FANDOM

Cindy the Hedgefox ist die ehemalige beste Freundin von Cry the Hedgewolf. Jedoch hassen sich die beiden jetzt. Sie ist 16 Jahre alt. Sie hängt oft bei Spice ab und merkt nicht einmal, dass selbst Spice sie nervig findet.

Persönlichkeit

Cindy scheint sehr nett und freundlich zu sein, was sie zu ihren Freunden eigentlich auch ist, jedoch neigt sie dazu ihre Freunde oft zu beleidigen. Sie tut so, als sei sie für einen da, jedoch hintergeht sie ihre Freunde ziemlich schnell. Cindy hat an allem und jedem was auszusetzen und ist deshalb nicht sonderlich beliebt. Sie hasst Cry, da Cry sie in allem übertrifft und im Gegensatz zu ihr eher beliebt ist. Da Cry von jedem beachtet wird und Cindy eher ignoriert, ist sie verbittert, weshalb sie Cry sehr wehgetan hat, als sie Cry in einer schweren Zeit im Stich ließ.

Cindy tut auch immer so, als würde sie sich selbst hassen und dass sie finden würde nichts richtig zu machen. Wie sie malt ein Bild und sagt es sei hässlich, wenn jemand anderes dies jedoch behauptet, rastet sie sehr schnell aus. Cindy hasst sehr schnell Leute und tut immer ganz groß, jedoch ist sie auch sehr schnell eingeschüchtert.

Cindy hat aber auch eine sehr egoistische Seite an sich. Da sie ihren besten Freundinnen oft nichts gönnt, bei Cry war es sehr deutlich, da Cry Cindy in vielen Dingen überflügelte prägte Cindy Hass gegen ihre beste Freundin. Was bedeutet, wenn eine Freundin von ihr besser malen kann, wird sie aggressiv. Jedes Mal wenn diese Freundin dann ein Bild malt, ist Cindy angepisst und ignoriert diese Person.

Aussehen

Allgemein

Cindy ist eine Mischung aus Wolf und Igel. Sie ist eine eher große Mobianerin, die zwar schon dünn ist, aber nicht die Dünnste, also nicht sehr schlank. Sie hat braunes Fell, an den Armen und Ohren ist es jedoch Beige. Cindy hat langes schwarzes Haar und braune Augen.

Outfit 1

Cindy ist oft in schwarz gekleidet und sagt selbst, sie kleidet sich nur "cool". Pink kommt nicht in Frage, da sie nur "cool" aussehen will. Sie trägt einen schwarzen armellosen Hoodie und eine blaue Jeans mit einem schwarzen Nitengürtel und einem Silbernen Reißverschluss. Cindy trägt auch schwarze Schuhe. Als Zubehör trägt sie ein Nietenarmband und zwei Goldarmreifen. Man sieht sie nur geschminkt, da sie der Meinung ist, dass sie so nicht nur cool, sondern auch sehr schön zu sein scheint.

Verbindungen

Cry the Hedgewolf

Cry und Cindy waren die allerbesten Freundinnen für Leben. Sie waren wie Schwestern. Jedoch störte es Cindy sehr, dass sie eher unbeliebt ist und Cry eher beliebt war. Sie fand es richtig toll durch Cry neue Freunde zu finden. Allerdings regte sie auch vieles an Cry auf und ließ sie verbittern. Denn Cry wird und wurde von jedem beachtet, schaute sie auch nur traurig, rannten alle zu ihr hin und wollten wissen was los ist. Wobei es bei Cindy nicht mal ihrer Familie in den meisten Fällen auffällt, wenn sie weinend nebendran sitzt. Umso wichtiger und schöner war es, dass Cry immer für sie da war. Cindy wurde jedoch ziemlich schnell beleidigt, wenn es Cry mal nicht von selbst auffiel, dasw es Cindy schlecht ging. Einmal war Cry echt am Boden zerstört es ging ihr schlecht, doch in dieser Gelegenheit ließ Cindy sie alleine und im Stich und kündigte Cry die Freundschaft, weil sie keine Lust mehr auf sie hatte. Cry war stark verletzt und weinte tagelang. Nun scheint Cindy es zu bereuen, was sie nie zugeben würde, da niemand mehr nachts kommt, um sie im dunkeln zu suchen und zu trösten. Doch Cindy weiß, dass sie Cry nun egal ist, da Cry ihr selbst sagte, dass sie ihr zu egoistisch ist und sie ohne Cindy besser klar kommt.

Trivia

  • Cindy würde niemals ungeschminkt wohin gehen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki