FANDOM

Celestin the Dragon ist ein weiblicher Drache aus Dragon Kingdom sie ist dort als einer der schönsten Drachen bekannt. Celestin tarnt sich manchmal als Lüchsin, wo sie als Celestin the Lynx bekannt ist.

Persönlichkeit

Celestin hat ein sanftes Gemüt und mag es wenn ihre Freunde glücklich sind. Sie hat eine leise, zarte und einfühlsame Stimme weshalb es manchen schwer fällt, sie als stark einzuschätzen oder ernst zu nehmen, doch wenn es mal ernst wird sorgt sie mit ihrem Blue Fire für Aufsehen, dass verursacht das die anderen ihr zuhören und sie ernst nehmen. 

Allerdings kann Celestin ganz schön sensibel sein, da sie auch sonst sehr emotional ist.

Fähigkeiten

Telepartie

Celestin hat durch ihre Drachenkräfte die Fähigkeiten mit anderen Telepatisch zu kommunizieren. Dies nutzt sie ziemlich häufig.

Formwandlung

Durch ihr Armulett hat sie die Fähigkeitzwischen Luchs und Drache zu wechseln. Was bei Schlachten ziemlich nützlich ist.

Aussehen

Drache

Celestin ist ein hübscher Drache der relativ groß ist. Sie hat weiße Schuppen mir einem rosa stich. Weshalb sie viele als einen der schönsten Drachen sehen. 

Mobianerin

Celestin tarnt sich als Lüchsin die eher klein ist und einen schlanken Körperbau hat. Sie hat weißes Fell und Weißes Haar, welches allerdings weiße Spitzen besitzt. Celestin hat Regenbogen Farbige Augen.

Verbindungen

Conquering Storm (SSW Version)

Celestin und CS kamen anfangs überhaupt nicht miteinander klar, aber die Feindschaft legte sich dann Stück für Stück bis sie neutral wurden. Als CS Celestin gerettet hat wurden beide langsam Freundinnen. Mit der Zeit wurden beide immer enger, so dass Celestin CS liebend gern umarmt und sogar als beste Freundin bezeichnet. Sie unternimmt gern was mit ihr. Celestin liebt CS, zwar nicht im romantischen Interesse, aber wie eine große Schwester die sie schon immer wollte.

Armin the Hedgehog

Celestin mag Armin und hat ihn echt lieb, allerdings ist sie nicht in ihn verliebt sondern liebt ihn wie einen großen Bruder, da Armin ihr mehrfach bei Verletzungen half und ihr sogar das Leben rettete. Die große-Bruder-Ansicht wird dadurch verdeutlicht, dass Celestin ihn gerne ärgert, aber nie wirklich verletzen möchte. Sie will einfach dass sein Liebesleben gut läuft. Sie findet es sehr interessant ihn mit CS zu verkuppeln oder ihn dessen zu ärgern.

Trivia

  • Celestin wird von manchen Celestis genannt.
  • Einige behaupten, dass sie Regenbögen erschafft.
  • Celestin ernährt sich meistens Vegetarisch oder Vegan.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki