FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User ~RoJ's Law~.

Chao's Day ist ein Feiertag, der die Geburt der ersten Chao sind und noch dazu die ersten Adoptionen der Chao.

Chao's Day
Die Chao sind am selben Tag geboren und das in keiner Jahreszeit, nicht Winter, nicht Frühling, nicht Sommer, nicht Herbst.

Chao's

Luft Chao:

Der Luft Chao ist als der Frühling representiert es ist das chao der am besten fliegen kann, er ist auch charmeur und findet sich schön aber ist auch sehr brav.

Air Chao
Fliegen Ausdauer Laufen Schwimmen
6/5 5/5 5/5 5/5
Air Chao

Feuer Chao:

der Feuer Chao ist der Chao der immer was hinter der birne hat er ist schlau und er ist als der Chao bandit genennt, er ist der mehr Ausdauer hat, er ist vom sommer basiert.

Fire Chao
Fliegen Ausdauer Laufen Schwimmen
5/5 6/5 5/5 5/5
Fire Chao

Erd Chao:

der Erd Chao ist auf dem Herbst basiert, er ist der aktivste und ist der der am besten laufen kan.

Earth Chao
Fliegen Ausdauer Laufen Schwimmen
5/5 5/5 6/5 5/5
Earth Chao

Wasser Chao:

der Wasser Chao ist am winter basiert und ist der stillste und bravsteer gehorcht immer sein meister, er ist der am besten schwimmen kann.

Water Chao
Fliegen Ausdauer Laufen Schwimmen
5/5 5/5 5/5 6/5
Water Chao

Wie es sich feiert

ein Chao's Day feiert sich immer am 04.17. (Mobius kalender, schon mal gehört? ne? tja habs auch erfunden) in der saison des NICHTS. man feiert es mit ne parade, Bal, Party, geschenke, essen bla bla bla. es ist auch der tag wo man alle chao's fliegen sieht und wo die Chao Rainbow fruits wachsen die leckersten aller früchte, tja man feiert es wie jede feiertage.