FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.
Die Seele ist ein kostbarer Teil einer Person, man sollte deswegen alles daran setzen, sie niemals zu verlieren.

Castiel Adney ist ein 19-jähriger Wolf, der zur Truppe Protect our souls angehört. In dieser kämpft er mit einem modifizierten Ring als große Machete gegen Dämonen und Geister, die Seelen anderer Personen befallen haben und sie töten möchten. Er ist mit Lina Snider verlobt.

Persönlichkeit

Castiel ist im Allgemeinen ein eher stiller junger Mann, der eher selten seine Meinung äußert und der auch meist keine Gefühle in der Öffentlichkeit zeigt. Jedoch ist er im privaten Umfeld sehr emotionsvoll und scheint sich im bekannten Umfeld mehr zu öffnen, weil es für ihn angenehmer ist, wenn er die Leute kennt. Dennoch ist er stets freundlich und loyal, weswegen es schwer ist sich mit ihm zu streiten oder ihn bei seinen Taten zu hinterfragen bzw. ihm nicht zu vertrauen. Er kann einfach nicht unfreundlich zu jemanden sein und einigt sich stattdessen lieber mit der Meinung anderer Personen, als es drauf anlegen zu lassen und unnötig zu diskutieren. Er kümmert sich sehr liebevoll um seine Mitmenschen, er versucht immer alles, damit es einer Person gut geht, weswegen ihn viele als überfürsorglich bezeichnen. Dies stört ihn jedoch wenig. Castiel ist zudem auch sehr hilfsbereit, ihm ist es sehr wichtig für andere da zu sein und ihnen in Notsituationen zu helfen. Castiel ist ebenso sehr gelassen und geduldig, man bekommt seine Wut nicht mit und wird nicht aggressiv, wenn etwas länger dauert als geplant. Er wartet immer, auch wenn dies mehrere Tage dauern sollte. Dies ist ebenso der Fall bei seinen Mitmenschen. Dies stärkt Castiels Loyalität und Sozialität sehr. 

Wenn jemand seine Freunde und all die verletzt, die er wirklich sehr mag, dann wirkt er sehr angespannt und unruhig, er weist diese Person mit hasserfüllten Augen ab und beschützt seine Freunde, egal ob er selbst sein Leben dafür riskiert. Er ist jederzeit dafür bereit für andere zu sterben, selbst, wenn dies nicht anerkannt wird. Man bekommt, wenn man seinen Liebsten weh tut, dabei schnell seine Wut zu spüren, auch wenn man ihn pausenlos provoziert oder seine Freunde weiter runterzieht. Wenn er wütend ist, kann man ihn nur schwer wieder beruhigen, da er nur noch von Hass erfüllt ist und alles am liebsten vernichten will, was nur Ansatzweise mit dieser einen Person zu tun hat. Er würde jedoch niemals unschuldige Personen verletzen und schon gar nicht die, die er mag. Castiel gibt da lieber klein bei, anstatt sowas zu tun.

Aussehen

Körperlich

Castiel ist von mittlerer Statur und ist durchschnittlich gebaut. Seine Ohren sind groß und mit viel Fell bedeckt. Die Haut ist leicht gräulich, was man an den Ohren, dem Mundbereich und der Brust erkennt. Die Augen sind schmal und seperat und weisen eine orangene Färbung auf. Castiels Fell ist braun, fast schon dunkelbraun. Er hat braunes, fast dunkelbraunes Haar, welches stufenweise und mit vielen kurzen Strähnen nach unten verläuft, er hat vor seinen Augen auch viele Haarsträhnen hängen. Die hinteren Haarsträhnen verlaufen kurz nach oben gerichtet. Sein Schweif ist buschig und ist ebenfalls braun-dunkelbraun, man erkennt eine rötliche Färbung an der Spitze.

Kleidung

An seinen Ohren hat er einige Piercings gestochen, zwei auf dem rechten Ohr und eins auf dem linken Ohr. Er trägt ein schwarzes Halsband mit goldenen Nieten um seinen Hals und er trägt eine graue Bikerjacke, dessen Enden schwarzer Stoff sind. Darunter trägt er einen dunkelroten, langen Pullover, welches sogar bis zu den Fingerknöcheln geht. An seinem rechten Mittelfinger trägt er einen silbernen Ring. Er trägt eine dunkelblaue-schwarze Jeans, die an der rechten Seite eine kurze silberne Kette hängen hat. Sein Gürtel, den er trägt, ist schwarz und grau. Seine Schuhe sind schwarze Lederstiefel, welches graue Reißverschlüsse und dunkelrote Gürtel besitzt.

Fähigkeiten

Waffenkenntnisse

Geschwindigkeit

Kraft

Ausdauer

Taktik

Kämpfen

Schwächen

Freizeitbeschäftigungen

Kochen

Castiel liebt es ebenfalls zu kochen, was er schon als kleines Kind oft tat. Er ist in der Lage was Anständiges zuzubereiten, was auch schmeckt. Er steckt deshalb viel Zeit und Mühe rein, wenn er kocht.

Klavier spielen

Castiel kann außerdem gut Klavier spielen und kann sich verschiedene leichte Stücke schnell auswendig merken, wobei er bei schwierigen eine lange Zeitspanne zum Auswendiglernen und spielen braucht. ES klingt immer richtig schön und beruhigend, wenn Castiel am Klavier spielt. Jedoch dämmt er seit einiger Zeit das Klavier spielen ein und man hört und sieht ihn das selten tun.

Geschichte

Castiel lebte ein eher normales Leben in der kriminellen Hauptstadt Neverless, dessen Umfeld jedoch nicht die Gefährlichste war. Als sein Vater durch sein Alkoholproblem gewalttätiger wurde und dieser seine Frau betrogen hat, zog Castiels Mutter mit ihm und seinen kleinen Bruder Luca aus und ließ sich mit großen Komplikationen scheiden. Sein Vater konnte es nicht akzeptieren und suchte ständig den Kontakt, was für die drei eine Belastung war. Castiel wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben und hat schon die Bewunderung für ihn verloren als er ihm und Luca gegenüber handgreiflich wurde und dieser ihnen drohte, es der Mutter nicht zu sagen, sonst gäbe es schlimmere Folgen. Während dieser Zeit verfiel die Mutter in Depressionen und hatte viel Stress aufgrund der Lage, in denen sie und ihre Kinder sich befanden, weshalb Castiel seiner Mutter oft aushalf, auch im Haushalt.

(wird erweitert)

Beziehungen

Familie

Arnaud Adney

Sera Twight

Luca Adney

Lina Snider

Freunde

Mike Smith

Arthur Coleman

Luciana Gaccopello

Fuyu Mirai

Juuichi Kyuban

Themesong

Starset- It Has Begun02:31

Starset- It Has Begun

Zitate

Mein Lebensziel ist nicht viel Geld zu haben oder berühmt zu werden, sondern, dass meine Freunde und Mitmenschen glücklich sind.

See I so out?Scherzantwort zu Fuyus Frage "Kannst du Englisch?"

Die schönste Wärme ist immer noch die, die von einer geliebten Person ausgeht.

Die Wärme deines Herzens ist die stärkste Kraft.

Trivia

  • Castiel hat eine rote Schweifspitze, da es das Blut von seiner Mutter war, das seine Schweifspitze traf und er dieses Blut nicht mehr abwaschen kann.
  • Bei seiner Arbeit in den Seelen Kammern ist er immer in seiner Superform.
  • Er ist sehr oft erkältet.
  • Er putzt sehr oft das Anwesen von Juuichi Kyuban, er wird deshalb oft als "Putzimann" von seinen Freunden bezeichnet.
  • Er kann nicht pfeifen.
  • Sein Sternzeichen ist Löwe.
  • Er schläft immer für eine sehr kurze Zeit, aber er wird trotz allem nie ermüdet aufgetroffen.
  • Wenn es um Englisch geht, ist er eher eine ziemliche Niete. Dafür kann er perfekt Französisch.
  • In der Zukunft hat er mit Lina zusammen vier Kinder, Miria-Valentina Adney, Nathan Adney, Kimbali Adney und Marian Larus Adney.

Weitere Informationen

  • Waffen: Machete
  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: Machete als Ring
  • Persönliche Ziele: andere glücklich machen
  • Menschliche Größe: 1,81 m
  • Spirituelle Ansichten: okkultistisch
  • Sprachliche Muster: ruhig, freundlich, beherrscht, besonnen
  • Gewohnheiten: putzen
  • Ängste: nicht bekannt
  • Namensbedeutung: Gott ist mein Schutz
  • Geburtsdatum: 8. August

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki