FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Eyeless Luna.
Musik und Mord sind meine Leidenschaft...Cody

Cody Hernandez ist ein 16-jähriger Igel der auf die Turquoise High School ging, jedoch auf die Chaos High wechselte. Er ist ein Mörder.

Persönlichkeit

Cody ist ein ruhiger und intelligenter Junge, der leicht aggressiv werden kann und ist auch ziemlich leicht zu nerven. Er mag Musik sehr und liebt es zu singen, genauso wie Lieder singen. Auch kann Cody, wenn er aggressiv wird, zuschlagen und mit Schimpfwörtern rumschmeißen, was eher selten vorkommt. Cody ist eher selten nett, aber hilfsbereit.

Vergangenheit

Cody war damals das Gegenteil von sich selbst und war eigentlich guter Schüler, wurde aber ständig grundlos von seinem Lehrer abgeschrien, was ihm ziemlich auf die Nerven ging. Dazu kam auch Ausgrenzung von seinen Mitschülern, weswegen er nie Freunde hatte und immer alleine war. Als er einmal im Unterricht mit großen Kopfhörern Musik hörte und der Lehrer hat ihn wie immer angeschrien. Irgendwann ging ihn das auf die Nerven, er stand auf und ging auf den Lehrer zu. Dann packte er diesen an den Hals und wickelte seine Kopfhörerkabel um den Hals seines Lehrers. Sofort begann er daran zu ziehen bis der Lehrer schließlich erstickte und Cody grinsend da stand. Seine ganze Klasse starrte ihn mit Entsetzen an. Kurz darauf hörte man Polizeisirenen und Cody rannte los. Die Polizei verfolgte ihn, doch er lockte sie schnell ab. Als er am Abend nach Hause kam standen seine Eltern vor ihm. Sie wussten vor dem Vorfall in der Schule und schauten ihren Sohn wütend an. Cody wusste dass es Stress gibt, seine Eltern schrien ihn an und schlugen ihn. Tage später packte er schnell seine Sachen und rannte weg. Heute lebt er in Chaos City und geht auf die Chaos High, wo nicht bekannt ist, dass er ein Mörder ist.

Aussehen

(folgt...)

Trivia

  • Cody ist ein Mörder.
  • Er mordet meist mit Kabeln. Selten greift er zu anderen Waffen.
  • Er liebt Musik über alles.
  • Seine Mutter ist eine Füchsin, weswegen er so große Ohren hat.
  • Wenn er auf welcher Art und Weise grad nicht seine Wut auslassen kann, ritzt er sich.
  • Cody wünschte sich schon oft den Tod.
  • Cody kann Jumpstyle und andere Tanzstile.
  • Er kann gut singen.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki