FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.
Ich bin eine laufende Nightcore-Jukebox !

Charlie Prinsloo ist ein 17-jähriger Igel, welcher der frühere beste Freund von Adrian Sterling ist und genau so wie dieser aus Österreich stammt. Da er und sein Bruder sich nicht verstehen und Charlie von ihm schon in einem Streit krankenhausreif geprügelt wurde, wuchsen sie beide bei jeweils einem Elternteil auf.

Persönlichkeit

Charlie ist ein wirklich sympathischer Junge, welcher öfters eher zurückhaltend, jedoch süß wirkt. Er ist eine offene und kindische Person mit einer blühenden Fantasie, welche sehr oft in seinen Witzen zur Geltung kommt. Charlie scheint dazu äußerst oft kühn und gelassen zu sein und es hat öfters den Anschein, dass er eine kindliche-Naivität hat . Doch trotz seiner offenen Art mag er keinen Streit und ist in solche eher ruhig. Noch dazu kommt, dass er, in den meisten Fällen, immer die Schuld auf sich nimmt, egal ob er damit im recht oder unrecht liegt. Sonst kann man mit Charlie spaß haben und einfach nur Quatsch bauen. Was er hasst ist es, wenn man immer an allem was zu meckern hat, oder einfach mal sachen bzw. Leute nicht so lassen kann wie sie sind. Charlie geht sehr gerne in Tierparks und hat auch keine Angst vor Tieren.

Triva

  • Er besitzt eine sehr hohe Stimme, mit welcher er sich öfters wie ein Mädchen anhört.
  • Sein Bruder bezeichnet ihn wegen seiner kindischen Art und Stimme, als unmännlich und peinlich.
  • Seine Lieblingsband ist Thousand Foot Krutch.
  • Wenn man Charlie pieckst, kreischt er wie ein Mädchen rum.
  • Wird er umarmt, dann kneifft er die Augen zusammen und gibt ein " neeaaaahhhh ! " mit hoher Stimme von sich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki