FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Kurisuko.

Versuche mich zu besiegen, dann bist du mein neuer Meister!

Chisakura the Kitsune ist eine Kitsune, dessen Alter und Hintergrund unbekannt sind, jedoch aus Japan abstammt. Sie hat einen Körper, aber zwei Persönlichkeiten, die eine kann friedlich, doch die andere auch gefährlich sein kann. Sie arbeitet außerdem im Café Sheep.

Persönlichkeit

Chisakura hat zwei verschiedene Persönlichkeiten, ihre normale als Chisakura und ihre zweite als "Chi".

Ihre normale Persönlichkeit, die sie eigentlich immer hat, ist freundlich und liebenswürdig. Sie ist eher schüchtern und überlegt zwei Mal, bevor sie etwas sagt und das auch eher sanft. Viel Selbstbewusstsein hat sie in dieser Persönlichkeit eher nicht. Wenn sie mit einer Person zusammen unterwegs ist, stimmt sie immer deren Meinung zu, auch wenn diese falsch und unfair ist. Sie versucht dadurch Anschluss zu finden, weshalb man sie oft gerne manipulieren kann. Sie entschuldigt sich auch für alles, was sie ihrer Meinung nach falsch gemacht hat. Deswegen kommt sie auch eher zurückhaltend vor. Dennoch versucht sie Aufmerksamkeit zu bekommen, weswegen sie gerne mit anderen Mädchen "Wettbewerbe" macht, wer in einer Sache besser ist und somit mehr Aufmerksamkeit bekommt. Chisakura wirkt wenn es um sowas geht daher ziemlich selbst überzeugt und gibt ihr Bestes. Sie meint, wenn man es schaffen würde sie mit Leichtigkeit zu besiegen, würde sie die Person als eine Art Meister ansehen und ehrenvoll sowie mit Respekt behandeln.

Aussehen

Körperlich

Chisakura ist normal groß und ist etwas kräftiger gebaut. Sie besitzt weißes Fell. Ihre Haare sind hellpink mit orangenen Spitzen an den vorderen Haarsträhnen. Ihre Haare gehen bis zu ihrer Brust und ihre vorderen Haare sind zu einem Pony geschnitten. Sie besitzt schmale, seperate Augen, die keine Wimpern haben und blau sind. Ihre Ohrinnenseiten und ihr Mundbereich sind hellgräulich. Als ein Kitsune besitzt sie mehrere Schweife, in diesem Falle drei.

Kleidung

Sie trägt ein kurzes Kleid, das einem Kimono ähnelt. Ihr Kragen ist auf der linken Seite blau und auf der rechten Seite rot. Ihre langen Ärmel sind mit einem Blumenmuster versehen, genauso wir der obere Teil ihres Kleides. An der Taille hat sie ein pinkes Band, welches hinten eine Schleife bildet. Der untere Teil ist in zwei Teilen geteilt, der linke Teil ist hellpink und der rechte rot. Ansonsten trägt sie noch Stoffschuhe mit Blumenmuster, die noch silberne Kuppen und rote Öffnungen aufweisen.

Fähigkeiten

Kämpfen

Beim Kämpfen in ihrer normalen Persönlichkeit hat Chisakura ein befriedigendes Ergebnis. Sie ist nicht sonderlich stark und ihre Eis-Kräfte sind schwach. Dennoch besitzt sie Techniken, mit denen sie die Feinde verwirrt und dann taktisch angreift.

Gestaltenwandlung

Chisakura kann sich für eine gewöhnliche Kitsune verwandeln. Meistens verwandelt sie sich dabei in einen Menschen, mit blasser Haut, blauen Augen und schönen, schwarzen Haaren mit einem Pony.

Verteidigung

Verteidigen kann sich Chisakura am besten, sie ist sehr schnell und kann vom Gegner kaum getroffen werden. Als Verteidigungsmethode benutzt sie meistens viele Eisstrahlen, die eine Art Barriere bilden. Fast alles kann damit abgeblockt werden. Ebenso kann sie gut kontern und ausweichen.

Eis-Kräfte/Cryokinese

Chisakura besitzt schwächere Eis-Kräfte, mit denen sie nur Gegenstände einfrieren und kaum im Kampf einsetzen kann. Jedoch benutzt sie die als Verteidigung und gerne für eine Abkühlung im Sommer oder sonstiges.

Elektrische Gegenstände manipulieren/Technokinese

In ihrer normalen Persönlichkeit kann sie elektronische Geräte manipulieren. Sie kann mit ihren Gedanken die Gegenstände zum Kurzschluss bringen, sodass sie nicht mehr funktionieren. Andersherum klappt es genauso. Ebenso kann sie komplette Gegenstände umprogrammieren.

Handwerkliches Arbeiten

Sie kann ebenfalls sehr gut handwerklich Arbeiten, sie kann viele Sachen bauen und erstellen.

Schwächen

Freizeitbeschäftigungen

Kochen/backen

Chisakura kann ebenfalls sehr gut kochen und backen, sie arbeitet sehr schnell und dekoriert das Essen oft liebevoll.

(wird erweitert)

Beziehungen

Familie und Freunde

Jimin the Kitsune

Die beiden waren in ihrer Kindheit immer zusammen und haben öfters zusammen gespielt und Zeit verbracht, was sich heute durch die Ferne der Wohnorte änderte. Chisakura liebt ihren Cousin sehr, sie findet ihn sehr freundlich und zuvorkommend und ist dankbar dafür, dass er sich immer so gut um sie gekümmert hat, dennoch streiten sich Jimin und Chisakura manchmal, wenn sie sich ein Mal nicht einig sind, was sie stark belastet. Sie unterstützt ihn immer und versucht wieder viel Kontakt zu ihm aufzubauen.

Gakupo Rindo

Chisakura hat eher wenig mit ihrem Cousin zu tun, da dieser weit entfernt wohnt und kaum Zeit für Privates findet. Wenn sie ihn jedoch trifft, freut sie sich immer und nutzt die Zeit mit ihm immer sinnvoll aus. Sie mag Gakupo sehr und bewundert seinen starken Geist sehr.

Darkmare

Darkmare war für Chisakura wie ein großer Bruder, sie mag ihn wirklich sehr und er ist ein Vorbild für sie. Er steht ihr auch immer zur Seite, wenn Chisakura wieder ihrer zweiten Persönlichkeit ausgeliefert ist und sie eine Schulter zum Ausweinen braucht. Sie ist ihm wirklich dankbar für seine Unterstützung und würde wirklich alles tun, um sich bei allem, was er für sie getan hat, revanchieren. Er ist ihr ziemlich wichtig und liebt seine fürsorgliche Seite. Chisakura würde immer um ihn und seine Freundschaft kämpfen und ihn niemals so schnell anderen überlassen.

Noname Demon

Das Verhältnis zwischen Noname und Chisakura ist entspannt, neutral und eher friedlich, sie unternehmen nicht sehr viel und arbeiten zusammen im Café Sheep. Sie kann nicht wirklich viel über ihn sagen, jedoch ist Chisakura immer bereit ihm den Rücken zu stärken.

Liyue Saku

Liyue ist für Chisakura ein wahrer Freund, sie kennt ihn aus ihrer späteren Kindheit, da beide sich zusammen um denselben Schrein kümmerten. Chisakura vertraut ihm sehr, sie bewundert ihn außerdem und wollte schon immer seine Talente nacheifern. Liyue hat sich immer stark um Chisakura gekümmert und hat sie oft aufgeheitert, was Chisakura bei ihm gut reden kann. Sie hat eine starke Verbindung zu ihm und sie würde ihn niemals hintergehen oder sonstiges.

Kyoko the Hedgehog

Chisakura findet Kyoko trotz ihrer damaligen Rivalität und ständigen Wettbewerbe sehr lieb und aufgedreht. Sie kommen einigermaßen gut klar, doch wenn Chisakura in ihrer zweiten Persönlichkeit ist, wird das Verhältnis sehr blutig, wofür sie sich im Nachhinein gerne mal schämt. Seit einiger Zeit hat sich diese Rivalität geändert, doch trotzdem empfindet sie Kyoko gegenüber Hass, wenn sie in ihrer zweiten Persönlichkeit ist.

Nitro the Hedgehog

Chisakura findet Nitro sehr cool und als eine starke Person und sieht sie dadurch als Vorbild an, immer mehr selbstbewusster zu sein. Sie mag es Zeit mit ihr zu verbringen, ebenso ist sie wirklich gerührt, dass Nitro nett zu ihr ist, obwohl Chisakura weiß, dass Nitro auch anders sein kann. Chisakura stört die eher fiese Seite von Nitro gar nicht, für sie zählt einzig und allein die guten Seiten an ihr.

Jacqueline the Tiger

Chisakura findet Jacqueline sehr sympathisch und liebenswert von ihrer Persönlichkeit uns sie selbst als Person her. Sie mag die leicht schreckhafte Art von ihr und würde Jacqueline am liebsten ebenfalls erschrecken, was sie jedoch sehr fies findet, um die Reaktion gerne öfters zu sehen. Es kommt ihr daher leicht vor, dass man sich um Jacqueline kümmern und sie unterstützen sollte. Chisakura weiß nicht viel über sie, würde sie aber besser kennenlernen wollen.

Nyx the Panda

Obwohl Nyx selten was sagt, kann Chisakura sagen, dass Nyx sehr lieb und eine entspannte Person ist. Für sie ist es schon fast beneidenswert, wie neutral Nyx in vielen Situationen sein kann und ihr vieles nichts ausmacht. Sie findet die ruhige und gelassene Art von ihr ziemlich cool.

Larry

Chisakura beschreibt Larry gerne als niedliche und liebe Person, die sie immer wieder gerne knuddelt und gerne mehr kennenlernen möchte. Dass sich Larry versucht anzupassen, unterstützt sie gerne und findet es ebenfalls ein soziales Verhalten von ihm.

Feinde

Katja Ventalia

Am Anfang empfand Chisakura Katja als ein nettes Mädchen an der nichts besonderes wäre, als sie jedoch merkte, dass sie und Darkmare ein Paar sind und sie gerne Zeit mit ihm verbringt. Daher änderte sich die Beziehung zu Katja schnell, sie ist sehr gefühlskalt zu ihr und versucht sie oft mit Worten runterzuziehen, was Katja nicht stört. Chisakura sieht Katja als Rivalin an und würde vieles dafür tun, dass Darkmare und sie sich trennen, würde dies aber niemals in eine öffentliche Auseinandersetzung enden lassen.

Themesong

Outer Science sung by Ikasan いかさん (Romaji English sub)03:38

Outer Science sung by Ikasan いかさん (Romaji English sub)

Zitate

Weißt du wie es sich anfühlt, wenn man nicht derselbe ist und man nichts dagegen tun kann...?

H-huh, du weißt, dass das nicht mit Absicht war, tut mir schrecklich leid!Chisakura, nachdem sie in ihre normale Persönlichkeit zurückgekehrt ist.

Trivia

  • Chisakura nennt ihre zweite Persönlichkeit manchmal "sie" oder meistens auch "Chi".
  • Sie ist in Darkmare verliebt.
  • Ihre Blutgruppe ist 0.
  • Chisakura hat diese gespaltene Persönlichkeit seit ihrem 11. Lebensjahr.
  • Sie kann ebenfalls Spanisch und Koreanisch.
  • Sie hasst es, wenn Insekten auf ihr krabbeln.
  • Sie ist allergisch gegen Erdbeeren.
  • Chisakura hat jede Eissorte der Welt ausprobiert.
  • Sie verschanzt sich gelegentlich gerne in ihr Haus und isst sehr viel Eis, wird dennoch nie breiter.

Weitere Informationen

  • Waffen: keine
  • Gegenstände, die immer mit dabei sind: keine
  • Persönliche Ziele: normales Leben ohne "Chi" zu erreichen
  • Krankheiten: "Chi" als gespaltene Persönlichkeit
  • Spirituelle Ansichten: nicht bekannt
  • Sprachliche Muster: neutral, ausgeglichen, längere Sätze, zurückhaltend
  • Gewohnheiten: jedem zustimmen
  • Ängste: "Chi"
  • Namensbedeutung: Blutkirschblüte
  • Geburtsdatum: 10. Oktober

