FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User Venice the Mink.

Damien ist ein Dämon und der Bruder von Regan, der mit ihr die Apokalypse plant. Er ist der Ernstere von den beiden, aber nicht der kompententeste.

Geschichte

Vorgeschichte

Persönlichkeit

Damien ist ein sehr böser, aggressiver Dämon, der die Mobianerrasse sehr verachtet aufgrund ihrer Natur. Er ist sehr gemein und selbstsüchtig und würde Regan sogar umbringen, weil er Regan nervig findet. Er ist sehr intelligent und manipulativ und weiß sich zu helfen. Er ist sadistisch und sehr tödlich. Er ist auch sexistisch.

Fähigkeiten

Damien ist ein sehr starker Dämon, der sich auch teleportieren kann. Damien kann sich auch mit einem Schutzschild schützen, das vieles standhalten kann. Damien kann auch Feuer spucken oder mit Feuerbällen schmeißen. Damien hat einen hohen Intelligenzquotienten, was ihm viele Vorteile bringt. Damien ist auch ein Meistermanipulator, der die Emotionen anderer als Schwäche ausnutzt. Damien kann auch seine Gestalt verändern, zum Beispiel kann er sich in Damia verwandeln.

Verbindungen

Regan

Damien kann Regan gar nicht leiden und findet sie sehr lästig. Er hat auch mal versucht sie umzubringen, was bis jetzt nicht gelungen ist.

Luzifer

Damien sieht Luzifer als Anführer an, weswegen er alle Entscheidungen akzeptiert und großen Respekt vor ihm hat.

Lilith

Damien sieht Lilith als Anführerin an, weswegen er alle Entscheidungen akzeptiert und großen Respekt vor ihr hat.

Trivia

  • Damien wäre als Mensch 196 cm groß.
  • Damien hat eine Sehschwäche, ohne Brille sieht er nichts.
  • Wenn er blaue Sachen sieht, muss er kurz blinzeln.
  • Damien kann die Ärmel seiner Jacke verkürzen.
  • Damien ist davon überzeugt, dass Regan lesbisch ist. Ob das wirklich der Fall ist, weiß man nicht.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki