darüber einen großen blauen Schleier. Ihre Schuhe sind schwarze Ballerinas.

Schlafkleidung

Broken Waves trägt als Nachtkleidung ein edles Nachthemd. Das Dekolletee ist mit hellblauen Rüschen/Spitzen bestickt. Die Träger sind ebenso hellblau und mit Rüschen bedeckt. Das Kleid an sich besteht aus dunkelblauer Seide die ihr fast bis zum Knie geht, am Ende sind ebenso wieder hellblaue Rüschen.

Stadtoutfit(Untraditionelle Kleidung)

Broken Waves kleidet sich in der Stadt ein wenig anders, um nicht allzu stark aufzufallen. Sie trägt ein Tanktop mit Wellenmuster und einen Faltenrock, dazu Ballerinas.

Geschichte

Kindheit

Broken Waves wurde als Elda the Lemure in River Town geboren. Ihre Eltern waren strenge Fanatiker der Oper und zwangen sie und ihre Schwester Hilda the Lemure recht früh Tonleiter zu üben, da aus den Mädchen große Opernstars werden sollten. Elda und Hilda bemerkten eines Tages, dass sie elementare Fähigkeiten besaßen. Während Elda Wasser bändigen konnte, konnte Hilda mit Blitzen umgehen. Die beiden Mädchen schmiedeten einen Plan, um gemeinsam zu fliehen.

Die Mädchen wollen eines Nachts abhauen, als ihre Mutter erwachte und diesen mit einem Stock drohte. Die Mädchen demonstrierten ihre Fähigkeiten, wobei ihre Mutter nur ihren Mann rief und lachend sagte "Was glaubt ihr, von wem ihr diese geerbt habt". Mit Stromschlägen gelähmt gingen die Mädchen zu Boden. Elda konnte sich befreien, sie nutzte ihre Wasserkraft, um ihrer Mutter zu schaden, diese fiel zu Boden und Elda rannte raus. Sie sah nur, dass Hilda es nicht schaffte und um ihre Hilfe bat. Elda war jedoch zu schwach und zu ängstlich, weshalb sie ihre kleine Schwester zurückließ, was sie bitter bereute.

Weg nach Dragn Kingdom

Elda war erschöpft, sie stürzte in einen Fluss und konnte nicht schwimmen. Sie vergaß ihre Fähigkeiten und verlor nach einiger Zeit das Bewusstsein. Anstatt zu ertrinken, erwachte Elda in einem merkwürdigen Tal. Ihre Kleidung war kaputt und durchnässt. Sie hatte riesigen hunger und war dennoch müde. Sie ging einige Kilometer, bis sie weinend zu Boden fiel. Eine Frau in einem wunderschönen Gewand kam. Eldas Augen wurden groß bei der Schönheit der Frau. Sie hob Elda auf und fragte sie nach Namen und Alter und schien dabei sehr besorgt. Elda hustete und sagte, sie sei Elda und acht Jahre alt. Die Frau nahm sie mit, gab ihr zu essen versorgte ihre Wunden und legte sie in ein schönes Bett.

Aufnahme im Shui Clan

Elda erzählte der Frau ihre Geschichte. Die Augen der Frau strahlten, sie sagte, sie seie ebenso eine Wasserbändigerin ihr Name sei Powerfull Sea und sei die Bride des Shui Clans. Sie stellte Elda den anderen Clanmitgliedern vor. SIe lebte sich relativ schnell ein und freundete sich auch schnell mit Powerful Seas ältester Tochter Katharina an.