​Galerie

"Chi"
Chisakura 2. personality.jpg

Art

zweite Persönlichkeit

Veränderungen

  • Persönlichkeit
  • Gesicht
  • Stimme
  • Fähigkeiten

Entstehung

in Chisakuras 11. Lebensjahr

Ausrichtung

Antagonist

Fähigkeiten

  • kämpfen (stärker)
  • Eis-Kräfte/Cyrokinese (stärker)

Schwächen

keine

Status

aktiv

Erscheint

jeder Zeit/variiert

Verschwindet

  • aufhalten
  • besiegen
  • selbstständig nach einiger Zeit
Ich bin niemals schwach! Diese Göre, mit der ich ein Körper teilen muss, ist einfach das erbärmlichste Mädchen im Universum, sie schafft es nicht mal, ihren Körper für sich zu behalten!"Chi" über Chisakura.

"Chi" ist der Name von Chisakuras zweiter Persönlichkeit, den Chisakura ihr gab. Diese Persönlichkeit ist antagonistisch gesinnt und ist daher eine brutale und gefährliche Persönlichkeit. "Chi" wirkt dadurch im Kontrast zu Chisakura als eine Art eigene Person in ihr.

Persönlichkeit

Wenn Chisakura als "Chi" erscheint, was in jeder Minute passieren kann, ist sie das Gegenteil von ihrer normalen Persönlichkeit. Sie spricht dabei mit einer kratzigen tiefen Stimme, ebenso ist die Wortwahl wirklich anders. Sie ist eher kalt und gewalttätig, da sie wirklich handgreiflich werden kann und darüber auch nicht nachdenkt. Jedoch ist "Chi" ziemlich klug und versteht die Personen in ihrer Umgebung schnell, auch kann sie sie analysieren. Man kann "Chi" ziemlich schnell provozieren und wirkt auch eher gefährlich. Es ist ihr dabei egal, ob sie jemanden verletzt oder sogar umbringt. Ebenso ist "Chi" nicht in der Lage Mitleid empfinden zu können. Nach einiger Zeit wird Chisakura aber oft wieder die alte, sodass "Chi" oft von selbst verschwindet und entschuldigt sich sofort bei den Personen, die sie verletzt hat. Chisakura ist bewusst, dass sie eine gewalttätige Persönlichkeit besitzt, weshalb sie ihr den Namen "Chi" gab, ebenso ist es "Chi" bekannt, dass Chisakura existiert.

Aussehen

Das Aussehen ändert sich nicht sehr viel. Die Augäpfel von "Chi" werden jedoch dunkelgrau und rund um die Iris ist es schwarz gefärbt. Ihre Augen färben sich an der Unterseite gelb, die Pupille wird sehr klein. Unter ihren Augen hat sie eine dunkelrote Färbung, was Blutergüsse sind. Sie bekommt außerdem spitze Eckzähne. Die Kleidung bleibt erhalten.

Erlangte Fähigkeiten

Kämpfen

"Chi" ist ein sehr starker Gegner im Kampf, der sehr ausdauerreich ist. Sie ist blutrünstig und will um jeden Preis diesen Gegner besiegen, weshalb sie sehr hartnäckig sein kann. "Chi" bevorzugt jedoch den Nahkampf, da sie meint, sie würde mehr Schaden zufügen.

Eis-Kräfte/Cryokinese

"Chi" besitzt stärkere Eis-Kräfte als Chisakura und benutzt Techniken wie "Fox' Cold Breath" oder "Cool Ice Shock", mit denen sie lebende Feinde einfrieren kann und die Gegner schockfriert, sodass sie sterben können. "Chi" kann die Kräfte stark vervielfachen und sicher nutzen. Ebenso kann sie Eis-Mauern bauen oder sonstiges, die ihr Schutz vor Angriffen bieten sollen.

Themesong

Trivia

  • Sie nutzt den Namen "Chi" kaum, um sich selbst zu beschreiben.
  • "Chi" ist auch in der Lage kurzzeitig zum Teil aufzutauchen, weshalb Chisakura gerne aggressiv wirken kann.
  • Der Name "Chi" heißt übersetzt "Blut".
  • Sie meint oft, dass sie Chisakuras Körper einnimmt, was sich anhört, als wäre "Chi" eine Art Geist.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki