FANDOM

Clarissa the Fox ist eine 38-jährige Füchsin und die Mutter von Bella the Fox, diese ein Drogen und Alkoholproblem hat. Damals war die eine sehr schöne Frau, doch jetzt ist die andauernd am Kiffen oder trinken. Seit der Trennung von ihrem Mann verschlimmerte sich die Situation und sie kümmerte sich selten bis garnicht um ihre Tochter Bella, im Gegenzug schlägt sie diese was sie im nachhinein immer bereut.

Persönlichkeit

Clarissa ist eine Frau, die früh drogensüchtig wurde, weshalb sich ihr Mann, der ein erfolgreicher Geschäftsmann ist, von ihr trennte. Danach wurde alles schlimmer, ihre Tochter wurde selten bis garnicht versorgt, bekam Magersucht und nichtmal da fing sie sich an Sorgen zu machen. Clarissa kifft und trinkt sehr oft.

Verbindungen

Richard the Fox

Richard war ihr Mann und ihre große Liebe, weshalb sie es nur noch mehr runterzog, dass er sich von ihr trennte. Richard liebt Clarissa noch, aber er sagt sich immer wieder, dass er nur die schöne, nette und fürsorgllche Clarissa liebt und nicht das Drogenmonster.

Bella the Fox

Clarissa liebt ihre Tochter schon ein wenig. Doch sie ist ihr telatub egal, weil Clarissa sich nur um sich und um ihre Drogenbedürfnisse kümmert. Ee verletzt Bella so sehr und sie hat das Gefühl von ihrer Mutter nicht geliebt zu werden.

Damien the Fox

Clarissa hatte immer ein gutes Verhältnis zu ihm bis sie süchtig wurde und Damien Kriminell, sie hat ihn ewig nciht mehr gesehen.

Trivia

  • Als sie hörte ihre Tochter gab ein Konzert fragte sie sofort nach Geld für Drogen und Alkohol.
  • An ihrer Sucht ist Talia the Fox Schuld, da diese sich in ihren Mann verliebte und seine Familie zerstören wollte.

Galerie