Tod von Poerfull Sea

Elda war inzwischen 14 Jahre alt und es stand fest sie werde Katharinas Beraterin, wenn diese eines Tages den Bride Titel erlangt. Der Krieg gegen Queen Venomia war weit vorangeschritten. Die Jünglinge sollten in den Lagern bleiben. Sie zitterten, da sie Angst um die Brides hatten. Doch die schlimmste Vorstellung wurde Real. Powerfull Sea ist in der Schlacht umgekommen. Ihr Kopf wurde abgetrennt ausgestellt und von Elda und Katharina gefunden, was beiden Mädchen ein Trauma verursachte. Es war nur ein schwacher Trost, dass Venomia nun nicht mehr DK tyrannisiert und untertauchen musste. Ebenso, dass Venomias Kraft so schwer sank, war kein Trost gegen den Verlust der Bride.

Doch das Leben musste weiter gehen. Katharina wurde zur neuen Bride gekürt und erlangte den Titel "Bride on Noisy Sea". Während Elda ganz zur ihrer Überraschung als Beraterin ausgewählt wurde. Sie trug von nun an den Namen Broken Waves.

Heutiges Leben

Broken Waves ist die Beraterin von Nosiy Sea und eine der intelligentesten Personen aus ganz Dragon Kingdom sie geht ihrem Berater Alltag nach und ist ein wichtiger Teil des Clans.

Fähigkeiten

Bändigen

Broken Waves ist keien sehr starke Wasserbändigerin, dennoch reicht es um sich zu wehren. Sie kann ihr Bändigungswasser jedoch unheimlcih laneg verwenden, weshalb sie einen kampf leicht in die läge ziehen kann und dies gut als Ablenkungsmanöver funktioniert.  Jedoch wenn es ncith um Angriff geht hat sie gute Fähigkeiten sie kann Wasser als Transportmittel nutzen und dieses unheimlcih lange und für unheimlich weite strecken.

Heilung

Broken Waves Heilfähigkeiten sind nicht allzu stark. Sie kann Problemlos Wunden behandeln, dennoch nichts schlimemres wie Brüche, Krankheiten usw. Ebenso tut sie sich bei starken Wunden sehr schwer und kann nru mit viel Mühe innere Velrezungen behandeln. bei sich selst sind die Fähigkeiten sogar noch schwächer.

Gedächtnis

Broken Waves hat ein unfassbar gutes Gedächntis und scheint sogar ein Pfotografisches zu haben. Sie leist viel und ebschäftigt sich viel mit Theroie und Geschichte was sich in irher Intelligenz zeigt. Sie vergisst wirklcih nie jemanden oder etwas.

Sngen

Broekn Waves hat eien wudnerschöne Gesangsstimme ob normal oder Oper sie ist einfach herrlich, dennoch singt sie nicht mehr, da sie damit keine guten Erinenrungen verbindet und es sie immer wieder schmerzt.  Ebenso da sie weiß das ihre Schwester singt kann sie dies nciht mehr mit gutem gewissen tun.

Akrobatik

Broken Waves ist dennoch sehr Akrobatisch. Dazu nutzt sie auch ihre Fähigkeiten. Dies hilft ihr auszuweichen und lange Strecken in kürze zu überwinden. Sie ist sehr gelenkig, so gelenkig, dass es anderen bei der Vorstellung schon schmerzen würde. 

Konzentraion

Broekn Waves KOnzentration gehört zud en besten aus ganz DK es verwundert viele wie sie sich auf so viele Dinge gleichzeitig konzetrieren kann ohne überfordert zu sein. Sie selbst meint es ist die innere ruhe die ihr all dies ermöglicht. Broken Waves

Ausdauer( Bändigen und alg. Körper)

Broken Ausdauer ist sehr Lobenswert sie kann langstrecken rennen oder viel Bändigen ohne den anschein zu machen auch nur ein wenig erschöpft zu sein. Dies ist sehr gut für lange Kämpfe oder Schlachten.

Schwächen

Emotionale Situationen

Broekn Waves lässt sich zu schnell von irhen Emotionen leiten. Sobald man irh Herz in der Hand hat kann man sie schnelelr Ausschalten,d a ihre Fähigkeiten sichtlcih drunter leiden und auch ihre Konzetration dem entsprechend schwächer ist.

