FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.

Christian Angelino Adiego ist ein 17-jähriger Igel aus der Zukunft. Er ist im Militär und kämpft in der Zukunft gegen Zombies und ist momentan in der Vergangenheit.

Persönlichkeit

Christian ist ein ruhiger und verschlossener junger Mann. Er redet nicht gern und konzentriert sich auf seine Arbeit und Aufgaben. Genauso ist er intelligent, jedoch denkt er zweimal nach, bevor er handelt oder was sagt. Christian kann aber auch ziemlich scheu sein und hat wenig Kontakt zu anderen Personen und kann ziemlich aggressiv werden. Außerdem ist er sehr fürsorglich und kennt sich im medizinischen Bereich gut aus.

Christian besitzt genauso eine instabile Seite. Er kann ziemlich gewalttätig und sadistisch werden. Genauso zeigt seine instabile Seite auch eine depressive Seite, indem er sehr empfindlich ist und weinerisch wird.

Fähigkeiten

Christian ist sehr gelenkig und akrobatisch und ist dazu ein Waffenexperte. Er ist sehr sportlich und hat eine sehr gute Ausdauer.

Trivia

  • Er wurde als Kind gezwungen Leute zu ermorden, darauf auch seine eigene Mutter.
  • Aufgrund der vielen Morde verbrachte er jahrelang in der Psychiatrie.
  • Seine menschliche Größe würde 1,97 m betragen.
  • Seine ganze Familie wurde infiziert.
  • Er scheint keine richtige Liebe empfinden zu können.

Zitate

Luis? Redest du vom gelben dümmlichen Luchs mit grünen Augen? Ja, das ist mein Kamerade.

Also entweder du aktivierst die Lichter und riskierst dein Leben und stirbst oder du riskierst dein Leben und rettest deine Freunde und stirbst dann. Aber das passiert selten, also pass auf, WANN genau du diese Lichter anschaltest!Christian erklärt Luis etwas

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki