FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.

Das Café Sheep ist ein Café, welches im Maiglöckchen Viertel steht. Es ist einer der beliebtesten Cafés auf Florelia und wird von Cili Ranonandez geleitet. Das Besondere an diesem Café ist, dass in jeder Vollmondnacht magische Schafe in den Laden treten und dort viele verschiedene Zeichen hinterlassen. Ein paar Schafe bleiben sogar bis zum Tag ins Café. Der Grund, warum sie das machen, ist unklar, genauso wenig, was die Zeichen bedeuten. Deswegen benannte man das Café bald auch Café Sheep.

Es ist außerdem dafür bekannt, dass dort viele Theaterstücke aufgeführt werden, oft Sagen und Legenden aus der Umgebung. Dort sind einige Schauspieler vertreten, selbst die Mitarbeiter schauspielern dort.

Mitarbeiter/Angestellte

Sie ist die Café-Leiterin und Köchin.

Er ist der Hilfskoch und Kellner.

Sie ist für die Dessert-Herstellung zuständig.

Er arbeitet als Kellner.

Er nimmt die Bestellungen an und ist an der Bar.

Er ist der Hilfskoch und Kellner.

Aktive Schauspieler im Café

Chisakura the Kitsune

Gary Wenzel

Charlina New

Guilty Rose

Kagim Zero

Yoonsung Guk

Alexys Heel

Arbeitskleidung

Männlich

Die Jungs im Café tragen ein beiges Hemd, die lange Ärmel haben. Darüber tragen sie eine braune Weste mit vielen Mustern bestickt, auf dem Rücken ist das Café-Logo eingenäht. Dazu tragen sie eine normale schwarze Hose mit braunen Stiefeln. Auf dem Kopf tragen sie einen beigen Hut.

Weiblich

Die Mädchen tragen hingenen ein gelbes Kleid mit vielen braunen Rüschen, um das Kleid ist eine beige Schürze angebunden mit dem Café-Logo aufgenäht. Sie tragen dazu eine braune Strumpfhose und gelbe Lolita-Schuhe. Auf dem Kopf tragen sie einen Haarclip, welches ein kleiner beiger Hut ist.