FANDOM

Schau ins Loch

Carmelita Gun ist eine 22-jährige Agentin der A.T.O , welche jedoch oft für 16-18 gehalten wird. Carmelita ist ie Agenten-Partnerin von Nora Red und hat einen jüngeren Bruder Namens Rick the Fox.

Persönlichkeit

Carmelita ist eine sehr kluge und gerissene Person, welche stets vor ihrem Handeln nachdenkt. Sie ist sehr ruhig und zurückhaltend, weshalb man oft den Eindruck bekommt, sie sei traurig, dies stimmt sogar, da sie sehr nachtragend sich selbst gegenüber ist und an jedes getötete Leben und an jeden Fehler zurückdenkt, sobald sie den Eindruck hat, etwas falsch gemacht zu haben.

Dennoch ist Carmelita eine sehr starke Frau, welche solche Zeiten durchsteht und sich selbst immer wieder aufbaut und Kraft gibt. Die tut sie auch bei anderen. Sie versucht stets freundlich zu sein und auch in schweren Situation die Lage zu stabilisieren.

Carmelit ist dennoch sehr misstrauisch und gibt ihre Identität niemandem einfach so Preis, dennoch ist sie kein Freund von Vorurteile und belanglosen Verdächtigungen und Anschuldigungen.

Aussehen

Allgemein

Carmelita ist eine normal große und schlanke Füchsin, welche einen starken Körperbau hat. Sie hat auch eine sehr große Oberweite. Ihr Fell ist dunkelrot und weich, sie hat tiefschwarzes Haar, welches brustlang ist, jedoch vorne in zwei Längeren Scheiteln getragen wird. Carmelita hat blaue Augen.

Outfit1

Carmelita trägt ein Langarm Shirt aus Braunem Leder was in der Innenseite Kugelsicher ist, es besitzt einen Kragen der oft ziemlich luftig ist. Das Shirt hat auch einen etwas weiteren Ausschnitt. Carmelita trägt auch eine Lederleggins welche ihr bis zu den knöcheln reicht. Ihre Schuhe sind lange Stiefel aus braunem Leder mit schwarzen Lederbändchen.

Themensong

巡音ルカ Megurine Luka ~ Dancer in the Dark04:08

巡音ルカ Megurine Luka ~ Dancer in the Dark

Trivia

  • Sie ist als "Frau in Leder" bekannt.
  • Carmelita erschoss versehentlich als Kind ihren eigenen Vater, was sie tief belastet.
  • Carmelita wird auch oft Carmen genannt, besonders von Nora Red.
  • Carmelita hat keine Religion und sieht "Gott" nicht als "Freund" an.
  • Carmelitas wahres Alter ist unbekannt. Sie sagt sie sei 21, allerdings fand Nora heraus, dass sie nicht älter als 17 sein kann, allerdings auch Jahre im Koma lag und somit weder körperlich noch geistig alterte.
  • Carmelitas linker Arm ist künstlich, da sie ihn durch eine Schießerei verlor.
  • Carmelita hällt den Weltrekord für die größten natürlichen Brüste.
  • Carmelita ist als Mensch 1,73 m groß.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki