FANDOM

Broken Waves ist Mitglied des Shui Clan. Sie hat die Fähigkeit das Wasser zu bändigen. Sie ist jedoch nach der Trennung von ihrer Schwester weggelaufen und wurde von der damaligen Bride Powerful Sea aufgenommen und ausgebildet. Sie erhielt den Namen Broken Waves, was gebrochene Wellen bedeutet.

Persönlichkeit

Broken Waves/Elda ist eine sehr ruhige und friedliche Person, sie ist außen, sowie innen prächtiger Frieden und würde nie einfach so zuschlagen. Sehr höflich ist sie selbst ihren Feinden gegenüber. Sie hasst den Kampf und genießt das Leben in Frieden. Denn sie ist der Meinung, ob gut oder böse, auch dein Feind spürt Schmerzen.

Verbindungen

Familie

Ihre Eltern

Elda hing nie an ihren Eltern, da diese unfassbar streng waren und keinerlei Liebe zeigten. Sie wollten sie nur zu jemandem machen, der sie nicht ist, weshalb sie von daheim weglief. Sie vermisst ihre Eltern nicht.

Hedda the Lemure

Elda stand Hilda (Hedda) damals sehr nahe. Beide Mädchen konnten nachts nur ruhig schlafen, während sie sich gegenseitig festhielten. Jedoch lief Elda weg und wurde zu Broken Waves, dies verletzte Hilda sehr, da diese von ihr im Stich gelassen wurde. Elda vermisst Hilda sehr und macht sich große Vorwürfe. Es verletzt sie, dass Hilda jeden Versöhnungsversuch abblockt.

Eigener Clan

Noisy Sea

Broken Waves empfindet starke Gefühle und eine warme Zuneigung zu ihrer Bride. Broken Waves kennt sie ja auch schon recht lange, da sie zusammen aufwuchsen. Broken Waves ist die stolze Beraterin von Noisy Sea und würde sie beschützen und ihr Leben für sie geben. Broken Waves kann auch mal eifersüchtig werden, wenn jemand um Noisys Hand anhält, da sie keinen Idioten für sie wünscht, aber auch niemanden, der sie ersetzt. Trotzdem ist Broken Waves nicht egoistisch und möchte, dass Noisy die Liebe findet.

Lily the Lemure

Broken und Lily kommen sehr gut miteinander aus. Beide Mädchen scheinen eine liebevolle Freundschaft zu teilen. Broken bewundert Lily sehr für ihre Fähigkeiten und nennt sie auch mal "Meisterin Defensiv".

Seaweed

Broken hat Seaweed echt gern. Sie findet ihn humorvoll und lustig. Allerdings hat sie meistens keinen Plan, was er wirklich denkt.

Fount the Lemure

Fount ist für Broken Waves wie ein großer Bruder. Sie hat ihn unheimlich gerne. Sie würde Fount so gut wie jeder Person vorziehen. Sie verdreht oft genervt die Augen, wenn jemand fragt, ob die beiden ein Paar wären.

Flowing River

Broken mag Cyan unheimlich gerne, auch wenn sie findet, dass sie ein kleiner Teufel ist. Sie würde Cyan dennoch beschützen.

Erdclan

Erza the Fox

Broken Waves verspürt Erza gegenüber einen großen Respekt. Sie würde sich niemals mit ihr anlegen wollen. Das Verhältnis ist zwar vertraut, aber eher auf einer guten bekannten, als auf einer freundschaftlichen Basis.

Iron Ore

Broken Waves und Iron Ore haben einen sehr respektvollen Umgang miteinander. Man kann beide oft beim Schach oder Dame spielen sehen.

Brook the Fox

Broken Waves und Brook sieht man in einem höflichen Umgang. Andererseits haben sie sonst nichts miteinander zu tun.

Astrea the Fox

Broken bewundert Astrea für ihren Mut, allerdings ist sie nicht gern in der Nähe, wenn Astrea "experimentiert".

Feuerclan

Wild Fire

Broken Waves führt ein freundschaftliches Verhältnis zu Wild Fire.

Ashley the Wolf

Broken Waves findet Ashley einfach nur wunderbar. Sie liebt das fröhliche Mädchen und spürt starke Zuneigung. Sie erinnert Broken an Hilda, weshalb sie das Bedürfnis hat, sich um Ashley zu kümmern und diese nie im Stich zu lassen.

Summer the Wolf

Broken und Summer haben eine respektvolle Verbindung. Dennoch scheinen sie nicht all zu gut miteinander auszukommen, wenn es um Freundschaft und Zusammenarbeit geht, weshalb sich beide einfach aus dem Weg gehen und respektieren. Jedoch redet niemand schlecht über den anderen, sie sagen einfach nur beide sind zu verschieden.

Flame the Wolf

Broken und Flame teilen eine lange und ausgeprägte Freundschaft. Bei Broken redet Flame offener und zieht sich nicht so zurück. Broken und Flame studieren oft die Geschichte und Geheimnisse DKs durch.

Fireball the Wolf

Broken und Fireball kommen gut aus. Fireball will Broken trainieren, dies kommt jedoch nicht so gut bei ihr an. Ebenso zahlt sich das Training nicht aus. Dennoch bezeichnet sie Fireball als große Schwester.

Stella the Wolf

Broken findet Stella einfach toll. Sie bewundert sie sehr. Sie liebt ihre Haare. Dennoch mag sie die kampflustige Ader von Stella nicht so.

Lavea the Wolf

Broken kennt Lavea nicht, dennoch findet sie ihre Haare sehr schön. Sie hat sie oft beim Stalken von Heat sehen können, was sie aber nicht als dieses abtat oder in irgendeiner Art komisch fand.

Heat the Wolf

Broken mag Heat nicht sonderlich. Sie findet, er sei ein Macho. Meistens meidet sie ihn.

Coal the Wolf

Broken sieht Coal als eine der freundlichsten und höflichsten Personen an. Sie hat ihn wirklich gerne.

Eos the Wolf

Eos ist Broken ein Rätsel.

Luftclan

Whispering Wind

Broken und Whispering Wind teilen eine sehr vertraute Freundschaft. Beiden ist das Vertrauen zueinander sehr wichtig. Man kann sie oft zusammen antreffen. Broken versteht nicht, was so viele nicht an Whispering Wind mögen, da sie ihrer Meinung nach eine sehr liebe Person ist.

Skyla the Cat

Broken findet Skylas Art wirklich süß. Sie hat immer den Drang sie zu umarmen. Besonders wenn Skyla einen Zopf trägt, da Skyla ihrer Schwester ein wenig ähnlich schaut. Es ist bei ihr ähnlich wie bei Ashley.

Andere

Gakupo Rindo

Broken scheint leicht in Gakupo verliebt zu sein. Was daran liegen könnte, dass er sie immer aufbaut, wenn sie traurig ist oder sich um sie kümmert. Broken bewundert ihn für seine Intelligenz und Stärke. Er ist ihr unfassbar wichtig.

Jedoch hat sie Mittlerweile oft das Gefühl, dass sie ihn nervt und sie ihm nur im Weg steht. Ebenso denkt sie dass er sie nur aus Prinzip und guten Herzen beschützt. Dies macht sie häufig sehr traurig.

Themensong

Enya - Only Time (Official Music Video)03:42

Enya - Only Time (Official Music Video)

Enya - Only Time (Official Music Video)-003:42

Enya - Only Time (Official Music Video)-0

Trivia

  • Wenn man sie Elda ruft, zuckt ihr Ohr kurz.
  • Sie floh, weil sie keine Opernsängerin werden wollte.
  • Sie wuchs mit 4 Schwestern auf namens: Hilda, Lillith, Elisa und Rosalinde, wovon nur Elizabeth und Rosalinde dem Wunsch ihrer Eltern nachkamen und Opernsängerinnen wurden.
  • Sie ist eine starke Kämpferin und gehört zu den best informierten Bewohnern DKs und ist als DK Lexikon bekannt.
  • Broken leidet unter Höhenangst.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki