FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Carina the Lynx ist eine 17-jährige Lüchsin und kommt aus Emerald City. Sie besucht die Chaos High und wohnt in Chaos City. Außerdem ist ihre beste Freundin Valerie Fernandez.

Persönlichkeit

Carina ist eine besonders aufgeweckte und freundliche Person, genauso ist sie sehr humorvoll. Dazu ist sie hilfsbereit und meint es mit allen immer nur gut. Carina denkt dazu immer zuerst an die, die ihr nahe stehen, bevor sie an sich selber denkt. Außerdem ist sie gegenüber ihren Freunden immer fürsorglich und achtet darauf, dass es diesen immer gut geht, wenn nicht, muntert sie diese dann gerne auf. Carina ist intelligent, jedoch erscheint sie meistens nur kindisch und manchmal leicht verspielt und kann sogar manchmal leicht nerven. Aber auch Carina weiß sich zu benehmen und hört einem bei Problemen zu und ist eine Person, mit der man über alles reden kann und ziemlich offen ist. Carina weist manchmal sogar, wenn sie jemanden kennenlernt, Schüchternheit auf, die aber nicht lange anhält.

Beziehungen

Valerie Fernandez

Carina mag Valerie wirklich sehr und sieht sie als beste Freundin an. Dazu bewundert sie Valerie aufgrund ihrer Fähigkeiten und unterstützt sie tagtäglich. Genauso unternimmt sie gerne was mit ihr und findet sie selbstbewusst. Carina sieht Valerie fast schon als kleine Schwester an.

Zitate

Du brauchst nen Freund.. ._.zu Valerie

KUSCHELTIME, BIATCH! XD

Trivia

  • Carina wuchs schon seit ihrem 6. Lebensjahr im Kinderheim auf.
  • Sie ist nicht leicht auf ihre Vergangenheit anzusprechen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki