FANDOM

Gib nie auf, denn das Leben ist schön und hat viel zu bieten

Christian Martens ist ein 23-jähriger Detektiv und Angestellter bei Alexander Helvias.

Persönlichkeit

Christian ist ein selbstbewusster Mann, welcher ziemlich stolz seine Arbeit vollzieht. Er ist sehr ernst und kommt mit Sturen Personen nicht klar, wie Alexandra Hearthing, da er selbst sehr ruhig und gelassen ist. Christian scheint von aussehen sehr locker und cool als ob er nie in Panik gerät oder etwas ernst nimmt. Jedoch ist er eigentlich sehr ernst und klug er gerät kaum in Panik und wenn merkt man es kaum, da er so schnell wieder zur Vernunft kommt.

Christian ist auch ein Gentelman und hat Frauen einen starken Beschützerinstinkt gegenüber. Christian spielt auch gern den Helden, jedoch ist er weder Pralerhaft noch Angeberisch.

Christian hatte als Kind schon immer den Traum Journalist zu werden und lief auch da immer mit einer Kamera rum, dabei wurde er oft beim spannen in Mädchenumkleiden erwischt, was zeigt das er in seiner Jugend ein Schlingel war. Nun ist er Privatermittler und Fotografiert auch in diesem Beruf. Christian meint dazu dass es ihm viel mehr spaß macht. Was zeigt das er sich schnell zufrieden gibt. Er trauert dem Journalisten Beruf nicht nach. Christian hat auch eine gütige und nicht nachtragende Art.

Aussehen

Christian ist ein großer schlanker hellbrauner Igel welcher zerzauste und unordentliche Haare. Seine Augen haben oftmals verschiede Farben, da seine Augen keine Farbe besitzen trägt er oftmals verschiedene Kontaktlinsen. Christian hat einen Stoppelbart am Kinn. Am Mundbereich, an den Armen am Bauch und in seinen Ohren hat er beiges Fell.

Outfit1: Christian hat einen bleibenden Kleidungsstyl der eher lässig ist. Er trägt ein Rotes Hawaii Shirt mit weißen Blumen was er manchmal unordentlich zugeknöpft hat. Er trägt eine schwarze Hose und rote Turnschuhe. Er hat immer eine Kamera dabei.

Verbindungen

Alexander Helvias

Christian hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinem Chef, er nennt ihn auch immer Chef und macht gern Späße mit ihm. Geht mit ihm Eishockeyspiele schauen. Oder beide schauen zusammen Fußball.

Elizabeth Kikitatse

Christian und Elizabeth kommen nicht besonders gut miteinander aus, obwohl sie mal Hauptpartner waren, was daran liegt dass beide mal ein paar waren. Christian scheint tief im inneren trotzdem noch icht von ihr losgelassen zu haben weshalb beide oft streiten.

Isabella Satsuki

Christian hat Isabella sehr gerne, er scheint sie wirklich als gute Freundin anzusehen. Die beiden kennen sich flüchtig aus der Jugend, da sie die selbe Schule besucht haben, hatten jedoch nichts miteinander zu tun. Nun sind sie gute Freunde. Man kann sie oft zusammen antreffen

Gido Tailor

Gido ist nicht nur ein guter Kollege, sondern ist auch der beste Freundin von Christian geworden. Er bezeichnet ihn als seinen Kumpel und scheint ihn sehr gerne zu haben Er versteht nicht warum Gido noch keine Beziehung hatte, da Gido nett, höflich und gutaussehend ist. Er ist immer für ihn da.

Alexandra Hearthing

Wenn es eine Sache gibt die Christian nicht mag und nervt ist es Alexandra, er mag ihr Art nicht, andersrum genauso beide Fauchen sich oft an und kommen gar nicht klar. Christian findet nämlich das sich Alexandra zu doll aufspielt und sie im Gegenzug findet das Christian sie wie ein Baby behandelt. Er musste sie auch oft retten, was zeigt das er sie nicht hasst und er sie beschützen würde.

Martina Luvina

Christian ist neutral zu Martina, er macht ihr oft Komplimente und kommt auch sonst gut mit der freundlichen Frau aus. 

Trivia

  • Er mag Kaffee sehr.
  • Christian liebt das Fotografieren.
  • Wenn er ein Polohemd trägt ist es ein Zeichen dafür, dass irgendwas los ist, da er so vornehme Kleidung trägt.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki