FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Cecil Winter ist ein 15-jähriger Igel aus Kanada, der in Chaos City wohnt und auch auf die Chaos High geht. Er ist mit Vicky the Wolf zusammen und hat auch eine Tochter namens Anastasia Winter.

Persönlichkeit

Cecil ist ein schüchterner und gutherziger Teenager. Er ist leicht aufgredeht und ist von seinen Gefühlen her empfindlich. Er ist stehts gut drauf und auch höflich. Cecil würde nie jemanden seelisch oder körperlich verletzen und nimmt auch Schwächere in den Schutz. Außerdem hat Cecil meist diesen leicht unschuldigen Blick, wo er süß rüberkommt, jedoch mögen ihn viele nicht.

Aussehen

Cecil ist ein schlanker Typ mit roten Haaren und ebenso rotem Fell. Er hat große, gelbgoldene Augen und ist meist rot im Gesicht. Er hat manchmal Ohrenwärmer oder auch eine braune Mütze an. Cecil trägt immer einen weißen Schal. Er trägt einen dunkelgrauen Pullover und drüber eine braune flauschige Jacke. Er trägt eine braune Hose und schwarze Schuhe.

Trivia

  • Er liebt Rentiere.
  • Bei ihm zu Hause ist alles im Weihnachtsstyle geschmückt.
  • Er besitzt einen Rentier Plüsch.
  • Cecil ist immer warm angezogen, egal zu welcher Jahreszeit.
  • Cecil hat Angst vor Hunden.
  • Er hat manchmal starke Stimmungsschwankungen, was an seiner Freundin liegt, die Schluss machte.
  • Den Nachnamen "Winter" gab er sich selbst.
  • Er hatte noch nie Freunde.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki