FANDOM

Clarice ist eine zwischen 16 und 17-jährige Löwin, die schwer misshandelt wurde, es gibt nichts mehr, was an ihren Körper funktioniert. Sie ist bei der Freakshow Haunted Hearts tätig. Clarice macht einen gruseligen Eindruck, ist aber friedlich gesinnt. 

Persönlichkeit

Clarice ist eine stille Person, die sich schwer mit dem Leben tut. Clarice macht einen gruseligen Eindruck, jedoch ist sie friedlich gesinnt. Jedoch hat Clarice immer den Gedanken an Rache. Sie tut sich mit dem Sprechen so schwer, dass sie stöhnähnliche Geräusche von sich gibt und Gesten. Bei jeder Bewegung krachen und knacken Knochen.

Aussehen

Clarice ist unheimlich schwer misshandelt worden, was man sofort bemerkt. Damals war sie jedoch ein sehr schönes Mädchen.

Vergangenheit

Entführung

Clarice war eine wunderschöne Löwin, überall bekannt und von ihren Eltern geliebt. Eines Tages kam Clarice spät von einer Party, weshalb ihr Haus schon abgeschlossen war. Als sie den Ersatzschlüsssel holen wollte, traf sie ein Schlag auf den Kopf und sie wurde bewusstlos. Als sie aufwachte, merkte sie wie sie festgebunden wurde. Clarice wurde von einem Verrückten entführt, welcher sie folterte und verstümmelte. 6 Tage dauerte es, bis die Polizei kam, um sie zu retten. Leider konnte man ihr Aussehen nicht mehr retten.

Konfrontation mit ihren Eltern

Als die Poliziten Clarice fanden und nach hause brachten, waren ihre Eltern schockiert. Sie wünschten sich lieber ihr Kind sei tot, konnten dies nur nicht offen sagen, da sie Clarice trotzdem liebten, aber nicht ansehen konnten, was aus ihrem Kind wurde. Eines Tages beschlossen ihre Eltern, Clarice im Schlaf zu töten, um sie von den Qualen zu erlösen und ihr die letzte Ruhe zu gewähren. Jedoch bekam Clarice durch Zufall mit, dass ihre Eltern sie "erlösen" wollen, weshalb sie weglief. Von allen verraten geriet Clarice an die Freakshow Hauntet Hearts, von dieser wurde sie aufgenmmen und als Familie angesehen, weshalb Clarice ihre Zeit gern dort verbringt.

Trivia

  • Clarice ist bei einer Freakshow tätig.
  • Sie macht vielen Angst, was sie tief im Inneren sehr verletzt.
  • Clarice wird wohlmöglich vor ihrem 18ten Lebensjahr versterben.

Galerie