Ausdauer (im Bezg auf Schmerzen)

So eine gute Ausdauer sie im allgemeinen auch haben mag. Ist Broken eine Person welche nicht viele Körperlcihe schmerzen tragen kann. Sie wird schnell geschwächt von schemren Verletungen, da sie nicht in der Lage sit sich selbst angemessen zu Heilen.

Statistik

Fähigkeiten Bewertung
Angriff 5/10
Verteidigung 6/10
Ausdauer 9/10
Geschwindigkeit 9/10
Intelligenz 9/10
Wissen 10/10
Körperkraft 2/10
Akrobatik 8/10
Bändigen 6/10
Heilung 4/10

Hobbys

Lesen

Broken Waves liest wirklcih für ihr Leben gern. Im Shui Clan fidnet man die größe Bibliothek in Dragon Kingdom, in welcher Broken Waves oft anzureffen ist. Sie leist meistens Sachen wie geschichte, da sie die Vergangenheit stets interessiert. Sie hat oft ein Buch dabei.

Schreiben

Broken Waves schreibt auch sehr gerne. Sie schreibt gerne Bücher über irhe Studien oder Gedichte. Sie verbessert auch gerne neue Erkenntisse in alten Geschichtsbüchern, weshalb sie unheimlich viel Tinte und Federn besitzt. Sie besitzt dem entsprechend auch eine schöne und leserliche Handschrift.

Studien über DK

Broken Waves stellt gene studien über Fähigkeiten der Elementaristen oder Orte in Dragon Kingdom an. Sie studiert beispeilsweise die Fähgkeiten von Celestin und Erza und hällt sie fest. Sie dokomentiert das Leben vieler DK Bewohner welche eine gewisse relevanz haben. Ebenso leibt sie es mit LEuten wie Celestin Zeit zu evrbringen um in einige Geschenisse wieder eine logishce Geschichte einzufügen.

Kochen

Auch wenn sie dies nciht sonderlich gut kann, lebt Broken es zu kochen. Es ist für die anderen eien Qual wenn Broken mal wd sagt sie rbaucht Vorkoster. Sie übt dennoch fleißig weiter und beweist jeglichen Ehrgeiz.

Verbindungen

Familie

Ihre Eltern

Elda hing nie an ihren Eltern, da diese unfassbar streng waren und keinerlei Liebe zeigten. Sie wollten sie nur zu jemandem machen, der sie nicht ist, weshalb sie von daheim weglief. Sie vermisst ihre Eltern nicht.

Hedda the Lemure

Elda stand Hilda (Hedda) damals sehr nahe. Beide Mädchen konnten nachts nur ruhig schlafen, während sie sich gegenseitig festhielten. Jedoch lief Elda weg und wurde zu Broken Waves, dies verletzte Hilda sehr, da diese von ihr im Stich gelassen wurde. Elda vermisst Hilda sehr und macht sich große Vorwürfe. Es verletzt sie, dass Hilda jeden Versöhnungsversuch abblockt.

Shui Clan

Noisy Sea

Broken Waves empfindet starke Gefühle und eine warme Zuneigung zu ihrer Bride. Broken Waves kennt sie ja auch schon recht lange, da sie zusammen aufwuchsen. Broken Waves ist die stolze Beraterin von Noisy Sea und würde sie beschützen und ihr Leben für sie geben. Broken Waves kann auch mal eifersüchtig werden, wenn jemand um Noisys Hand anhält, da sie keinen Idioten für sie wünscht, aber auch niemanden, der sie ersetzt. Trotzdem ist Broken Waves nicht egoistisch und möchte, dass Noisy die Liebe findet.

Lily the Lemure

Broken und Lily kommen sehr gut miteinander aus. Beide Mädchen scheinen eine liebevolle Freundschaft zu teilen. Broken bewundert Lily sehr für ihre Fähigkeiten und nennt sie auch mal "Meisterin Defensiv". Denncoh sit es Broekn peinlich unangenem wie sich Lily in ihr Liebesleben einmischt.

