FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Centuries the Velociraptor ist ein 14-16-jähriger Velociraptor und ist ein Projekt eines Testobjektes. Seine Gene wurde mit die eines Mobianers vermischt, weswegen er eine mobianerähnliche Gestalt besitzt. Da er der letzte und einzige seiner Spezies ist, wird er sehr oft gejagt.

Persönlichkeit

Centuries ist ein anscheinend ruhiger und sehr zurückhaltender Junge, genauso versteckt er sich meist nur. Er macht einen ängstlichen, jedoch auch beruhigten Eindruck. Genauso ist er intelligent und weiß sich zu verteidigen. Außerdem kann er auch sehr liebevoll sein und fürsorglich werden, genauso zeigt er manchmal seine schüchterne Seite. Eigentlich sucht er nur eine Person, die ihn akzeptiert und liebt und jemanden, den er beschützen kann. Centuries scheint dazu noch manchmal ziemlich kindisch und verspielt zu sein, der dazu noch sehr kindlich und dümmlich rüberkommt, jedoch versucht er anscheinend seine "Kindheit" nachzuholen.

Dennoch ist Centuries auch sehr angriffslustig und gegenüber Feinen sehr aggressiv. Er zeigt selten Reue und wirkt auch emotionslos. Unter anderem tut er nur angreifen, um andere zu und sich zu beschützen. Sonst ist er ein friedlicher Junge.

Aussehen

Centuries ist ein Velociraptor in mittlerer Größe und hat einen schlanken und robusten Körperbau. Seine Pupillen sind geschlitzt und sind in einem gelben Ton. Centuries Haare und Schuppen sind lila und blau mit einem gräulichen Ton. Von seinen Schultern aus erkennt man Streifen, die bis zu der Hälfte seines Schweifes gehen und eher bläulich sind. An seinen Fingern sind deutlich Krallen zu erkennen und er trägt grüne, fingerlose Handschuhe mit einem grauen Ring am jedem Handgelenk, dazu sind noch schwarze Handstulpen dabei. Centuries trägt blau-grüne Schuhe mit grauen Sohlen und weißen Socken.

Fähigkeiten

Centuries besitzt eine gute Ausdauer und kann eine recht hohe Geschwindigkeit erreichen. Außerdem hat er scharfe Zähne, mit denen er fest zupacken kann, ebenso Krallen, mit denen er sehr oft sich an seinen Gegner klammert oder einen kratzt. Dazu kann er unerklärlicherweise Ninjutsu. Mit seinem Schweif kann er seine Gegner festhalten oder sie damit aus dem Gleichgewicht kommen lassen, benutzt aber diesen auch manchmal um sich zum Beispiel vom Baum hängen zu lassen. Außerdem kann er sehr gut klettern.

Beziehungen

Laura-Marie the Fox

Centuries hat Laura wirklich gerne und er mag ihre freundliche Art. Genauso will er sie einfach nur beschützen und findet Laura liebenswert und fürsorglich.

Anderseits hat auch dieser Angst, Laura auf irgendeiner Weise zu verletzen, da er weiß, dass er mal die Kontrolle verlieren kann, genauso würde er versuchen sich zurückzuhalten, jedoch würde er sich dann auch selber verletzen müssen. Centuries würde es nicht verkraften, ihr wehzutun und würde deswegen dann auch wahrscheinlich deswegen nicht mehr bei ihr auftauchen. Dennoch hat er sie wie eine kleine Schwester lieb gewonnen.

Themesongs

Centuries Immortals Mashup (Sam Tsui & KHS) Lyrics03:05

Centuries Immortals Mashup (Sam Tsui & KHS) Lyrics

Themesong vom normalen Centuries

Centuries Animals Mashup04:44

Centuries Animals Mashup

Themesong von der "Killermaschine" Centuries

Trivia

  • Centuries diente eigentlich dazu, eine Killermaschine zu sein.
  • Er hat einen sehr geringen Wortschatz und redet nur in der dritten Person von sich selbst.
  • Centuries ist besonders bei Personen mit Schusswaffen angriffslustig.
  • Centuries hat Angst vor Ärzten, aufgrund das er durch diese wieder in seinem Entstehungslabor gelangt und dort gefoltert wird.
  • Die mobianischen Gene stammt vom Jungen Arthur Lilaira, mit dem auch Ähnlichkeiten hat.
  • Centuries erinnert sich nur leicht an sein früheres Leben.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki