FANDOM

Dieser Artikel gehört dem User SonicBurst.

Hallo Leute, SonicBurst here und dieses Mal werde ich euch Eine Verbesserte Version von Dark Adventure bringen. Meine Alte Version ist auch noch da, also unter Dark Adventure.

KAPITEL 1 - Neuer Igel in der Stadt

Und, hast du deinen Tornado repariert? Sonic war wieder ungeduldig. Beeilung, ich möchte mal das Spiegelei wieder besuchen. Tails meint - Das Spiegelei? Hahahah...Du bist auch immer für ein Witz offen... Ok, der Tornado ist repariert! Cool! sagte Sonic und sprang auf die Flügel des Doppeldeckers. Viel zeit haben wir nicht. Ist mir bewusst - versicherte Tails. Schon flugen sie beide zu Eggmans Basis, die aussieht wie der Prototype des Death Eggs.

Zur anderen Zeit, am anderen ort...

Diese Stadt... kann das sein? Ist das.. Mobius City? Ich hab die Stadt lange nicht mehr gesehen. Der Igel sah die Basis von Eggman oben schweben. Der gibt nie auf. Mal schauen wie ich ihn ein paar verpassen kann. :fängt an mit Chaos Control zu fliegen:

Da ist es! Sonic sah die Basis. Viel Glück Sonic! schrie Tails bevor Sonic auf die Rakete ins Weltall gesprungen ist.

Was ist das für ein Flugzeug, meint der Igel, der gerade noch am Schweben ist. Da ist ein Fuchs drin. Er will bestimmt auch zu Eggman.

Sonic kam in einen Gigantischen Raum an... doch Egghead hat ihn erwartet, und kloppt den Death Egg Robot raus, mit 6 emeralds!

HOHOHO, meine alte erfindung ist Besser wie nie zuvor! Mit den Wörtern hat er Sonic, unseren helden, auf den Boden bekommen!

Sag gute nacht, Sonic! schrie Eggman der gerade Sonic mit einen Strahl töten wollte, allerdings springt in der Gleichen Zeit, irgendein Igel rein. Dieser zerstörte den Roboter in ein paar Sekunden und stand wieder auf den Boden. Sein Fell erinnerte Sonic an Shadow the Hedgehog, jedoch hatte er kein Rot-schwarzes, sondern ein Lila-Schwarzes Fell. Dr.Eggman stand auf, nachdem er selber auf den Boden war und sagte: Unmöglich! DICH hab ich schon längst zerstört! Dieser Igel aber sagte: Du bist doch ein Dummbolzen. Du hast doch die Emeralds vergessen! Der Igel grinste. Doch Eggman ging in seinen Schwebesitz und flog runter in den Egg Carrier, der wieder am fliegen war. Doch davor: Selbstzerstörung in 10 Sekunden. Der Igel nahm Sonic und rannte in der Selben Geschwindigkeit wie er los. Sonic dachte sich: Der kann mit meiner Schnelligkeit mithalten, ich bin jetzt schneller als Tails doch wie macht er das, sich in der gleichen Geschwindigkeit zu bewegen?! Sonic sagte: Wer bist du? Der Igel meint: Mein Name ist Dark, Dark the Hedgehog. Wir müssen uns beeilen, Blauer Igel! Nenn mich Sonic. Also dann Sonic. Beide sprangen in der Selben Zeit raus und der Prototype des Death Eggs explodiert und verschwindet. Sonic landete auf den Tornado während Dark weiter schwebte. Tails sah Dark und sagte: Shadow, was machst du hier? Dark sagte: "Ich bin nicht Shadow. Mein Name ist Dark.: Achso... ich habe nicht gesehen das du lilane, keine Rote Elemente aufweist. Sie landen alle vor dem Haus von Tails. Kommt rein. Dark und Sonic kommen rein und saßen sich erstmal hin. Sie trunken Chaos Cola und dann wurde es Nacht. Tails meint: Willst du hier schlafen Dark? Dark sagte: Wenn es ok ist gerne. Und so schliefen alle Drei und warteten auf den Neuen Tag.

Kapitel 2: Weltenvermischung? ACHTUNG ACHTUNG, ICH WERDE JETZT DARK SPRECHEN.

Danke.

_________________________

Wie konnte das sein? Ich hätte Sonic beinah besiegt, dann kommt Dark! Juhuuu!!! Beschissene Laune gerade... Eggman regt sich auf. Hätte ich ihn besiegt, wäre Mobius nun mein... Jetzt muss ich einen Neuen Plan aushecken!

TAILS HAUS:

Es klopft an der Tür. Komm rein Knuckles! schrie Tails, als ein Ameisenigel mit roten Dreadlocks in die Tür kam. Das ist wohl der Kerl den ihr getroffen habt? Knuckles fragt. Sonic antwortete: Genau. Hallo, Ich bin Knuckles, Wächter von der Fliegenden Insel da oben und wächter des Master Emeralds. Gut das ich ihn Minimiert dabei hab. Freut mich, mein Name ist Dark. sagte ich und halte die Hand zu Knuckles, und in der Sekunde, gibt mir Knux ein High-Five. Also... was hatte Eggman vor? Knuckles fragte. Was er vor hat wissen wir nicht... Bloß wissen wir, das alles was er plant, nichts gutes bedeutet. Ich antwortete.

(Wieder in Eggman's Basis)

Ich muss mir was überlegen, wie ich Dark und Sonic ausschalten kann... Eggman schaut auf seinen Alten Ordner (Welteroberungspläne). Nein... nein... nein... ohhh... nein.. nein... hab ich kein Anständigen Plan von Damals? Eggman suchte weiter. Hmm... was...das ist es! Ich könnte Eggman Nega wieder rüber zu Mobius holen. Zusammen, könnten wir die Welt vermischen und sie beherrschen! Perfekt! Diesmal wird mir nichts in Weg stellen. Eggman setzte sich an Seinen Computer.

(Tails Haus)

Was er auch immer vor hat... sagte ich und drehte mich zu Sonic. Doch Sonic sagte: Na dann los. Lass uns schauen war Doktor Eierbirne wieder vor hat. Na gut. sagte ich und wir beide gingen raus und suchten den Egg Carrier.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki