FANDOM

Im Leben bist du nie allein, du rollst durchs Leben wie ein Stein... was rede ich da? XD

Carry the Fox ist eine 16 Jahre alte Füchsin und die kleine Schwester von Kenneth the Fox. Sie ist gut mit Victoria the Cat  befreundet. Sie ist ein begeisterter Anime und Manga Fan.

Persönlichkeit

Carry ist eine sehr gutmütige, offene und freundliche Person, welche schnell mit Leuten ins Gespräch kommt. Carry ist auch sehr verständnisvoll und kann Leute schnell einschätzen, was ihre gute Personenkenntnisse zeigt. Carry versucht immer Gemeinsamkeiten zwischen ihren Freunden zu finden und macht Leute gerne miteinander bekannt.

Carry ist auch sehr vertrauensvoll und passt immer gut auf ihre Freunde auf. Carry geht Leuten, mit denen sie nicht klar kommt aus dem Weg was zeigt, dass Carry Streit nicht mag und unnötigen Konflikten aus dem Weg geht.

Aussehen

Allgemein

Carry ist ein Mädchen, welches etwas kleiner als der Durchschnitt ist, dennoch ist sie sehr schlank. Carry besitzt am gesamten Körper weißes Fell. Ihre wilden langen Haare sind brau dazu hat sie sich ihre Spitzen grün gefärbt. Carrys Schweifspitze ist ebenso grün, allerdings auch ebenso gefärbt. Carry besitzt blaue Augen.

Kleidung

Carry kleidet sich meistens einfach und schlicht. Sie gibt keinen großen Wert auf "Süße Markenkleidung" sondern auf Bequeme Kleidung. Sie trägt ein graues T-Shirt und eine schwarze Jeans. Dazu trägt sie graue Stiefel. Carry schmückt sich mit einem Goldarmband welches einen Herzanhänger besitzt, dazu trägt sie eine passende Kette.

Fähigkeiten

Zeichnen

Carry ist eine wirklich äußerst begabte Zeichnerin, was sie zu ihrem Beruf machen möchte. Eines Tages möchte Carry ganze Mangas zeichnen, da sie dies auch am besten kann.

Cosplayen

Carry ist wirklich tlentiert im Cosplayen, zwar näht sie nichts selbst allerdings kann sie gut schminekn und sieht in jedem Cosplay echt toll aus.

Trivia

  • Carry mag Tattoos.
  • Carrys Lieblingsmanga Reihe ist Naruto.
  • Sie und Kenneth haben gemeinsam fast 200 Mangas.

Galerie