FANDOM

Cheza Mirror ist die Tochter von Ali und Flora, sie stammt aus der Zukunft, wo sie 14 Jahre alt ist. Cheza ist die jüngere Schwester von Felix Adam Mirror, die beiden sehen aus wie Zwillinge, haben aber 2 Jahre Altersunterschied. Cheza wiegt 10 kg, was viele erschrickt.

Persönlichkeit

Cheza ist ein sehr aufgewecktes und freundliches Mädchen. Cheza liebt Blumen und Tiere und hat ein sehr gutes Herz. Cheza spielt auch gerne mit Kindern. Cheza selbst liebt es herumzutoben und ist, wenn es um Sport geht, manchmal sehr aufgedreht. Besonders als kleines Kind hielt sie ihre Eltern und dessen Freunde auf Trapp. Cheza zeigt selten, wenn es ihr schlecht geht, weil sie eine sehr optimistische Person ist und alles positiv sieht.

Aussehen

Cheza ist ein hübsches und für ihr Alter, großes und schlankes Mädchen. Ihr Fell ist braun und ihr Haar ist noch eine Spur dunkler, was sie so gut wie immer in einem Zopf zusammengebunden hat. Ihre Augen sind blau.

Outfit1: Cheza trägt einen rosafarbigen Wollkragenpullover, der ihr bis zur Hüfte reicht und ein schwarzes Unterhemd daunter. Sie trägt auch eine schwarze Leggins und kurze Stiefel mit weißen Stulpen drüber.

Trivia

  • Cheza bedeutet Blume.
  • Cheza wurde nach Cheza Moonflower, einer alten Vorfahrin benannt, die starb und so die Natur erschuf.
  • Cheza und Felix sehen aus wie Zwillinge, jedoch ist Felix 1-2 Jahre älter.
  • Sie wiegt wie ihre Mutter recht wenig (10 kg) mit einem Alter von 14 Jahren und ist noch recht groß.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki