FANDOM

Dieser Artikel wurde November 2015 zum Artikel des Monats erklärt!
Dieser Artikel gehört dem User Sildow 1236.

Circle″ oder mit wahrem Namen ″Juli″ ist ein 19 Jahre alter Igel.

Persönlichkeit

Circle ist eine stille und nachdenkliche Person. Er scheint sehr oft geistlich abwesend und desinteressiert zu sein, jedoch sollte man nicht denken, dass er nichts mitbekommt, eher im Gegenteil. Circle behält ständig den Überblick. Er wirkt emotionslos und ist dazu noch sehr sadistisch, weswegen sein Lächeln und oder Grinsen meistens sadistische Absichten hat. Circle wirkt auf manche etwas gruselig, da er seinen Kopf langsam dreht, meistens plötzlich im Raum steht und es liebt Leuten tief in die Augen zu schauen. Manche halten ihn auch für bekloppt, weil er die Angewohnheit hat, wenn er nachdenkt im Kreis zu laufen. Er liebt Experimente und ist manchmal verrückt und wird mordlustig, wo er dann versucht die Pulsadern anderer auf zuschneiden. Doch trotz seiner emotionslosen Art, ″beschützt″ er die Leute, die er anscheinend mögen tut. Wenn Circle seiner Meinung nach einen Fehler gemacht hat, verpasst er sich eine Narbe. Unter anderem ist er auch sehr sarkastisch. Aber Circle ist auch selbstbewusst und unabhänig von anderen, glatt schon einzelgängerisch, und lässt sich auch nicht wirklich runterziehen.

Fähigkeiten

Körperkraft

Circle besitzt übernatürliche Körperkraft und war schon mit 7 Jahren in der Lage seine Mutter zu ertränken. Dazu fällt es ihm leicht, schwere Gegenstände wie z. B. Autos und etc. hochzuheben.

Durch Objekte gehen

Er kann seine Atome praktisch "umpolen" und so durch Wände gehen aber auch durch Gegenstände und dazu auch von wieden nicht getroffen werden. Wenn andere Objekte mit ihm, auf irgend einer Weise, in Berührung stehen geschieht das auch mit diesen.

Doppelgänger

Wenn Circle sich sehr schnell bewegt, dann erscheinen Doppelgänger von ihm.

Sense

Er ist in Besitz einer Sense, mit welcher er die Seelen anderer Personen zerschneiden kann, wodurch diese sofort versterben. Circle kann sie in den Modus versetzen, in welcher er mit der Sense die Seele zertrennt oder in den anderen Modus, wodurch er andere physisch angreifen kann. Die Sense selbst besitzt ein unglaublich starkes Gewicht.

Ausweichen

Circle ist auch äußerst schnell und wendig.

Aussehen

Allgemein

Circle ist ein sehr großer und schlanker Igel mit weißem Fell und ebenso weißen Haaren. Diese sind etwas wild und reichen ihm bis zum Hals und verdecken ein bisschen mit den Spitzen sein Gesicht. Seine blutroten Augen stehen sehr im Kontrast mit seiner blassen und von ein paar Narben übersehnter Haut, welche unter den Augen starke Augenringe zeigt. Auf seiner linken Wange befindet sich eine Narbe. Circles Arme sind hautfarbend genau so wie sein Bauch.

Outfit

Da er lieber dunkle Farben bevorzugt, trägt Circle einen einfach schwarten Kaputzenpulli, bei welchem er die Ärmel hochgekrämmelt hat. Seine lange braune Hose endet in schwarzen Stiefeln, mit grauen Schnallen und weißer Sohle. Er kleidet sich nicht wirklich auffällig.

Trivia

  • Sein "Spitzname" bezieht sich auf seine Gewohnheit. Doch sein Nachname ist nicht bekannt.
  • Die meisten kleinen Narben bekam er durch einen Sturz durch eine Glassscheibe. Die größeren fügte er sich selbst zu.
  • Wenn er Klavier spielt und dazu singt, sind die Texte der Lieder meist ironisch und makaber.
  • Johanna the Hedgehog ist die einzigste Person, welcher er erlauben würde ihn "Juli" zu nennen.
  • Circle ist anscheinend asexuell.
  • Er mag Schafe und Mäuse.
  • Er kommt mit seiner Stimme extrem hoch und ziemlich tief.
  • Als Kind hat er unfassbar gerne geschlafen.
  • Circle erzählt gerne Black Stories.
  • Circle kann freihändig perfekte Kreise zeichnen.
  • Er hat keinen Schulabschluss.
  • Circle wäre als Mensch 2,07 m groß.

Zitate

Was? Ich und sarkastisch? Nein nie im Leben... auf gar keinen Fall... nein..Circle zu einer Lehrerin

Wie ich sehe...hat der Auftragskiller versagt..

Es wird doch immer gesagt, dass die Welt überbevölkert ist...

Meine Mutter hat ihre Probleme nicht versucht in Alkohol zu ertränken.....sondern in einem See....aber hat nicht mal das erfolgreich geschafft..

Wenn ich zwei Kinder hätte......würden das eine "Plage Nr.1" und das andere "Plage Nr.2" heißen..

Galerie