Seaweed

Broken hat Seaweed echt gern. Sie findet ihn humorvoll und lustig. Allerdings hat sie meistens keinen Plan, was er wirklich denkt. Sie wurde des öfteren von Seaweed gerettet weshalb sie diesem sehr dankbar ist. Sie macht sich oft Sorgen weshalb er sie als lästige Ehefrau betitelt.

Fount the Lemure

Fount ist für Broken Waves wie ein großer Bruder. Sie hat ihn unheimlich gerne. Sie würde Fount so gut wie jeder Person vorziehen. Sie verdreht oft genervt die Augen, wenn jemand fragt, ob die beiden ein Paar wären. Denn sie hat nciht das kleinste romantische Interesse an ihm. Dennoch ist es ihr unangenehm wie sehr Fount sie vor allem schützen möchte

Flowing River

Broken mag Cyan unheimlich gerne, auch wenn sie findet, dass sie ein kleiner Teufel ist. Sie würde Cyan dennoch beschützen. Dennoch ist sie oft genervt von Cyans "Prinzessinen" getue und ihren Streichen, weshalb sie Cyan schon in ihre Leviten gelesen hat. 

Clear the Lemure

Broekn vertraut Clear voll und ganz. Sie hat sie unheimlich gerne und findet sie mysteriös und interesannt. Sie fidnet ddas tiefschwarze Haar won Clear sehr schön. Broken sucht oft rat bei Clear und weiß, dass Clear sie neimals belügen würde.

Erd Clan

Erza the Fox

Broken Waves verspürt Erza gegenüber einen großen Respekt. Ebenso verspürt sie ihrer Freundin Bewunderung gegenüber. Sie hängt oft mit Erza ab und fragt sie oft über irhe Fähigkeiten aus und scheint diese gemeinsam mit ihr zu studieren.

Iron Ore

Broken Waves und Iron Ore haben einen sehr respektvollen Umgang miteinander. Man kann beide oft beim Schach oder Dame spielen sehen. Sie findet Iron Ore ist eine sehr intelligente Person welche man

Brook the Fox

Broken Waves und Brook sieht man in einem höflichen Umgang. Andererseits haben sie sonst nichts miteinander zu tun. Beide Mädchen sind gute Bekannte und können über einander nur gutes erzählen. Broekn Waves fidnet Brook sehr hübsch

Astrea the Fox

Broken bewundert Astrea für ihren Mut, allerdings ist sie nicht gern in der Nähe, wenn Astrea "experimentiert". Da ihre Bändigungsexperimente recht schnell nach hinten losgehen können. Broken ist der Meinung, dass Astrea es zu viel brignen wird, dennoch nciht auf ein level mit Erza oder iron Ore kommt.

Rockelle the Fox

Broken Waves fühlt sich in ihrer Nähe oft unwohl, da sie oft angeflirtet wird. Dennoch mag sie Rockelle sehr. Sie weiß dass ROckelle eien leibe person ist, da Rockelle ihr oft Mut zusprach. Sie ist eine der wenigen die wissen,d as sie vom anderen Ufer ist.

Feuer Clan

Wild Fire

Broken Waves führt ein freundschaftliches Verhältnis zu Wild Fire. Sie findet Wild Fire eigentlich sehr freundlich auch wenn sie sehr unterschiedlich sind kommen sie gut miteinander aus. Sie hat die Bride echt gerne.

Ashley the Wolf

Broken Waves findet Ashley einfach nur wunderbar. Sie liebt das fröhliche Mädchen und spürt starke Zuneigung. Sie erinnert Broken an Hilda, weshalb sie das Bedürfnis hat, sich um Ashley zu kümmern und diese nie im Stich zu lassen.

Summer the Wolf

Broken und Summer haben eine respektvolle Verbindung. Dennoch scheinen sie nicht all zu gut miteinander auszukommen, wenn es um Freundschaft und Zusammenarbeit geht, weshalb sich beide einfach aus dem Weg gehen und respektieren. Jedoch redet niemand schlecht über den anderen, sie sagen einfach nur beide sind zu verschieden.

Flame the Wolf

Broken und Flame teilen eine lange und ausgeprägte Freundschaft. Bei Broken redet Flame offener und zieht sich nicht so zurück. Broken und Flame studieren oft die Geschichte und Geheimnisse DKs durch.

Fireball the Wolf

Broken und Fireball kommen gut aus. Fireball will Broken trainieren, dies kommt jedoch nicht so gut bei ihr an. Ebenso zahlt sich das Training nicht aus. Dennoch bezeichnet sie Fireball als große Schwester.

Stella the Wolf

Broken findet Stella einfach toll. Sie bewundert sie sehr. Sie liebt ihre Haare. Dennoch mag sie die kampflustige Ader von Stella nicht so. Ebenso stockt ihr mal der ATem, da sie oft von ihr barsch angepackt wird.

Lavea the Wolf

Broken kennt Lavea nicht, dennoch findet sie ihre Haare sehr schön. Sie hat sie oft beim Stalken von Heat sehen können, was sie aber nicht als dieses abtat oder in irgendeiner Art komisch fand.

Heat the Wolf

Broken mag Heat nicht sonderlich. Sie findet, er sei ein Macho. Meistens meidet sie ihn. Ebenso hasst sie es wenn Heat mit ihr flirtet, sie gibt ihm immer genervte antworten. Seit sie Vergeben ist, fidnet sie Heat noch nerviger.

Coal the Wolf

Broken sieht Coal als eine der freundlichsten und höflichsten Personen an. Sie hat ihn wirklich gerne. Sie sieht ihn als eine Art großen Bruder an. Broken versteht nur zu gut, dass ihn alle gern haben.

Eos the Wolf

Eos ist Broken ein Rätsel. Sie bewundert Eos zwar, jedoch versteht sie nicht welche Ziele Eos verfolgt. Ebenso weiß broken Waves nie was Eos denkt. Sie würde das Mädchen gerne durchschauen, da ihr Eos leider keien Chance dazu gibt kann Broekn weiter nur Rätseln.

Luft Clan

Whispering Wind

Broken und Whispering Wind teilen eine sehr vertraute Freundschaft. Beiden ist das Vertrauen zueinander sehr wichtig. Man kann sie oft zusammen antreffen. Broken versteht nicht, was so viele nicht an Whispering Wind mögen, da sie ihrer Meinung nach eine sehr liebe Person ist.

Skyla the Cat

Broken findet Skylas Art wirklich süß. Sie hat immer den Drang sie zu umarmen. Besonders wenn Skyla einen Zopf trägt, da Skyla ihrer Schwester ein wenig ähnlich schaut. Es ist bei ihr ähnlich wie bei Ashley.

Gale the Cat

Broken versteht sich gut mit Gale. Sie mag seine freundlcihe Art, welche ganz schnell umschwanken kann. Sie findet das Gale jemand ist mit unheimlich viel Charakter ist. Sie findet Gale auch wudnerschln sie leibt seine Augen und sein zartes Fell. Sie bezeichnet ihn als großen Bruder.

Shīhuǒ Clan

Conquering Storm (SSW Version)

Conquering Storm ist eine gute Freudnin von Broen Waves, dennoch weiß sie nicht ob sie CS wirklich zu 100% vertrauen kann. Sie unterhält sich gerne mit CS über die Gründungsgeschichte voN Dragon Kingdom. Ebenso ist sie beeindruckt von ihrer Kampfkraft.

Rainy the Lynx

Broken versteht sich gut mit Rainy. Sie mag sie sehr und fidnet Rainy sehr klug. Sie mag die freundliche und ehrliche Art von Rainy. Sie würde gern mehr mit Rainy unternehmen. Sie sieht Rainy als eine der klügsten Personen in Dragon Kingdom an.

Celestin the Dragon

Broken ist eine gute Freundin von Celestin. Sie hat das neidlcihe Mädchen sehr gerne und studiert gerne ihre Fähigkeiten. Broken hört Celestins fragen imemr mit großen interesse zu und hilft ihr mehr pber sich herauszufidnen. Ebenso gibt sie ihr immer wieder Infos über ihre verstorbene Eltern

New Yagyu

Double Diamond

Double Diamond ist in brokens Augen eine sehr interesannte persönlichkeit. Double Diamond verwöhnt Broekn Waves gerne, auch wenn sie damals einen riesigen Hass auf sie verspürte, ist sie nun eine gute Freundin von ihr geworden. Dennoch hat sie immer wieder Angst vor ihren spontanen Actionen.

Rubin the Bat

Broken Waves mag Rubin nicht. Sie fidnet sie sehr unsymphatisch. Ebenso wird sie oft von Rubin angefaucht und bedroht, dafür wird sie oft n die Leviten gelesen was sie ncoh mehr gegen Broken aufhetzt. Dennoch weiß Broken, was mit ihr gescheit wenn sie Broken anrührt.

Red the Bat

Sie hasst ihn nicht und findet ihn eigentlich nett. Dennoch mag sie ihn nicht sonderlich, da sie oft angeflirtete. Seit Red weiß dass sie evrgeben ist ignoriert er Broken Waves völlig, was sie im großen und ganzen eigentlich freut.

Hubert the Bat

Broekn fidnet Huebrt nett, sie nennt ihn Huberti.

Shui Clan

Gakupo Rindo

Broekn Waves verleibte sich relativ schnell in Gakupo, da sie seinen Charakter so schön fand und es süß fand wie sehr er sie beschützte. Dennoch war sie oft verletzt, da sie dachte er würde ihre Gefühle nciht teilen, als Gakupo sie nach eienr umarmung wegstieß war es einer der schlimsmten Moemnte für Broekn Waves, sie woltle ihm damit aus dem Weg gehen, und ihren Liebeskummer somit vertreiben.

Als sie jedoch angegriffenw urde und schwer verletzt wurde lag sie plötzlich in seinen Armen, da dieser sie rettete. SIe war fest davon überzeugt zu sterben und gestand ihm ihre Gefühle unter tränen. Danach brach sie zusammen. Gakupo gestand ihr seine Gefühle ebenso und erzählte ihr den grund warum er seine Liebe nicht so offen zeigte.

Nun sind die beiden ein glückliches Paar. Sie würde ihn für ncihts auf der Welt aufgeben.

Themensong

Enya - Only Time (Official Music Video)-003:42

Enya - Only Time (Official Music Video)-0

Zitate

Ich bin keine große Bönderigerin, ebenso keine gute Heielrin...ich bin einfach....Elda

Auch die Schritte die du im leben bereust machen dich zu dem was du bist

Meine Mutter war eine sehr schöne Frau...mit einem hässlichen Charakter

Trivia

  • Wenn man sie Elda ruft, zuckt ihr Ohr kurz.
  • Sie floh, weil sie keine Opernsängerin werden wollte.
  • Sie ist eine starke Kämpferin und gehört zu den best informierten Bewohnern DKs und ist als DK Lexikon bekannt.
  • Broken leidet unter Höhenangst.
  • Als Mensch wäre sie 1,71 m groß.

Galerie

Es sind sehr schöne Erinnerungen, doch die Zeit war reif zu gehenWenn man sie auf den Shui Clan anspricht.

Elda Rindo, damals bekannt als Broken Waves, ist eine Bibliothekarin in Dragon Kingdom. Sie ist die Frau von Gakupo Rindo und Mutter von Cyria Rindo. Sie verließ den Shui Clan um eine Familie zu gründen.

Persönlichkeit

Broken Waves hat sich nicht sonderlich viel verändert. Sie hat viele neue Abschnitte in ihrem Leben begonnen. Das schüchterne Mädchen ist verschwunden und wurde zu einer selbstbewussten und intelligenten Frau. Sie hat viele schwere Entscheidungen in ihrem leben getroffen, wie das Verlassen ihres Clans. Dies zeigt auch viel Stärke, welche sie dazugewonnen hat.

Aussehen

Allgemein

Broken Waves hat sich nicht sonderlich groß verändert. Sie wurde ein wenig größer, dennoch s ieht sie überraschend jung aus. Sie schnitt sich ihr Haar ein wenig, was an sich nicht auffallen würde. Sie trägt ihre haare nun in einem Dutt mit Flechtzopf.

Kleidung

Broken Waves bleib dem Kleidungsstyle des Clans treu, da sie Wellenmmuster sehr mag. Sie trägt ein langes dunkelblaues Kleid mit silbernen Wellen darauf. Oben trägt sie weiterhin einen kleienren Schleier der ebenso silber ist. Sie trägt dunkelblaue Ballerinas.

Austreten aus dem Shui Clan

Broken Waves verließ den Shui Clan, um mehr für ihre Familie da zu sein und um ihre Leidenschaften besser ausleben zu können. Sie nahm einen Großteil der Bücher mit und gründete eine neue Bibliothek. Ihr Austritt wurde beweint, aber respektiert. Sie ist immer wieder im Shui Clan willkommen.

Verbindugnen

Familie

Gakupo Rindo

Broken liebt ihren Ehemann sehr und führt eine harmonische Ehe mit ihm. Aus dieser Ehe haben sie auch zwei Kinder bekommen. Broken liebte ihn so sehr, dass sie das Leben im Clan aufgab um für ihn da zu sein. Gakupo ist einer der wichtigsten Personen für Broken.

Cyria Rindo

Broken Waves leibt ihre Tochter über alles. Sie ist unfassbar stolz auf ihre Fähigkeiten. Sie bringt ihrer Tochter von klein auf alles über Dragon Kingdom bei. Cyria wirkt nun oft gelangweilt, wenn ihre Mutter mit ihr Geschichte durchnehmen möchte. Dies versteht Broken aber und zwingt sie zu nichts.

Freunde

Noisy Sea

Der Austritt von Broken schmerzte der Bride sehr, dennoch wünschte sie ihrer besten Freundin alles Gute. Sie treffen sich oft um Tee zu trinken oder um über alte Zeiten zu sprechen. Das Verhältnis hat in keiner Form gelitten.

Flame the Wolf

Flame kommt oft zu Broken, da sie Bücher braucht. Die beiden Freundinnen reden oft über die Bücher und über Taktiken. Sie spielen gerne Schach und trinken eine Tasse Tee. Flame kümmert sich auch gerne mal um Brokens Kinder.

Whispering Wind

Die Freundschaft der beiden zerbach um ein gutes Stück. Sie sind zwar noch befreundet, allerdings nicht so gut wie vorher. Sie sehen sich auch selten, da Whispering Wind Broken nicht gerne besuchen will. Da die Bride sehr traditionell ist, akzeptiert sie Brokens Verlassen des Clans nicht.

Erza the Fox

Erza ist immer noch eine gtue Freundin von ihr. Die beiden sind sogar noch enger befreundet als vorher. Sie bewundert Erzas Fähigkeiten und liebt es geschmiedetes Zeug von ihr zu bekommen. Sie schätzt es, dass sie oft mit Cyria trainiert.

Celestin the Dragon

Auch Celestin besucht Broken Waves und ihre Familie sehr oft. Die Lüchsin verdankt Broken Waves einfach sehr viel, weshalb sie diese oft mit Geschenken und Neuigkeiten aus Dragon Kingdom versorgt. Broken ist beeindruckt welche Drachentransformation sie nun annehemn kann.

Trivia

  • Sie hat kein Problem damit Elda Rindo genannt zu werden.
  • Sie besucht den Shui Clan sehr oft.